Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
also erstmal danke für die vielen Blumen, hab leider kein einziges Bild mehr von Ryoko gemacht, habse gleich nachdem ich fertig war mit kleben verpackt und nach Übersee verschickt
@Niea.under.7: sehen richtig gut aus die beiden ;)
@Thor: Klasse Arbeit an der Meiya, besonders die Haare sind toll schattiert. weiter so -
Also wenn du Sachen pinnen willst, musst du da vorher gar nicht unbedingt nen Pin reinstecken, ehe du den "Farbtrick" machst...
Ich nehm einfach nen Tropfen zähflüssige Farbe auf nen Zahnstocher, mache an ein Teil kleine Punkte, drücke die beiden teile zusammen und habe dann die Farbpunkte ganz exakt an gegenüberliegenden Stellen. Erst dann bohre ich die Sachen und stecke die Pins rein - dann passts eigentlich echt immer einwadnfrei :)
Niea: Freut mich, dass du mit dem GW Lack zufrieden bist, sieht schön aus dein Ergebnis :) Das mit dem Spalt vorne bei der Asuka ist zwar schade, aber wie du ja sagst, fällt da erstens Schatten hin und zweitens lenken die Augen ganz gut davon ab. So fällts beim Betrachten kaum auf :) Ansonsten versuchs das nächste mal mit 2-Kompnenten-Epoxy (z.B. Green Stuff, oder Tamiya Epoxy Putty) oder einfach mit Feinspachtel aus dem Baumarkt :) -
-
So ... ein paar schnappschüße von mir in gewohnt pixeliger Quallität ^.^°
Die Dunkel Elfe an der ich seit gestern pinsele... ich glaub das wird wohl eher ne Waldelfe *lach*
Und meine Saturn. Schleifen hab ich noch nich dran gemacht weil ich die kleine erst noch suchen muß, die is mir irgendwann man weg gekommen.
Asukas Augen sind nu auch überarbeitet, aber Lackieren muß ich sie noch und an den Beinen noch nen Schönheitsfehler weg machen, deshalb erst ma nur n Bild vom Gesicht ;)§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
Von der Asuka die Haare sind prima geworden. Ansonsten wirkt der Anzug auf dem Foto aber etwas komisch. Irgendwie staubig.
Auch glänzen tut sie an verschiedenen Stellen total unterschiedlich.
Das mit dem Glanz gilt auch für die "Waldelfe"
An einigen Stellen schaut's fast nach Hochglanz aus, an anderen nach Seidenmatt. Hast du beim Pinseln die Farbe nicht richtig aufgerührt?
die Sailor schaut recht sauber aus. Allerdings sind die Fotos für Details generell nicht sehr aussagekräftig. -
Lackiert hab ich die Waldelfe noch überhaupt nicht. Ich bin immer noch am außbessern.
Staubig ist Asuka wirklich *mist erwischt* Die Farbunterschiede sind sehr einfach zu erklären: Ich hatte zuerst den Oberkörper bemalt und dann den Farbtopf umgestoßen so das ich die Farbe nachmischen mußte um Arme und Beine zu bemalen, deshalb sieht man da leider Farbunterschiede. Mit bloßem Auge sieht man es aber garnicht so sehr. Nur die Cam filtert irgendwie die Farben so extrem hervor *mystischmystisch*§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
So hier dann mal endlich die Bilder von King von diesem Kit hier
e2046.com/product_info.php?products_id=1193
so hoffe er gefällt euch lol -
So und weils so schön war noch mehr,hihi
hier ein paqr Bilder meiner Mermaid die nicht wie angegeben bei e2046 nen maßstab von 1/7 hat.die is locker 1/6 wenn nicht sogar nen Tick grösser lol
e2046.com/product_info.php?products_id=550
oh habe hier mal was ausprobiert in dem ich mit einem schwamm gearbeitet habe das ergebnis läßt sich hier glaube ich net so gut erkennen aber naja ging ganz fix und konnts selber nicht fassen das das nicht so schwierig war wie ich mir das gedacht habe :icqüberrascht: bin auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis,aber das kann sich ja schnell ändern wie einige schon wissen hihi
ach ja ne truhe hab ich auch mla bemalt die wir dann wohl demnächst ne verwendung finden hihi
so nun genug gesagt und schaut einfach mal reinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misukihima“ ()
-
Also der Effekt schaut ganz nett aus, man erkennts nur nicht so gut auf den Bildern ;( Naja, wenns fertig ist, machst du sicher bessere *g*
Die Truhe sieht ja toll aus, woher hast du die? Selbst gebaut?
King finde ich auch ganz niedlich, wirkt nur ziemlich glänzend das grau (was aber auch vom Licht kommen kann ^^; ) -
Die Arbeit mit dem Schwamm gefällt mir bis jetzt eigentlich auch ganz gut. Ist mal was anderes und schaut passend für die Schuppen aus.
IMO hast du nur noch zu wenig Farbvariationen drin. Auf jeden Fall würde ich nochmal mit einem recht hellen Blau drübertupfen, evntl. vorher auch mit einem blaugrün mal drübergehen. -
-
@ chii: ne selber gebaut wo denkste hin so talentiert bin ich dann nun auch wieder nciht hih
die hab ich gekauft mit ner freundin zusammen und da war die so ganz hell hab nur nen paar schichten drübergemacht damit die so nen bissl alt wirkt gell.und ja des is des licht das der so glänzt
und @ thor: des is nen blau grün auch mit mehr blau anteil mmh und war ja auch nur eine schicht bisher wollts nur mal vorstellen gell mittlerweile hat sie sch9n ne passende hautfarbe und nen pinkes shirt bekommen lol aber da mach ich später fotos von
und ja mhm nu gefällt mir dieser farbton schon wieder net so recht das sie nen pink farbenes shirt bekommen hat lol
denke sie wird am ende so blau,violett mit nem hauch grünsilber oder sowas an den floen mal sehen ob ich des so ähnlich flip flop hinbekomm da ich ja alles nur mit dem pinsel mach lol
@ shampoo: ja da hab ich auch nur Crazydearth zu verdanken lol von ihr hab ich des kit nasosntne bei e20 gell -
-
-
-
-
-
-
@ Hotaru
Sehr schöne Farbe ist das! Sieht so richtig schön leuchtend aus! Von welchem Hersteller stammt sie?
---------------------------------------------------
Sooo hier meine Saber^^ Konnte mal wieder nicht wiederstehen den Bausatz zu beginnen, der hatte so ne tolle Quali! Ich hoffe aber das ich die bald fertig bekomme, viel fehlt nicht mehr. Muss das Gesicht machen, und ihre Bluse werd ich umsprühen, gefällt mir noch nicht^^
Die Bilder sind leider wieder nicht besten, aber seht selbst :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher