Was baut/bemalt ihr grade?

die person is doch feurig genug, die Flügel auch noch? passt nicht.

ALso ich finde, wenn du willst das es ein böser charakter is, würde ich schwarz rot nehmen, wenn sie lieb is, rot weiss.

EDIT: klar braucht man lange bei einem Kit^^ ich finde das is doch das gute dran, wäre doch mist wenn man mit einem kit in zwei Stunden fertig wäre, kannst dir gleich 500 Kaufen jede woche.... deswegen finde ich brushen nicht sooo der hammer weil ich denke die sind schneller fertig als wie wir, die Pinseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

@ Fischii: also was du da beschreibst hört sich sehr kompliziert an ^^;;;

@ Akira: ja ich sag ja net das es doof is das man so lang brauch... aber bei den Flügeln wäre des echt extrem lang... denn bedenke es gibt 4 mal solche teile wie vorher gezeigt und jeweils ne Rückseite XDDDD

@ all: eure vorschläge sind alle ganz cool...oh man ich weiß noch net...erstmal muss es wieder alles ab... und dann kann ich auch besser überlegen ^^

@ Kima: hast du es so gemeint??? und es wäre nicht zu langweilig, weil alles rot gelb ist???

Ich hab schon überlegt vielleicht macht mans doch so weiter und setzt ihn dann auf eine schwarze Base??? Dann fällt es doch wieder auf???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

Also wenn ich ganz ehrlich bin, wenn die Flügel auch noch rot-gelb werden ist das echt ein wenig zuviel des Guten... es erschlägt daß ganze schöne Kit wenn alles nur in rot und gelb gehalten wird. Auch wenn das Base unten schwarz ist, hast du oben *wenn du die Flügel rot-gelb beasen würdest* leider immer noch zuviel an den gleichen Farben was das Kit dann echt erschlagen würde...
      Du scheinst im Moment echt in ner Zwickmühle zu stecken... du solltest viell. erstmal überlegen, ob *wie hier shcon erwähnt* es nen guter oder böser Engel werden soll =) Den Farben nach zu schließen würd ich ja jetzt spontan sagen, nen böser Engel. Hey Kopf hoch Ayanami, *knuff* es hetzt dich doch keiner mit dem Kit und du mußt nicht in ner vorgegebenen Zeit damit fetig werden. Setz dich nicht selbst so unter Druck damit und versuch nicht es jetzt übers Knie zu brechen nur damit es schnell beendet ist. Am Ende würdest du dich dann viell. drüber ärgern, wenn es nicht so geworden ist wie du es wolltest nur weil du es schnell beendet haben wolltest. *knuff*

Das was du aus dem Kit jetzt schon gezaubert hast, ist schon ne goße Leistung und wenn du nicht genau weißt wie du es schattieren solltest, schau doch evtl. mal im Netz nach einigen Aniem-Manga Bildern wie da Flügel schattiert wurden. Da ich sehr viel male kommt mir das beim Kit bauen und bemalen sehr zu passe und im Grunde hat sich beides gleich, ob du nen Bild colorierst oder nen Kit. ^-~

Schau mal hier, dunkle graue Flügel mit Schatten, evtl. hilft dir das ja ein wenig weiter... auch wenn auf Bildern die Flügel, ich sag mal weiß und die Schatten hell grau oder silber sind kann man die auch durch andere Farbkombis ersetzen ^^

emania.de/page/anime/infos/kam…anne-Dateien/image006.jpg
      artfiles.art.com/images/-/Fuji…VII-Poster-C10116537.jpeg

(von ner Freundin von mir, sie hat viele Engel in schw./weiß gemalt)
      pen-paper.net/artgallery/EvaWi…_Beutereiter_col.jpg.html
      pen-paper.net/artgallery/EvaWidermann/Raphaeliten.jpg.html
      deviantart.com/deviation/12462…=sort%3Atime+-in%3Ascraps
      deviantart.com/deviation/54277…=sort%3Atime+-in%3Ascraps

Ansonsten wenn du immer noch gerne die gelb-rot oder andersrum Kombi möchtest hilft dir das hier evtl. weiter ^^ die Figuren hab ich daheim und schau mal die bei der mit den Flügeln und die mit dem Phoenix, viell. hilft das ja =)

abyssecorp.com/temp_fiches/TRADFIG-90.htm
      bei dem Phoenix zb. sind die Farben nicht zu dick bzw. zu kräftig ;) Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Kit und laß den Kopf nicht hängen du schaffst das. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()

