Kishida Kyodan & The Akeboshi Rockets

      Kishida Kyodan & The Akeboshi Rockets

      Hi!
      Ich melde mich mit einer neuen Band zurück! :D.
      Ihr Name ist:
      Kishida Kyodan & The Akeboshi Rockets

      Kishida Kyodan & The Akeoboshi Rockets ist eine DoujinBand. Das heißt ihre CDs werden leider nur in Japan verkauft, soweit ich weiß T3T. Bei Yesasia.com, Playasia.com usw. hab ich schon geguckt, nach den Alben, aber keiner bietet sie an >.<.
      Die Band hat das Opening zu Higschool of the Dead gemacht, welches ich mega geil finde!!!. Die Stimme von Ichigo und die Akeboshi Rockets die voll abrocken!!!
      Die songs, die ich bis jetzt so gehört hab, mehrere auf Youtube, gehen total in die Beine und laden bei mir irgendwie zu abrocken ein xD.
      Über die Band ist leider nicht viel bekannt... Was ich sehr schade finde, aber ich hoffe, dass die Band bald durch Highschool of the Dead, von einem Internationalem Label entdeckt wird, da HOTD nun auch in Deutschland lizensiert wird, denke ich oder hoffe ich mal, dass die Band viele anhänger in Dt.-Land bekommt!!!

      Hier mal ein paar Lieder, die ich persönlich richtig toll finde! >.<:

      youtube.com/watch?v=CLf8gOuNwnk
      youtube.com/watch?v=XPNgG6xoHDs
      youtube.com/watch?v=PiV7PfiKIfk&feature=related

      Hey ein Stern am Himmelszelt!!!

      Man kann bei Yesasia.com die Single zu Highschool of the Dead ''ist auch der Titel der Single xD'' von Kishida Kyodan & The Akeboshi Rockets kaufen *_*.
      für knapp 13€.

      Ich hoffe, bald kommen nochmehr Singles dazu und vielleicht auch noch Alben!!!
      Daumen drück und ganz fest wünsch!!! >.<.

      Ach ja und bei Youtube kann man die ''12 Teilige'' Literal World LIVE TOUR von der Band angucken!!!! *_*. Boah! Der eine Gitarrist... Was der alles mit der Gitarre anstellen kann O_O.