Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
ich machs genau andersrum wie du....
irgendwie hab ich angst das wenn ich erst brushe und dann die augen pinsel, das wenn ich mich vermale das ganze gesicht nochmal brushen darf und die augen dann auch nochmal machen muss
ich probiers erstmal so, vielleicht belehr ich mich ja auch eines besseren ^^" -
-
-
-
-
hmm, ... schämend nach unten schau'... ich bin immernoch an den gleichen dran. Ich versuche aber mal paar aktuelle Fotos zu machen und zu posten.
Hab ja vor am Freitag Nachschub an Grundierung zu holen, dann ich wenigstens meine aktuellen Kits weiter bzw. fertig grundieren. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi!
nachdem ich nun nen richt schlechtes gewissen habe (tut mir echt leid USAGI) hier mal bilder von der "alternativen" Saturn. ich muss jetzt noch die lanze fertig machen und letzte korrekturen an der figur machen. für die lanze musste ich aus dem baumarkt nen kleines messungrohr besorgen da der eigendliche stab bei diesem Tai kit nicht dabei war. auch kann man nicht sehen was da wieder für schleifarbeiten drin stecken. ich werd auf alle fälle nur noch bei e2046 oder hobbyfan einkaufen nachdem ich die qualität der kits von dort nun kenne. hab mir 2 mechs bestellt (die hier auch noch rumstehen und gebaut werden wollen.
ich hoffe es gefällt zumindest...
gruß
-
Also die Ausbesserungsarbeiten sind echt gut geworden. Vom Thaikit sieht man da nicht mehr viel :)
Der Farbauftrag ist auch schön sauber, aber mir fehlen da überall noch die Tiefen. Kaum Shadings, schade eigentlich, sieht ansonsten ganz solide aus. Wirst du da noch ein wenig dran machen?
Die "alternativen" Farben sind auch sehr gut geworden, aber gerade, wenn man die Vorlage, die du genutzt hast kennt, wirken vor allem die Augen total platt.
Der Messingstab für die Sense ist noch etwas zu lang, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher