Dead Or Alive - Gameverfilmung-

Dead Or Alive - Gameverfilmung-

soooo komme grad ausm kino **Hills Have Eyes** und da sah ich doch die vorschau zu Dead or Alive! ich war total überrascht! dachte erst ... sach ma die kampf tussies kennste doch! und dann DEAD OR ALIVE 2006 IM KINO! JEAHHH ^^ geilo ich liebe DOA! muss ja total Mortal Kombat mäßig da drin abgehn HRHR ich werd auf jeden fall mit Dragon (einige kennen ihn ausm blauen forum) rein gehn jeah ^^ das wird toll!
      hier mal n bild der sexy ladys

hm...Kasumi ---?-----?-----Tina-----Ayane
      ^^
      is ja geilo :shock:

hm die tussi vor tina,i könntmir denken wer das is,aber mir fällt grad der name net ein -____-,

im game is das doch die mit den langen blonden haaren,zum zopf gebunden *nyo* die hatte glaub ich n rotes dress an oder so...und in teil 2 hatte doch jeder so ne story,und die hat irgendwie ihre Mutter gerächt oder so? *net mehr genau weiss*

aber bei der 2ten wüsste i jetzt auch net wer das is :?:

könnte das die hier sein?

hab no ein paar pics aus dem film gefunden und infos..trailer lad i mir grad runter

Eine weitere bekannte Spielereihe erfährt eine Umsetzung auf die Kinoleinwand. Es handelt sich dabei um die Prügelserie Dead or Alive von Tecmo, die nicht zuletzt durch die gut gebauten Damen im Game und den sportlichen Ableger Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball zu großer Bekanntheit gelangt ist.

Regie in der Produktion der 20th Century Fox-Studios übernimmt Corey Yuen (The Transporter), das Drehbuch stammt von J.F. Lawton (Pretty Woman, Alarmstufe - Rot 1 & 2). Die Dreharbeiten zu der 30 Mio Dollar Produktion beginnen noch in diesem Frühjahr in China. Der Film handelt von vier Kampfamazonen, die auf einer exotischen Insel am Dead or Alive-Turnier teilnehmen - und sich die Freizeit mit Volleyball-Matches vertreiben.

Darsteller:
      Davon Aoki (2 Fast 2 Furious, Sin City) als Kasumi
      Kane Kosugi (The Last Samurai) als Ryu Hayabusa
      Jaime Pressly (Nicht noch ein Teenie-Film!) als Tina Armstrong
      und
      Holly Valance (TV-Serie "Nachbarn") als Christie Allen

Als Starttermin des Dead or Alive-Films gilt für die USA der Herbst 2006. Wann und ob der Film bei uns in die Kinos kommt ist dagegen noch nicht bekannt

-_-
      ich mag DOA.....ist mein Lieblings Beat'm Up, aber ich finde sone Verfilmungen (ausser es wurde gezeichnet, also Anime, usw..) von Spielen irgendwie blöd. Sind meist auch ziemlich langweilig.
      Jetzt müssen die auch noch DoA verfilmen??? o.O blödsinn >____<

ps. nix Tussi....sind knuffige Frauen XD *g ^_^ (Hitomi ^___________^)

Aber man will ja nicht so voreilig sein....ma sehen ^__^ vll ist das ja mal eine gute Ausnahme
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

ich fand die doof....genauso wie Street Fighter und so -_-
      Dragonball (na gut, das war ne Billigproduktion XD *g) aber von der neuen Verflimumg halt ich schonmal viel, hoffentlich kommt die auch wirklich ^_^

Ich sagte ja....ich lass mich überraschen ob DOA Real gut oder schlecht wird/ist ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

"Jeani" schrieb:

das verhunzt doch sicher dieses topgeniale Spiel -.-° *sehr skeptisch ist*

*liest, nimmt, unterschreibt*

Als die Ankündigung damals raus kam, rollten sich mir bereits die Zehennägel hoch.
      Die hier geposteten Bilder bestätigen meine Vermutung nur. Sieht nicht mal ansatzweise gut aus.
      Aber hey, die Bulimie-Kranken freut's. Ein weiteres Mittel, das einem das Kotzen erleichtert. Juhu!! ^-^v

Das Geld hätte man lieber in eine (oder mehrere) gute OVA(s) stecken können.

Na ja, ich war zwar noch nie ein DoA-Junkie, aber das hat die Reihe echt nicht verdient. Aber so ist das eben mit dem Kommerz. :roll: