Was baut/bemalt ihr grade?

wie gesagt ist noch nicht ganz fertig. kommen noch ein paar deatail arbeiten und das mit den augen ist so ne sache: die form kann ich nicht groß ändern da die augenform mitgeossen wurde. hab schon versucht die rauszuschleifen aber kann man vergessen. ich werd wohl dich nicht diesen türben blick nehmen sondern auch ein paar reflektionen einarbeiten. hatte eingelich vor eine art "bösen" blick zu machen aber das kit ist von der pose und dem problem von oben nicht ganz geeignet dafür. mal sehen was sich noch machen läßt.
      den stab hab ich schon einmal gekürzt ;). sieht besser aus wenn das unter ende nicht auf dem boden auffliegt sonder etwas in der luft ist. zu kurz sieht das albern aus.
      die farben sollten nun wieder trocken sein und ich verzieh mich in den keller. werd vielleicht nachher nochmal fotos machen.
      Original von Honeyflash
      Ich komm momentan irgendwie gar nicht zum Kits basteln *snief*

Bin immer noch an meinen Chiis und komme nicht vorran, ist viel dran zu machen, vor allem zu spachteln.

Und hab noch ne fast fertige Bikiniasuka hier liegen, zu der ich auch nicht komme :(

*g* Ich warte schon sehnsüchtig auf diie Forsetzung deiner Chii Kits *giggel*. Ich dachte, du wolltest die kleine Bikiniasuka evtl. zwischendurch machen
      +feuerwerk+ hattest du nich noch nen Kit an dem du arbeiten wolltes oder irre ich mich jetzt? +blobtanz2+ aber ich hab meine auch recht lange in der Ecke liegen lassen bis ich jetzt wieder dran gegangen bin auch nur, weil ich bei euch die ganzen schönen Kits sah, da kriegte ich wieder richtig Lust was dran zu machen. +blobfreude+
      Original von Honeyflash
      Ich komm momentan irgendwie gar nicht zum Kits basteln *snief*

Bin immer noch an meinen Chiis und komme nicht vorran, ist viel dran zu machen, vor allem zu spachteln.

Und hab noch ne fast fertige Bikiniasuka hier liegen, zu der ich auch nicht komme :(

Ohhh,

ich kann dich gut verstehn *auf die schulter klopft* bei mir dauert zur Zeit auch alles etwas länger......
      Hab hier auch die andere Hälfte zum Chii Pair Set im Bett liegen, naja immerhin ist die Schwarze schon mal fertig.
      Die sind nur so aufwendig mit diesen vielen Rüschen usw. Chii Kits sind irgendwie immer viel Arbeit.
      @ Eriole

Jo vor allem die beiden von T's ^^'' Sau dumm auseinandergenommen sag ich dir. Vor allem bei der einen sind manche Teile geteilt, die bei der anderen zusammen sind und umgekehrt ^^' LOL wieso geht das nicht bei beiden zusammen XD

Ich dreh an den beiden noch durch weil der doofe Spachtel net halten will, auf dem Resin :(
      Du Honey... soll ich dir was sagen? ich auch ;-)... jup, die Glasaugen (clear Resin) sind dabei.

Ich mache auf jeden Fall noch ordentlich Fotos vorher und nach jedem weiteren Schritt. Abe rich hatte überlegt die Augen anders zu machen, bin noch nicht sicher, ob mir die Glasaugen so gefallen... ich bemale sie mal und mache sie hin, falls es mir dann nicht zusagt, kann ichs immernoch zuspachteln und normal bemalen.

Habe gerade noch einen andere bläuliche Perücke gefunden, die ich ihr gekauft habe, da bin ich auch immernoch unschlüssig wegen der Haarteile.

Ich hoffe die Grundierung reicht, ich hab da schon wieder Zweifel... bei meinem Glück muss ich bestimmt nochmal hier und da nachschleifen, dann reichen meine 2 Dosen sicher nicht aus...

Klingt ja mutivierend mit deinen beiden Chii Kits, die hab ich nämlich auch noch vor mir.
      Hallo,

also gepostet hatte ich ja hier im Forum noch nix, bin aber schon länger angemeldet. Und da ich ja in letzter Zeit immer mehr "erinnert" wurde doch auch mal etwas zum Forum beizutragen, hab ich mich jetzt mal angemeldet und los gehts. Ich bastel gerade an folgendem Kit:

Bei der Farbgebung bin ich mal wieder experimentierfreudig... Aber schaut selbst:

Bei dem Kopf ist zu sagen, dass der Pony und die Haare noch nicht fertig sind, und der Oberkörper also speziel die Rüstung noch einige Details bekommt. Außerdem soll die Rüstung zum Schluss nochmal mit Perlmuttfarbe übersprüht werden. Der Vorteil ist, dass die Farben bleiben, aber die ganze Rüstung leicht schimmert.
      Wenn ich Euch mehr Bilder anschauen wollt, könnt Ihr ja mal auf meine HP klicken. lain-modelkits.de

Viel Spass und liebe Grüße
      Sandra
      Guten Morgen,

Also erstmal danke für die netten Kommentare. Die Blue Wind hab ich gestern verpackt - in den Einzelteilen - und die macht sich bald auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer. Vermutlich bekomme ich für meine Gallery ein paar Fotos, wenn Die Kleine komlett zusammengeklebt ist. Ich bin also auch gespannt. ^^

Wenn ich neue Bilder von der Elfe habe - war wieder etwas fleißig - dann poste ich sie hier ...

Also bis denn - muss weiterarbeiten... ^^'

Liebe Grüße Sandra
      Bei der bemalung von Megu aus Beat Angel 8)
      Ja sie sieht gar nicht aus wie normal, meine inspiration :razz:

Kopf verspachtelt, weil die Lücke doch etwas zu auffällig war.

Leider überlichtet :sad:

So das war sie, werd sie nochmal am ende fertig zeigen.
      p.s.
      Hat jemand die Figur schon gemacht???
      weil bei mri kann ich nich die Beine bekleben, ich glaub ich muss nen Stahldraht hin machen doer so, keine Ahnung :shock:
      So ich hab es net mehr ausgehalten!!!!!!!!!! Ich habe Trotz verbot ohne grundierung zu malen mal ein Auge versucht ^^ ...Grundierung hol ich morgen (wahrscheinlich) von der Post ab ^^ ...aber konnt einfach niiiicht mehr warten, also mein erster versuch ^///^
      Ps: Dankeknuff an Kima für die Grundierung ^^

Bitte um konstruktieve Kritik XDDD ...und um hilfestellung XDD

XDD

Überseht diese Hautfarbenen striche...das sind reste vom damalige Besitzer ^^ Es geht nur ums eine Auge ^^

Nya ich überleg grad noch ob ich so krass sein soll die Flügel rot zu malen XDDD Aber normalerweise sind die Haare ja in gleicher farbe der Augen?!?!?! Aber die müssten ja dann anders

Ps: oh gott es sieht groß schlimmer aus ^///^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()