wie gesagt ist noch nicht ganz fertig. kommen noch ein paar deatail arbeiten und das mit den augen ist so ne sache: die form kann ich nicht groß ändern da die augenform mitgeossen wurde. hab schon versucht die rauszuschleifen aber kann man vergessen. ich werd wohl dich nicht diesen türben blick nehmen sondern auch ein paar reflektionen einarbeiten. hatte eingelich vor eine art "bösen" blick zu machen aber das kit ist von der pose und dem problem von oben nicht ganz geeignet dafür. mal sehen was sich noch machen läßt.
den stab hab ich schon einmal gekürzt ;). sieht besser aus wenn das unter ende nicht auf dem boden auffliegt sonder etwas in der luft ist. zu kurz sieht das albern aus.
die farben sollten nun wieder trocken sein und ich verzieh mich in den keller. werd vielleicht nachher nochmal fotos machen.
den stab hab ich schon einmal gekürzt ;). sieht besser aus wenn das unter ende nicht auf dem boden auffliegt sonder etwas in der luft ist. zu kurz sieht das albern aus.
die farben sollten nun wieder trocken sein und ich verzieh mich in den keller. werd vielleicht nachher nochmal fotos machen.