Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
*schneeeee muss heeeeer*
-
-
Hey, das wird ja langsam echt was! Aber aus dieser Perspektive würde ich fast sagen, dass die Finger noch etws länger könnten...deswegen sieht der kleine Finger auch noch seltsam aus. Und auf jeden Fall musst du noch versuchen die einzelnen Fingerglieder etwa srauszubringen...Nicht nur so "Würste", die auf der andren Hand liegen. Schau dir die normale Hand mal an, da sieht man auch schön die Erhebungen and den Stellen, an denen die Fingerglieder zusammen kommen. Musst du bei deiner Hand nicht ganz so doll machen, weil sie die Finger nicht verbiegt, aber etwas betonen würde ichs schon.
-
-
-
hab die eine brust noch bissl abgerundet
un die oberteile noch bissl angepasst
mir ham die finger auch noch net so gefallen
hab sie bissl länger gemacht
@sis: ik weiß, was du meinst, das mach ich aba zum schluss ^^
erstmal die länge + breite hinkriegen ^^'
die gelenke is das kleinste übel *g*
pics kommen gleich ...
sonne muss erst noch bissl wandern *g*
nur noch die finger, dann isse fertig+blobpuh+
+peace+*schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
-
-
-
-
-
aaah. mir wird das nicht angezeigt, weil ich a) gespert worden bin oder b).... oder so. :( schade
ok, mit dem iexplorer hat's dann doch geklappt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fischiii“ ()
-
sieht achon gut aus die Süße, also mir hat das Vieh auch nicht gefallen aber das kam davon das das auf den Bildern so sch.... bemalt worden ist. Ich werd mir die kleine auch irgendwann holen wiel sie einfach kawaii ist aber das vieh wird dann hübschere Augen bekommen.
@Juja: ich kanns gar net mehr erwarten das Kit bemalt zu sehen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0