Meine Güte was geht denn hier ab :)
      +blobcheer+
      totales Zuposting hier ;) Weiter soooooo *freu* +blobhehe+

Also die Augen und die Haare find ich echt klasse, Aya-chan!!! ^^ *knuff* +blobknutschi+
      Hast du echt super hinbekommen...*nick*
      aber wie die anderen schon sagen...ich würde die Flügel keineswegs wie die Haarfarbe machen....das erdrückt das Kit und es sieht am Ende nicht mehr gut aus :)
      Wenn...dann würde ich den Vorschlag von Miri (?) gut finden...weiße Flügel mit rot schattiert....
      Also ich persönlich würde die Flügel nicht ganz so dunkel machen, wie viele vorschlagen...oder komplett schwarze Flügel mit roten Schatten...oder rote Flügel mit schwarzen Schatten..*grübel* Nicht ganz so einfach....
      Soll der Engel denn Böse oder Gut werden? *lieb anschau* +blobbeifall+
      credits @ sky
      @ Hotaru:
      Das Gesicht ist wirklich super geworden, da bin ich schon auf den Rest von Sailor V gespannt. ^^

So, dann will ich auch mal den Stand an meinem Kit posten, bis auf die Haare ist jetzt alles fertig ^^ ihre Arme werd ich heute festmachen und dann wartet nur noch die Spachtelei auf mich ~_~° *bammel hab* leider sind meine Bilder auch ein bißerl unscharf aber meine Digicam ist nicht ganz so leistungsstark, ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen. ^^°

hier noch die Rohfassung:

der Stand heute mittag. ^^

also ich hab vor zwei drei wochen meinem Sailor Moon Kit noch die Base bearbeitet, so gut es ging...

Alles in Metalic Rosa, schrift in Gold und mit Lilanem Rand.

leider is es am Fuß an der seite etwas weisslich geworden ich denke wegen dem kleber, ich habe metallstäbchen und es zugleich noch mit sekund. kleber verstärkt.
      Original von Hotaru-chan
      soweit ich das beurteilen kann sieht sie sehr gut aus. Ich habe sie auch zu Hause. Sie ist ja auch recht einfach gestrickt. Die Augen kann man ja leide rnet erkennen jedenfalls net so viel sehen aber auch sehr gut aus

Danke ^^ ja das stimmt, sie ist nen einfaches Kit aber da ich noch neu darin bin und das erst mein 3. Kit ist ^-^, wollte ich auch erstmal keine schweren Kits machen, hab zwar auch welche daheim die schwer sind aber an die trau ich mich noch nicht ran, mit leichten üben heißt die Devise *g*
      Leider hat meine Digicam nicht soviele Pixel aber ich kann das Gesicht einscannen, werd das heute abend mal tun und zeig es dann noch mal =)
      @Hotaru-chan: sieht ja bisher echt gut aus :)
      ich warte mal auf bessere Pics und das Endergebnis...oder neue Fotos???? *lach* XD
      freuuuuu michhhhhh!!! dankeschön :)
      *freu*

@Persephone: jaaaaaaaaa sieht doch bisher echt super aus...auch die Augen :)
      bin schon gespannt, wenn sie steht ;) aber das postet ihr dann ja hoffe ich alles in unserem Gallery-Unterforum :) *gg*

@Akira: Woooowww...war sicher viel Arbeit *nick* :) ist aber schön geworden :)
      credits @ sky
      Sooooo endlich mal wieder was von mir^-^

Die Asuka ist schon lange auf dem Stand, aber ich bin nun endlich dazu gekommen, mal Fotos von ihr zu machen, hoffe sie gefällt euch bisher :)
      Habe echt schöne Schattierungen gesprüht aber bei dem Licht sieht man sie leider kaum, auf den Fotos :( Es fehlt nur noch der Hinterkopf und paar kleine Ausbesserungen, dann ist sie fertig!

Soooooooo und meine Yohko habe ich vorgestern angefangen. Sie ist leider aus Vinyl, aber ich musste sie unbedingt haben. Ich habe jetzt erst mal die ganzen Gusstrichtr weggecuttet *schwitz*