Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Die Farbwahl finde ich auch äußerst gelungen, sieht frech aus. Aber ich kenne auch das Original nicht... ich mag grün und Juja liebt ja grün, wie wir wissen...
Ich habe gestern an meiner neuen 1/6 Rei gleich entgratet und zu geschliffen, hat 30min. gedauert, die ist schon fertig zum grundieren!
Man ist die mal schön einfach, kann ich sehr für Anfänger empfehlen, nur 8 Teile! Bei ihr braucht man nach dem zusammenkleben nicht mal die Haarteile mehr zusätzlich verpsachteln:
Rei Ayanami
Obwohl ich mal wieder sagen muss, die ist sicher nicht 1/6 groß, wirklich deutlich nur 1/7!! -
dankeeeeeeeeeeeeeee ^^
mund, schild und das vieh noch bissl pink, dann isse fertig ^^
au un halt kopf/haare spachteln >.<
@Kima: die Rei mag i net ^^'
hier is die Hina-Chan*schneeeee muss heeeeer*
-
Ach gott, 1/6 ist dei? Also erhlich gefällt sie mir so schonmal so ganz gar nicht, kein bisschen. Wie machst du denn die Kleidung, die ist furchbar auf den E2046 Bildern...
Am Anfangs hab ich mich vor der Rei sogar erschreckt, aber nach immer wieder anschauen, hatte sie irgenwie was. Sie hat mal ein völlig anderes Gesicht, finde ich mal was anderes, und als ich dann ein paar sehr gelungene fertige Versionen des gesichts sah, hat sie mir plötzlich sehr gefallen... aber sie ist ziemlich klein, schade. -
-
Original von Kima
Wie machst du denn die Kleidung, die ist furchbar auf den E2046 Bildern...
+fragenpinky+ sooorry süße, aba ich peil den satz grad voll net
lol
hab doch pics gepostet ^^'
Original von Hotaru-chan
also die kleine ist ja mal wieder voll Juja Like. Die Farben erinnern mich voll an dich juja. Aber sie sieht toll aus, da kann sich Chu ja wirklich frueen.
dankeeee +verlegensein+
hihihihihi sowas ^^
nur wegen dem grün?
so viele grüne kits hab ich (leider noch) net +schwitzpinky+*schneeeee muss heeeeer*
-
soooo
was neues- für meinen schatz zum burzeltag
allerdings weiß er, dass er sie kriegt und ich muss mich dran halten, wie er sie gern ham will ^^
1/5.5 Kasumi bending
rot, haut dunkler, schwarze ränder, keine bömmels, vorerst nix aufm rücken, augen überlegen wa noch ^^'
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi5.jpg
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi6.jpg
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi7.jpg
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi8.jpg bissl unscharf
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi9.jpg
un nachdem die haut bissl blaustichig war, hab ich ihr noch bissl orange + weiß verpasst
jujas-kits.de/Commission/Kasumi/kasumi10.jpg
nyo ^^
Bome is fertig
muss noch noch gescheit trocknen ^^
Edit: Augen von Kasumi sind fertig ^^
he das war nit meine idee mit dem grün *^^*
*schneeeee muss heeeeer*
-
Juja... wegen dem Satz nochmal, gab auch nix zu peilen, hab mich vertan, hatte die Klamotte gar nicht beachtert so fasziniert war ich von den grünen Haaren und den gelben Augen *grins* nix für ungut, mein Fehler...
-
-
-
jup ^^
vorher:
e2046.com/product_info.php?products_id=1107
nachher:
muhahahaha weg isses ^^
hihihihihi*schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
-
-
-
Naja wie du weißt bin ich auch sehr gespannt was daraus wird :wink:
Achja^^ An der hier arbeite ich gerade. Das Kit is zwar super sauber gegossen, aber gepasst hat sie hinten und vorne nicht o.O Ich hab an ihren Beinen (Hinten am Hintern) und an den Schulterblättern Resin mit dem Cutter "abgeschnitzt", und dannach alles glatt gemacht.
Hinten an den Schultern hab ich gespachtelt, weil da sowieso ein Spalt entsteht.. Nyo aber sie wrid hoffentlich total niedlich :) Hat wer ne Idee für den Bikini?? Wei0 noch nicht welche Farbe er kriegen soll. Rot find ich bissel langweilig.
So soll sie mal aussehen, wenn sie fertig ist, allerdings soll der Bikini ne andere farbe bekommen, und vielleicht ein Muster ich weiß noch nicht:
-
(ich hab deine posts mal zusammengefasst *g*)
ich mag die asuka net ^^'
weißt du ja *g*
bin noch ziemlich unschlüssig wie ich meine bemalen soll
entweder:
klamotten rot, strümpfe schwarz (kasumi)
kissen gelb (hina chan)
oda
klamotten gelb, strümpfe ?
kissen rot
hier weiß ich halt net so richtig wie ich die strümpfe machen soll >.< braun is doof*schneeeee muss heeeeer*
-
Jupp ich weiß das du sie nicht so magst ;) ich find sie eigentlich sehr niedlich, wobei sie ursprünglich als Geschenk für jemanden gedacht war. Vielleicht behalt ich sie auch, oder ich verkauf sie weiß noch nicht :) Kommt drauf an wie sie mir dann gefällt, wenn sie fertig ist^^
Also ich würde die Mayo ja in Blautönen machenAber das ist halt mein Geschmack und ich liebe blau :)
Gelb mag ich nicht so leiden kommt drauf an. Aber dir musses ja gefallen ;) -
Wei wäre es mit grünen Klamotten, schwarze Haare und schwarze Strümpfe...ich glaube das käme toll rüber? Ich persönlich tendiere sonst auch zu blau bis lila.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher