Design?! oO
-
-
-
-
Liegt daran, dass dein Bildschirm nicht groß genug ist bzw. die Auflösung. Das Forum wird auf die Größe der einzelnen Bildschirme angepasst und ich meine es wird auf maximal 85% runtergeschraubt, wenn dein Bildschirm nicht groß genug ist um 100% anzuzeigen. Würde man das nicht machen, müsste jeder mit einer kleineren Auflösung nach rechts und links scrollen, um alles lesen zu können.
-
-
-
-
Lucifer schrieb:
Ähm...... wie groß muss der Bildschirm denn dann bitte sein????
Meiner hat ja schon ne Auflösung von 1600*900
Zum einen würd ich gerne anmerken, dass es ziemlich aggresiv rüberkommt, wenn man mehrere Satzzeichen wie ? oder ! hintereinander benutzt, ich kann ja nicht wissen, wie groß dein Bildschirm ist.
Ich muss mich zum anderen korrigieren. Es ist so eingestellt, dass das Forum maximal 87% größe einnimmt. Das hat beim letzten Banner gereicht, aber scheinbar ist das bei diesem jetzt etwas anders. -
-
-
-
Funktioniert ? Also ich habe jetzt kein einhetliches Blau im Hintergrund. Ich mag diesen Dunklen Ton, finds nur Schade dass er bei mir nicht einheitlich erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()
-
-
Ach so. Ehrlich. Ich dachte erst die Bildschirmauflösung des Forums hätte sich verkleinert. *xxx* Der dunkelblaue Farbton ist Super. Nur mit denn beiden Seitenstreifen konnte ich mich noch nicht anfreunden. Übrigens der Banner ist auch auf meinen Handy nicht komplett zu sehen. Genau bei dem Wort UND macht es Bei dem D einen Cut. Sodass das Wort Style entfällt.
-
-
-
Mir gefällts. Ich find die Idee toll den Hintergrund als Verlauf den Bannerfarben links/rechts anzupassen.
@Lucifer: Mag ne blöde Frage sein - aber hast du das Browser-Fenster vielleicht zu klein gemacht? Weil um das gleiche Aussehen bei mir zu erreichen muss ich das Browser-Fenster deutlich schmaler machen.
Auflösung bei mir: 1680x1050 ... und das Bild hat soweit ich das sehen kann einen Breite von 1000px? Also mehr als genug Spielraum...
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
Die neue Farbwahl ist wirklich hübsch. Lediglich das Zitat-Feld mag sich nicht ganz einfügen, aber das ist eben Geschmackssache.
Ich bleibe wohl bei meinem favorisierten háiiro no Stil, unter Anderem auch, weil ich dessen Boardbreite optisch ansprechender finde, aber trotzdem ein Lob für die schicke, neue Farbwahl. Die Blautöne rocken. *hehehehe*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher