MARIA
-
-
Also da ich die Band sehr mag, werd ich mir die Sammelbox auf jedenfall zulegen ;). Bleibt nur noch zu hoffen, das MAIRA irgendwann noch mal zusammenfinden wird... Oder Maiko stellt eine neue Band ins Scheinwerferlicht, denn das sie Musik im Blut hat und gute Musik macht. Hat sie alle mal bewiesen :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hm... also ich hab von denen schon mal was gehört
Aber jetz nach nochmaligem reinhören... muss ich leider immer noch sagen, dass sie mich nicht ganz überzeugen können. Ka, warum... ich mag das J-Rock-pop-Genre ja ziemlich gern, aber irgendwas fehlt mir hier. Weiß auch nicht genau, kanns nit genau definieren
Was ich bisschen doof finde is die Größe der Band... ne Band braucht meiner Meinung nach keine 6 Leute, wenn sie ihre Instrumente selbst spielen xD Das find ich immer bisscen viel des Guten. Da mag ichs lieber so in der Größenordnung 3-5 LeuteMag jetzt pingelig klingen aber naja o.o Weiß auch nit, woran das liegt
(Bei Pop-bands isses vlt was anderes, obwohl ich glaube ich Girls Generation z.B. noch lieber mögen würde, wenn sie ein paar Member weniger wären... bei so vielen Membern fehlt mir immer etwas der Einzelbezug zu den Membern...)
-
Hö! Jetzt bin ich verwirrt xD MARIA sind rockiger als ZONE Und SCANDAL... Das steht außer Frage und Jpop einflüsse haben sie auch... Also was sollte da fehlen? xD xD.
Ich finde die Band gut, so wie sie ist/ war ;( :). Jeder hat seinen Part und wenn mehere Gitarre spielen, klingt das doch viel umfangreicher, als wenn nur einer spielen würde oder? ''Es spielt ja niemand da das gleiche xD''.
Ich akzeptiere sky_fish argumentation, kann es aber irgendwie nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein xD.
-
-
Eh?
Wo hab ich denn behauptet, dass MARIA weniger rockig als ZONE und SCANDAL wären?
Daran kann ich mich nicht erinnern o.o Ich hab lediglich gesagt, dass mir persönlich bei der Band, beim Sound, bei den Songs, was auch immer, einfach irgendwas fehlt, das mich von der Gruppe so überzeugen würde, wie zum Beispiel SCANDAL micht überzeugt hat xD
Und dass ich lieber Gruppen mit weniger Membern mag, aber das war bei mir immer schonund hat jetzt mit der Gruppe/Musik an sich weniger was zu tun
War nur ne allgemeine Feststellung.
-
Ich wollte damit auch nicht sagen, das du in irgendeinerweise irgendetwas behauptet hättest. Ich wollte nur deutlich machen, das ich persönlich finde, das nichts fehlt an der Band xD.
... Also was sollte da fehlen? xD xD.
UND ZUR SIGGI!!!:
Ich werde sie ändern, sobald ich genug gute Motive für eine Gruppensiggi meiner Lieblings Bands/Sänger zusammen hab xD.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0