Was baut/bemalt ihr grade?

Und hat sich bei deinem Häschen schon was getan? Ich hab n schlechtes gewissen, wenn ich hier alleine den Thread zuspamme :cry:

Heute gings nochmals voran...gerade eben habe ich dieses winzig kleine Tattoo auf die Pobacke gepinselt...fast war ich in Versuchung noch nen Anker und ne Banderole mit "I Love Mom" dazuzupinseln, so viel Spaß hats gemacht...aber ich glaube, das hätte Asukatze nicht so toll gefallen ;) Ich hoffe, sie mag diese Variante leiden :)

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW sieht genial aus Chii!!!!!! O_O
      ich glaub ich lass so ein Herz auch auf meine Moon malen...ne Scherz...das passt net ;)
      aber finde ich voll genial :) *hi hi hi*
      auch die Farbgebung etc...weiter...mehr bilder!!! ^^

und du kannst ja nix für, wenn die anderen net weitermachen und keine bilder posten...ich habe z.B. an meiner rei noch nicht weitergearbeitet *hüstel* ^^

@Miri: waiiiiiiiiii endlich mal bilder von Dir :) bin schon auf farbige Teile gespannt XD
      credits @ sky
      ich kann keine Bilder posten...aber das hab ich auch schon erklärt warum ^^;;;

also von mir werdet ihr leider fast nie welche zu sehen bekommen :( ich kanns ja auch net ändern...

außerdem ist mein Kit noch net fertig -.- also sorry XD
      ich ergötze mich an den anderen :)
      credits @ sky
      Original von Usagi
      mein kit ist ja auch noch net fertig.

naja was solls.

jepp weiß ich doch ^^
      war ja auch net gegen Dich ^^ hast ja schon viele Bilder hier gepostet :)

nur leider weiß ich net mal ob ich bilder von meinem fertigen Bild posten kann....es ist halt scheiße wenn man keine Digicam hat -.-
      credits @ sky
      leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden was mein kit betrifft wenns farbig ist...denn so schnell wird das nicht passieren da ich ja nun halt erst im august anfangen kann zu brushen.

Mal gucken vielleicht fang ich schonmal mit den augen an.
      Die macht ich ja vorerst sowieso nur mit pinsel...mal gucken ob ichs mit airbrush dann hinbekomme ^^"

@jeani: da bring ich das nächste mal meine cam mit zu dir und du bringst dein kit mal mit. Und dann mach ich fotos davon und geb sie dir dann ^^ dann kannste auch welche zeigen.

das ist bissal doof...weil mein kit in Bamberg ist...und soll ich ihm die Fahrt nach Dresden antun? aber evtl. nehm ich es eh mit...weil ich ja lange hier bin und dann in Dresden bissal dran rum arbeiten kann...

weiß noch net genau XD *lach* werden wir dann ja sehen :)
      credits @ sky
      Soooooooooo, jetzt gibts endlich von mir mal paar neue Bilder. Leider ist das nicht mehr ganz der aktuelle Stand der Figur. Da ich aber heute noch dran weiterarbeiten möchte gibts bald wieder neue Pics ;) Ich musste jetzt erst mal ne Menge abkleben, und den Spalt der beim Zusammensetzen der Haare entsteht verspachteln^^

@personcon_chii

Dankeschön^^ ich hoffe sie wird bald fertig^^ Ich kann ja leider im Moment nur bei Juja sprühen. Hab jezt zwar ne Airbrush, aber den Aufsatz für meine Luftflasche noch nicht ^^;;;

Die Kitty von dir sieht echt super aus :D Besonders gefallen mir die Augen!

Würde meine Ai auch gerne beim Contest anmelden, einfach zum Spaß, glaub net das ich da groß ne Chance hätte XD
      Aber sie wird wahrscheinlich nicht fertig :(
      so, ich bin wieder da aus dem keller.... bin nun zu faul um wieder runter zu gehen und Fotos zu machen. Morgen dann denke ich reiche ich mal was rein. Die "dark Saturn" für usagi nimmt fromen an. 2-4h und das kit ist fertig. ich muss jetzt noch einen Farbton anrühren. blau lia für stiefel ellenbogendinger, minicape / halstuch und rock. habe auch schon einmal versucht Augen zu malen und war nicht zu frieden. is einfach zu lange her. mal sehen wie oft ich die farbe wieder runter machen muss ;)
      Honey, halt dich mal ran mit der Ai! Gewinnen oder nicht spielt eh keine Rolle...da machen eh viel zu viele Freaks aus China mit, die man unmöglich schlagen kann...ich finds aber trotzdem schön, sich da mal so international zu messen...

Außerdem gibts 5$ fürs Registrieren, wenn du dein Kit da gekauft hast :) Also lohnts sich eh *hihi*

Also bei dem Preis war das Kit nicht inklusive. Auf Wunsch bestell ich die Kits aber mit meinem Account, da gibts ja noch die 5% Rabatt, den die meisten normalen Kunden ja nicht haben :)

Das mit dem Augen Tutorial ist eh schon länger angedacht für meine Homepage. Wenn ich da was fertig habe, poste ichs hier auch :)