Sims 3
-
-
Der sieht ja total devilish aus! XDDDD
Ich würde das auch gerne spielen.... aber mein COmputer ist dafür zu alt und würde es nicht verkraften
Vielleicht teste ich es auf der PS3 aus...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
4players schrieb:
Dass EA weiter auf die Zugkraft der Sims setzen würde, dürfte die Wenigsten überraschen. Doch dass mit der Ankündigung von Die Sims Mittelalter neue Wege abseits der bekannten Add-On-Strategie beschritten werden, ist eher ungewöhnlich. Basierend auf der bewährten Engine von Die Sims 3 möchte man die Spieler ins Mittelalter locken, wo man nicht nur das gesamte Königreich kontrollieren, sondern sich auch an den neuen Quest-Mechaniken versuchen kann. Man wird die Möglichkeit haben, Charaktere aus vielen Lebensbereichen zu steuern, angefangen von Königen bis hin zu Barden und Schmieden. Dementsprechend vielfältig sollen sich auch die Missionen gestalten: Vom Organisieren einer königlichen Hochzeit über das Schmieden eines legendären Schwertes bis hin zur Verteidigung des Königreiches reicht das Repertoire, dessen Ausgang sich auch je nach ausgewählter Figur anders entwickeln soll. Die Sims Mittelalter soll im Frühjahr 2011 erscheinen, erste Screenshots sind hier zu finden.
Also interessant wäre es schon ^^ -
-
-
-
@ Hitsuji-chan
also die bisherigen simsteile die ich gespielt hab für die PS2 waren grausig.
versuch mal ein spiel mit dem kontroller zu steuer was für eine PC maus gedacht ist, da ist die wiimote wesentlich mehr geeignet.
ich bin schier ausgerastet, weil ich ewig fürs wändeziehen gebraucht habe, genauer gesagt dafür alleine 30 minuten.
Sims ist eines der paradebeispiele was man wirklich nur aufm PC zocken sollte -
-
Ich habe grad ein Video von einem Review zu Sims 3 gesehen und nun finde ich das Spiel ECHT bedenklich .
Jetzt nicht das Spiel an sich sondern was der Puplisher EA da treibt .
gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12360
Die Lesen euren PC aus und Sammeln alle Daten die sie von euch bekommen .
Sprich was für Programme ihr habt was für Datein ihr habt usw
Und auch wenn ihr Persönliche Daten habt das Speichert EA .
Also wer Google bedenklich findet für den Sollte Sims 3 ein Horror sein . -
oh man ich weis noch wie sehr mich auf den 3. Teil gefreut habe!! dann habe ich es auch direkt gekauft und gespielt!! allerdings habe ich dann schnell mein Ziel erreicht ..................und leider benutze ich auch Cheats und schon war es langweilig!!
Jetzt habe ich keine Zeit mehr dafür, da ich jetzt einen "richtigen" Sohn habe ^_^ ........habe sonst immer Sims gespielt wegen Familiengründung und so. -
-
-
-
Also ich weiß das sich (früher) mein sims 3 game immer aufgehängt hat wenn ich seiten im i-.net offen hatte und msn\icq, dann schafft er es nicht so gut!
Aber wie gut das ich das problem nicht mehr habe^^ Oh habe mich doch jetzt dazu entschloßen noch ein Add-on zu kaufen(habe schon reiseabenteuer), habe jetzt auch noch Late night (meine freundin hat das Traumkarriere, aber außer das man da noch wäsche waschen und aufhängen kann, die berufe(wobei die toll sind aber nicht so toll das man 30 euro dafür bezahlen müsste^^) und neue sachen hat, ist es mir nicht so viel wärt^^! Aber late night ist toll^^ endlich wieder vampire *lol* und kleine wohnungen*freuz*Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
naja was man alles machen kann, also es gibt erstens clubs,bars,kneipen in unterschiedlichen styles. Allerdings bei den "chicki-micky" discos muss man erstmal an dem türsteher vorbei wenn man es schafft(was ich echt lustig finde^^). es gibt jede menge neues zu entdecken und auch neue klamotten und so weiter und sofort! Es ist (finde ich jetzt, kenne ja die anderen Add-ons schon)wirklich bisher das beste add-on, muss ich sagen!Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
Ich hab jetzt auch die Sims 3 - Late Night! ^^
mein erstes Add-on...und bin auch schon kräftig am Zocken. :)
ist echt witzig bisher...
find es zwar etwas Stress....mit Arbeit, immer jeden Tag feiern gehen und dann ist die Zeit immer viel zu schnell vorbei....
und im Star Level ist man auch viel zu schnell gestiegen O_O
bin jetzt schon auf Level 5...obwohl ich net wirklich was gemacht hab
das fand ich etwas nervig ;)
die neuen Klamotten und Frisuren sind aber echt toll ^^
und was man mit dem Vampiren machen kann...da bin ich auch noch net hinter gestiegencredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher