[Gba & Ds] Golden Sun

[Gba & Ds] Golden Sun

Es gibt noch kein Thread zu Golden SUn? Na dann wird es aber Zeit!
      Vor allem jetzt, wo auf der GAMESCOM 2010 eine Demo-Version des neuen DS-SPiels ausgetestet werden kann! :D

Golden SUn ist eines der wenigen genialen RPG-Spielen für den Gomeboy Advance gewesen... Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich und mein Bruder uns ständig ausgewechselt haben, um das Spiel durchzocken zu können! :D Wir hatten dieses SPiel abgöttlich geliebt.

Es gab bis jetzt nur zwei Golden Sun Spiele und beide sind für den GBA erschienen.
      Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age

Und nun ist das allererste DS-Spiel von Golden Sun in der Mache (Release steht noch nicht fest....).

Nun... was habt ihr für Erfahrungen mit Golden Sun gemacht? Positive oder negative Erfahrungen? ^___^

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

EEEEEH?! *whoot*
      Das ist eines der besten RPGs für den GBA!!!! Das MUSS man kennen!!! *Nasenbluten krieg*

Auf jeden Fall ist hier ein Video zu einem Beginn eines Let's Plays von Golden Sun!

Vielleicht kommt ihr ja dann auf den Geschmack! XD

[video]http://www.youtube.com/watch?v=OWASv6YPUwM[/video]

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nintendo hat gestern in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass Golden Sun: Dark Dawn am 29. November in USA erscheinen wird!
      Hoffen wir Mal, dass ein Erscheinungstermin für Europa und Japan bald angekündigt werden :D