Ich sag mal so xD Wenn jemand wirklich ne PS3 voll ausnutzen will, dann kann er sich auch gleich ein HDTV dazukaufen. Ein PC braucht ja schließlich auch nen passenden Monitor ^^ PS3 und Full-HD-TV kosten zusammen vllt. 1000 Euro. Für ne einmalige Anschaffung ok, finde ich. ^^ Nicht billig aber machbar. Und WENN man nen Ratenkauf macht xD
Xbox Kinect
-
-
wie gesagt: glückwunsch zu deinen HD fernsehern, aber bei mir muss es halt der röhrenbildschirm noch machen so wie bei vielen anderen eben auch, darum brauchen jeani und ich net auf die HD fassung der Wii zu warten, weil wir davon eh nix hab.
und jetzt fangen die hersteller mit 3D anzu experimentieren und dann darf man sich in ein paar jahren einen 3D fährigen TV kaufen...hooray.
da kommt doch freude auf. am besten man lebt nur noch von luft und liebe und geht bloß noch dafür arbeiten, um seine konsole am laufen zu halten, denn die spiele gibs ja auch net umsonst
oh ja 1.000€ was für ein schnäppchen...
besonders für leute wie mich, die harz4 bekommen
ein HD fernseher kommt erst dann ins haus, wenn meiner in den ewigen schrotthimmel eingeht vorher net -
Ratenzahlung ist doch nonsens...sorry da bin ich aber dagegen...vor allem bei solchen "kleinen" Beträgen
entweder ich kann es mir leisten...bzw. drauf sparen...
oder ich kauf es mir net... Oo
also ich hol mir dann nen TV und ne Konsole, wenn ich das Geld für hab bzw. drauf sparen kann...
zur Zeit kann ich einfach nix zurücklegen :( also drauf verzichten
werd da auch net sterben ^^
wie Kai schon sagte...wir kommen mit unserer "alten" Röhren-Wii auch auslol
ist genauso schön und macht auch Spaß
@Kai: ich hoffe das mit dem 3D stimmt net
weil das wäre ECHT scheiße... -.-°
da kann man ja nur noch neue TV-Geräte kaufen.... >.>
darauf hab ich schonmal keine Lust
ich krieg von 3D Kopfschmerzen ^^;credits @ sky
-
Hör auf mit den Glückwünschen xD Ich bilde mir nix auf die TVs ein. Die waren da und sind da. Und wenn 3D-TVs rauskommen, dann landet früher oder später sicherlich in jedem Haushalt so ein Ding. Ich habe mir noch NIE für ne Konsole einen Fernseher gekauft.
Flachbildschirm war für mich aus gesundheitlichen Gründen Pflicht...aber das nur am Rande. -
Also ich finde das auch übertrieben sich solche Dinge auf Raten zu kaufen lieber etwas sparen und dann gehts auch!
Und die Wii braucht kein HD Fernsehgerät das ist das gute an ihr *blink*
Ich find es sowieso eine abzocke wie teuer diese Fernsehgeräte sind, mittlerweile sind sie ja langsam erschwinglich. Es gibt im Leben echt wichtigeres und Schulden wegen irgendwelchen luxus Elektronikartikeln zu machen find ich nicht gut!
Und man braucht sich auch nicht schlecht fühlen wenn man es sich nicht leisten kann :)Ava + Siggy from sky_fish! -
du vielleicht nicht aber andere machen das eben, wie jeani bereits gesagt hat und als ich einigen leuten sagte ich hät ne PS3 aber keinen HD kam gleich, dass ich mir nen TV kaufen soll, weil bliblahblubb.
und das problem is leider, dass ein HD Tv keine KANN sache bei der PS3 ist, sondern wirklich ein MUSS und das kotzt mich an.
ich kann, wenns gut läuft, mal ne stunde dran sitzen, dann krieg ich vom kantenflimmern kopfschmerzen, ganz zu schweigen das ich zum beispiel bei resonace of fate den untertitel kaum lesen kann.
das hat nix mit vollem potenzial net ausschöpfen zu tun, die spiele sind auf kurz oder lang auf dem röhren TV nicht spielbar. -
-
Ja es gibt ja auch keine Röhren TV s zu kaufen. Es werden auch keine mehr hergestellt. Also wird über kurz oder lang jeder so einen TV haben. Langsam werden die ja auch erschwinglich. Ich fands mittlerweile auch eine Abzocke u auch ich hab lange gewartet mit dem PS3 kauf wegem dem TV zwang.
Aber von sowas lebt die IndustrieAva + Siggy from sky_fish! -
-
-
ja ist mir auch klar
aber wenn man es net spielen kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen...ist das doch scheiße
also muss man ja irgendwann nen TV nachrüsten...
wenn man net nur immer 1 Stunde spielen mag...
das hattest ja so geschrieben...
und das finde ich schon wieder Mist...wenn nen HD TV nen MUSS istcredits @ sky
-
öhm war mir aber von anfang an klar das es eine MUSS sache ist auf kurz oder lang
ich hät nur net gedacht das es so schlimm ist
und nur weil ich net länger als ne stunde dran sitzen kann, heißt es ja net das es dir auch so geht
interessanterweise ist das bild bei den blurays die ich mir bisher über die PS3 angesehen habe, so gut wie bei einer herkömmlichen DVD
nur bei spielen hab ich die probleme -
naja ich hol mir jetzt eh erstmal keine PS3 oder Xbox...
mit der Wii komm ich erstmal aus :)
also reicht mir der röhrenfernseher erstmal...
ich finds nur schade das die Konsolenhersteller jetzt genauso "unflexibel" irgendwo werden wie die PC-Games-hersteller...wo man am besten immer den neusten Standard braucht -.-° find ich kagge...credits @ sky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0