Was baut/bemalt ihr grade?

Hab eben per Post die Eternal Moon von ner Freundin bekommen zum Bauen und Bemalen....ich bin geschockt...
      Da ist ja das Meiste schon zusammen zum Einen und dann muss man den Stab aus 2 Teilen zusammen kleben.....
      Warum hat e2046 die nicht so gemacht wie das Original ist?
      Aber naja. Ist zwar weniger Arbeit so, aber bissel enttäuscht bin ich auch!
      Honey hat recht. Am schlimmsten ist echt der Stab. Da ist das obere Teil komplett 1 Teil und bei mir waren das 3 oder 4 Teile. Der Ring ist von e2046 voll schief und zu fett und ach....ich bin so enttäuscht. So ein recht schönes Kit und dann so ein Zustand und dann zu teuer für meinen Geschmack!!
      Aber ich werds schon gut hinbekommen. Hab durch meine zum Glück Übung mit ihr und das Bemalen....das wird auch schon klappen *hoff*
      Ich muss mich korrigieren was den Stab der Eternal Moon von e2046 angeht. Ich dachte anfangs, der bestünde aus 2 Hälften, die ich zusammensetzen muss. Hab gestern abend nochmal genau das Kit meiner Freundin begutachtet und die Teile überprüft. Das sind nicht 2 Hälften des Stabes, sondern die beiden Bänder, die hinten dran kommen. Wo aber war der Stab? Tja, nachdem ich heute dann bei e20 das Piccu der Einzelteile überprüft hatte muss ich leider sagen, dass es den bei e20 gar nicht gibt!! Die verlangen scheinbar von einem, dass man den langen Stab vom Zepter selbst modelliert. Oder aber -was ich noch schlimmer finde- sie denken sich vielleicht, dass man das Zepter ja auch kurz bauen kann. Wie dem auch sei und was auch immer der Grund ist, weshalb die bei e2046 sich gedacht haben, den Stab einfach weg zu lassen, ich finde es nicht richtig, denn so billig ist das Kit ja auch nicht und da will man doch wenigstens alle Teile haben. Es KANN ja mal was vergessen gehn, keine Frage, aber den prinzipiell nicht mit zu produzieren......ich versteh es nicht.
      Ich hab es meiner Freundin gesagt und werde einfach versuchen selbst einen zu modellieren, aber ich garantiere für nichts.
      Doch, is mein Ernst. Du hattest mich glaub ich auch mal gefragt wegen dem Stab, ne. Da wusste ich das aber noch nicht -.- Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas seh. Entschuldigt bitte meine Wortwahl.
      Aber schau dir vor Spaß mal bei e2046 das eine Bild mit den Einzelteilen an, wo das Lineal rechts daneben liegt. Kein Stab zu sehen. Nur das obere Teil!

Bei welchen Saturns ist das denn genauso und WAS genau fehlt dann da? Ich möchte mir nämlich auch gern noch eine bestellen aber wenn da auch die Hälfte fehlt ists ja schwachsinnig....
      Schon komisch manchmal, was mich stört, dass bei Makoto/Jupiter immern die feinen Seitenstänen fehlen, die gibts einfach nicht aus Resin...

Ich übe zur Zeit gerade ein bisserl, weihe sozusagen meine neue Arbeitsecke ein... erstmal schauen, ob ich es noch kann...

Naja die rechte Seite ging gut nach so langer Zeit, aber links genauso hin zu bekommen... naja, ich weiß net...

Zum Glück ist es nur ein Übungskit, meine Katzen haben mal ihre Haare total zerstört... die Hautfarbe gefällt mir auch net mehr.
      Danke, im Prinzip gefallen sie mir auch... aber das Kit war nich mehr so sauber und die Hautfarbe eigetnlich auch net fertig, die ist nur schnell schnell mit Pinsel gemacht, deshalb finde ich alles etwas unsauber, aber das blau ist schön, das stimmt.

Der Blick kommt schon super hin, sollte so bisserl böse sein a la Domina...

Das sollte mal die Daikuji (SM version) im Chair werden... aber der Pony von den Haaren ist total hin und die Schleifen auch alle... Sessel, Körper, Beine und Arme sind okay... mal sehen was ich draus machen kann, aber wohl nur üben...

e2046.com/product_info.php?products_id=1072

Jetzt mache ich auf jedenfall erst nochmal die Augen von meiner kleinen Saturn neu.