Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Also ersteinmal muss ich sagen, dass hier so viele tolle Arbeiten zu sehen sind, da bin ich richtig gespannt auf die Resultate.
Ich für meinen Teil bastel zur Zeit an diesem Kit hier:
Und zu meiner Dark Elfe sei ncoh gesagt, dass sie zwar schon fertig ist und auch einige Bilder in meiner Gallery zu finden sind, die Fotos aber etwas dunkel sind. Wenn ich mal dazu komme bessere zu machen, dann poste ich sie auch hier.
Liebe Grüße
Sandra -
-
Einmal meine Bell
meine Serenity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hotaru-chan“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hui, deine Sachen sehen aber echt schon gut aus Honey...Du bist nun wohl auch im "Baurausch", wo die Kuraki endlich fertig ist *g* Hoffentlich komm ich auch bald mal wieder in so eine Phase und habe Zeit zum Kitbauen. Mir kribbelts schon unter den Fingern, will ein paar Sailor Krieger bemalen *g*
Die Bell im Frame schaut schön aus Hotaru, und das Kleid der Serenity ist der Hammer :) Schön, dass du die perlmuttfarbe so schnell benutzen und gebrauchen konntest *g* Mach mal weiter so, ist beides schon ziemlich schick :)
@May: Beim Schattieren mit Pastellkreide kann man (imo) viel bessere Übergänge hinbekommen als mit einer abgedunkelten bzw. aufgehellten Acrylfarbe...
Dafür bemalst du das Bauteil einfach erst ganz normal mit deinen Farben in der Grundfarbe. Wenn die Farbe getrocknet ist, nimmst du Pastellkreide, reibst die über feines Schmirgelpapier und hast dann ein ganz feines Puder. Das stäubst du dann einfach in dieVertiefungen des Bauteils zum Schattieren (ähnlich wie beim Lidschatten oder Rouge auftragen im Gesicht). Wenn du nen alten Pinsel oder so nimmst, kann man das richtig schön fein verwischen, dann siehts aus wie per Airbrush gemacht (siehe zB auch Hotarus Kleid der Serenity oben - das ist ein klasse Beispiel).
Wenn alle Schattierungen dann so sind, wie du sie gerne hättest, musst du einfach nochmal mit Klarlack über das Teil gehen um das Puder zu fixieren (sonst würde sich das ja immer Abreiben, wenn man das Kit mal anfässt). Danach hast du superschöne Shadings :) -
Wenn mans kann hat man schöne schaddings XDD aber aufpassen am anfang ist es gar net so einfach und ne ganz schöne schmierangelegenheit ^^;;;
Und mal was anderés ^^ ich versuchs immer und manchmal nimmt des Kit die pastelfarbe gar net an... also sprich die farbe bleibt net und dann versuch ichs mit doller aufdrücken und dann is da plötzlich do ein dicker balken Y.Y (ps an alle die das versuchen diesen dicken balken oder etwas was euch an schattierung net gefällt schnell wieder mit wasser abwischen dann is alles wie beim alten ^^)
... -
-
-
Ich bin nu fast vertisch mit meiner Asuka. Eigentlich könnt ich sie kommplett zusammen kleben aber ich hab irgendwie keine ruhige Hand fürs Gesicht in letzter Zeit... mußte das gesammte Gesicht bereits 2 mal mit Lösungsmittel abwaschen und neu anfangen *sauer is* Bin grad dabei die Beine mit dem gleichen glanzlack zu überziehen wie den Torso. sieht bis jetzt relativ gut aus.§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher