Vampires Suck, deutscher Titel: Beilight-Biss zum Abendbrot

Vampires Suck, deutscher Titel: Beilight-Biss zum Abendbrot

Allgemein:

Release: 9.09.2010

Bei der Beliebtheit der "Twilight"-Filme und ihrer zahlreichen Ableger,
      war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Spezialisten
      für "Spoof-Filme", also Parodien, Jason Friedberg und Aaron Seltzer dem
      Thema zuwenden würden. Das Regie-Duo hat seinen, teils merkwürdigen,
      Humor schon in Filmen wie "Date Movie", "Scary Movie" oder "Epic Movie"
      austoben können. Nun also sind Edward, Bella & Co die denkwürdigen
      Opfer.

Inhalt:

Becca ist ein Mädchen wie Du und ich:
      Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter
      immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca
      das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem
      geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand
      und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image.
      Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll.
      Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von
      Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black
      Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl
      eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt
      ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown
      zwischen ihr und Lady Gaga wird. Klingt gaga? Ist es auch.

Trailer:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw[/video]

Moi:

Habe den Film im Original gesehen desswegen weiß ich nicht ob die witze so gut im deutschen sind wie im englischen aber egal!
      Im allgemeinen gesagt: Lustig wer die art von humor hat, man darf eben nicht verklemmt sein....ist und bleibt wie alle "verarschen" eben ein Amerikanischer Film und auch deren Humor (Also genau meins^^)
      Ich persöhnlich fands super, ich bin ja eh kein Twighlight fan und Gott sowas brauchte ich wirklich mal^^ Aber Nochmal zum mitschreiben:

Humor ist für jeden was anderes, DIESE filme sind und bleiben Amerikanische Film und somit auch für englischen humor, wer schon von den anderen "verarschungs" movies nichts gehalten hat einfach nicht ansehen!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Die Regisseure des Films haben sich schon mit Date Movie, Fantastic Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich und Disaster Movie in die Nesseln gesetzt ^^ Fantastic Movie hat sich sogar für die goldene Himberre qualifiziert xD

Der Film ist genauso wie das Buch "Bis(s) einer weint" - Er versucht krampfhaft lustig zu sein, ist es aber nicht ^^ Wer auf Trash-Humor auf niedrigstem Niveau steht, soll sich den Film ruhig anschauen. Ich werde mir diese Scheiße nicht noch mal antun.

Wanna play a game? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Misterio“ ()

okay okay, dazu sei nur eins gesagt: Kennst du den film? Wenn nein dann solltest dich so lange zurück halten mit deinen äußerungen BIS du ihn gesehen hast weil du sonst keine ahnung hast WIE er den film umgesetzt hat!

Hatte ja gesagt: Nur für leute die so einen humor haben, ist ein Amerikanischer film also auch für unseren humor und nicht für deutsche!!!!
      Sei doch nicht immer gleich so aggro Cersia xD Gleich explodierst du wieder volle Kanne und zickst hier im Forum rum, hm? Müssen die Mods wieder Postings löschen, weil du dich nicht im Griff hast?

Ich kenne das Original und diesen kläglichen Versuch der Parodie ebenfalls. Der Film ist der hinterletzte Scheiß ^^ Meine Meinung.

Wanna play a game? ^^
      Ich bin nicht "aggro" ich kanns nur nicht leiden wenn jemand gleich schreibt: scheiß film bla bla, ohne das man ihn gesehen hat!
      Oh und nein mir geht es gut, heute kann man mir meine gute laune nicht nehmen! Habe doch ganz normal geantwortet! Du kannst deine schreiben was du willst aber nicht gleich das alles gleich scheiße sein muss oder?!^^
      Ich habe den Film, wie sollte es auch anders sein, im englischen Original gesehen und er hat mir da schon nicht gefallen (um es mal sanft auszudrücken). Weißt du es gibt Humor, der gut rüberkommt und es gibt übertriebene Low-Level-Gagdichten wie in diesem Film. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie die alles übersetzen werden und dann die deutsche Synchro den Film noch tiefer in den Dreck zieht...autsch ^^"

Der Film ist im Original mies und auf Deutsch wird er noch einmal eine weitere Stufe absacken.

Wanna play a game? ^^
      also ich hab die Vorschau von gesehen XD
      ich glaube der wird echt schlecht...aber ich werde ihn mir anschauen :)

leider konnten mich die meisten Parodien in letzter Zeit nicht mehr so wirklich überzeugen XD
      so wie auch scary Movie 4 und sowas...
      aber da ich die Idee witzig finde...werd ich wohl reinschauen ^^
      credits @ sky
      Tja da man in den trailer ja eigentlich immer schon das beste vom film sieht, bleibt mir nur zu sagen: was fürn ein käse.

ich mag eigentlich filme, die andere auf die schippe nehmen, der eine oder andere scary movie teil war nicht schlecht, und ich hab auch sinn für etwas schwarzen humor like Mister Bean und Little britain, aber der film wirkt irgendwie arm. auch wenn man mich jetzt dafür zerreist, aber ich finde es nicht komisch, sondern ziemlich überdreht und albern. ich hatte nicht mal eine muskelzuckung beim trailer und wenn er mich nicht mal zu grinsen oder schmunzeln bringen kann, ist der film nichts für mich.
      aber scheinbar sind die witze eher für die masse oder ein eher junges publikum gedacht und jeder hat ja ne andere art von humor.
      ich steh total auf michael mittermeier, mein schwager eher auf sowas wie erkan und steffan. er findet mittermeier net lustig, ich nicht dieses duo.
      that´s life ^^
      hm schwarzer Humor ist aber wirklich eine eigenschaft die man eher für Englische filme braucht, das hier ist ja Amerikanisch daher bisschen anders^^

Aber stimmt schon meist zeigt man bei den Trailern immer die besten szenen obwohl ich bei dem trailer sagen muss: es sind zwar einige dabei aber nicht alles aber der ganze film besteht ja mehr oder weniger aus gags da wäre der trailer zu lang für *lol*
      ich weiß das schwarzer humor eher im englischen bzw. spezifischer im britischen bereich gebraucht wird.
      sollte nur zeigen, dass ich was humor angeht recht breit gefächtert bin.

Das man nicht alle gags zeigen kann is logisch, wäre ja sonst doof, dann bräuchte man den film nicht mehr zu sehen. ^^
      allerdings, dass was ich gesehen habe, finde ich persönlich nicht witzig, darum bezweifle ich, dass es noch groß gags gibt, außerhalb des trailers, die da was reißen könnten.
      Ist einfach nicht so mein ding, fürcht ich.
      Schade dabei wäre für mich als nicht-bis(s)-fan das recht interessant geworden
      Ich glaube dieser Film ist nur was für Fans der Reihe - weil sie eben auch die wirklich guten Witze verstehen.
      Richtig gute Parodienkommen ja auch meinst von den größten Fans.
      Siehe Mad-Magazin - sobalt man Fan der Serie ist lacht man sich zu tode bei allen anderen ist es eher öde.
      (War bei mir beim der Harry Potter Ausgabe so - ich hab sie geliebt <3 Aber eine Ausgabe wo es um Star Wars geht, fand ich allerdings total öde - aber ich kenne ja die Filme auch nicht)

Aber ich find den Trailer jetzt auch nicht sonderlich lustig - obwohl ich gegen so richtig trashigen Humor an sich nichts habe.
      Aber nyo... ^^
      Hab ihn auf Englisch gesehen - und da ich Fantastic Movie und Meine Frau, die Spartaner und ich auch nur im Schnelldurchlauf ertragen konnte, könnte meine Meinung etwas voreingenommen sein - aber bis auf die Trailerszenen is das einfach nur peinlich (bzw. eben NOCH peinlicher). Nur die Charlie-Szenen sind ganz gut ;). Und natürlich dass Bella so naiv und beschheuert ist - aber das ist sie im Original ja auch ;).
      Achja, ein Zitat das vorkommt in Anlehnung an das "There were 3 things I was absolutely positive about"...
      Spoiler anzeigen
      3. The next time I saw Edward I was gonna hump the shit out of him
      - frag mich wo die immer so Schauspielerinnen finden, die bereit sind solchene Szenen zu drehen ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LehmiP“ ()