Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Die Hände sind arg schlecht was?
Ich mag deine Farbwahl sehr, das ist echt nur gelb, oder?
Das kommt auf schwarz so grün rüber? -
-
-
-
soooo jetzt bin ich mal endlich dran
also...da ich immernoch sehnsüchtig auf meinen Kompressor warte, die finger aber nicht von meinem Bunny Plenair Modelkit lassen konnte, hab ich einfach mal angefangen die Augen zu pinseln.
Leider sieht man auf den Fotos den Überlauf vom dunkelrot ins hellrote nicht besonders gut.
Und auch so sieht es noch ein bisschen verschmiert aus ^^ das besser ich dann aber alles noch aus wenns fast fertig ist.
Für meine ersten Augen find ich sie echt ziemlich gut gelungen ^^ und für kritik bin ich immer offen.
-
hach gottchen wie süß ^^
hihihihi ich mag das kit *g*
das erinnert mich an meine erste a-brand ^^'
du müsstest, wenn du augen bemalst, die farbe bissl mit wasser verdünnen
dann entstehen in den augen net so hügel, sondern sieht dann glatter aus und zum schluss wird dann ausgebessert
ansonsten find ich sie gut ^_~
den verlauf seh ich
cool ^^*schneeeee muss heeeeer*
-
-
Jo, das mit dem Verdünnen ist echt ganz wichtig...dann hauts auch gleich viel leichter mit dem zarten Verlauf hin. Ich seh den übrigens auf den Fotos auch, keine Sorge ;)
Viel ausbessern musst du da ja eh nicht mehr...einfach nochmal von außen mit weiß alles umranden, bis es schön rund ist, dann sieht die schwarze Begrenzungslinie nicht mehr so dick und wackelig aus...
Ist doch super geworden! Mach weiter so :) -
@chii: danke auch für deine positive kritik ^^
ich denke ich werde die augen nochmal neu machen und mir den ratschlag von juja annehmen, dass ich die farbe mal verdünnen werde.
Das mit dem verlauf hat soweit ganz gut geklappt, hatte mir das eighentlich viel schwieriger vorgestellt....aber wenn doch nicht immer so die hände zappeln würden
das neue ergebniss zeig ich euch natürlich dann hier ^^ -
-
-
1/4 Rei
- alle Teile soweit fertig seit gestern abend
nur noch:
- 6 der clear parts polieren
- Teile bohren und verstiften vorbereiten
aber:
- schon wieder hab ich gerade keine Grundierung mehr, zumindest reicht mein Rest nicht für die große Rei -
-
-
-
Ach so. Also das mit den Extra Strähnchen habe ich noch bei einigen Makoto Kits vor mir.
Hat jemand die schonmal elber gemacht und kann paar Tipps geben? -
Jo ich, habs ja bei meiner Black Lady gemacht. also in der Beschreibung war es so angezeigt das du es mit einen dünnen Stab machen sollst. Aber wenn du die Stähnchen zu dünn machst (so wie sie eigentlich sien sollen *grummel*) knicken sei weg oder du hast 2 Hälften in der Hand. Ich habe sie dann so dick gemacht das es mir erstesn gefallen hat und 2. auch noch gut aussah und 3. nicht wegbrach. Sie sind so 0,2 cm dick.
Ich werd demnächst mal Fotos machen. Also was ich dir auch nciht raten würde ist es mit einen stab zu machen weil die Masse bei mir drankleben blieb ich habe sie dann wie ein Schweineschwänzechen ein bisschen eingeringelt. -
Also meine Bikini Asuka is fertig zum grundieren^-^ Da muss mir jetzt nur noch ein nettes Muster für den Bikini einfallen, weil der einfarbig so langweilig aussieht.
Und meine Black Chii hab ich jetzt angefangen. Gott is da viel zu Spachteln ^^''' Wer hat sich so ne bescheuerte Einteilung der Teile ausgedacht? Nojo hier mla der aktuelle Stand:
Wer mehr sehen will kann ja meinen WIP auf meiner Homepage anschauen ;)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher