Altitude

      Edit da bin!

      Also ich fand den Trailer ganz interesant - der Film könnte interesant werden.
      Sicher nicht interesant genug fürs Kino... aber so allgemein.
      Allein weil es nur in diesen Flugzeug zu spielen scheint, hat es was. Und dann ist da auch noch der Hauch "Lovecraft" :D

      Vor einigen Monaten hatte ich einen Promoteaser zu dem High Concept Horror “Altitude“. Nun ist der erste offiziellle Trailer erschienen. Es geht um ein Flugzeug voller junger Menschen, dass aufgrund einer technischen Fehlfunktion immer höher und höher steigt, bis es unbekannte Dimensionen erreicht und auf Riesententakel stösst.

      Immer noch umweht den Film ein Hauch Lovecraft, doch kommt in diesem Trailer mehr die Hommage an die “Creepshow” oder “Tales from the Crypt” Comics zum Vorschein. Zudem erinnert mich dieser Clip an den Schiffshorror “Triangle” – ich könnte mir vorstellen, dass Altitude in einen ähnliche Richtung gehen könnte und bestenfalls so etwas wie “The Descent” im Flugzeug sein könnte.

      Quelle: peter-noster.de/wordpress/2010…itude-offizieller-trailer

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vA9wtWH8Yvg[/video]

      Edit: ich hab mir jetzt auch mal das Zitat durchgelesen... ^^
      Also die Storyline rockt ja mal alles :D Hach ja - Flacher geht es wohl net! :D
      Und "The Descent" im Flugzeug? Dann kann das ja nur rocken... weil Descent ist auf seine Art schon iwie lustig.... so more or less.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()