Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
-
-
-
Jepp, die alten Augen waren besser. Evntl. kannst du die beiden oberen Lichtreflexpunkte zu einem großen machen. Gerade bei dieser Art von Kit (nennt man die allgemein Chibi *nullahnunghabentuh*) passen diese großen weißen Punkte eigentlich ganz gut.
Allerdings hast du die Farbe auf den Augen auch leider unheimlich dick drauf (teils wird's schon dellig) . Ich würd mir überlegen die Augen nochmal mit einem Wattestäbchen und AB-Clean vorsichtig zu entfärben und nochmal neu zu starten.
Hier nun auch nochmal ein Bild von der Meiya.
Hab mich nach ein wenig Übung mit der neuen AB doch schon drangewagt. Die AB ist einfach nur genial. Vom Unterschied ungefähr so, als hätte ich Pinsel entdeckt und vorher mit der Rolle gemalt^^ das Teil kommt einfach nur wunderschön fein runter.
Hoffe sie gefällt
EDIT:
@Shi: Na wenn das so ist, dann stell ich sie der Einfachheit halber gleich hier rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
-
-
-
-
obwohl ich jetzt nicht so der sailor moon fan bin, gefällt mir deine arbeit sehr gut. hübsche augen und so weit ich das als -nicht so gut auskenner bei den sailor kriegerinnen- beurteilen kann, ähneln die augen dem charakter doch schon sehr. klasse.
etwas in eigener sache hab ich auch noch. asuka ist so gut wie fertig. ich stehe nun aber vor dem problem, dass ich noch nicht so recht weiß wie ich die schnürriemenschleifen an den seiten machen soll. die waren nämlich nicjht dabei. hat jemand von euch das kit schon gemacht und hat eine gute lösung? -
-
@Aya: Wirklich besser. Kannst du so lassen. Auch dass die Farbe so dick drauf ist, fällt nicht mehr so sehr auf.
@Niea: Kenne den Kit zwar nicht, aber denke mal, dass man Schnürsenkel entweder aus dünnem Schmuckdraht machen kann oder noch besser aus Prägefolie.
Das ist ca.0.2 mm dicke Alufolie. Die bekommst du im Bastelladen.
Daraus sehr dünne Streifen geschnitten und die dann passend gebogen sollte eigntlich ganz gut aussehen.
@Mireilexx: Kauf dir ne neue AB. Habe auch lange mit meiner alten AB rumexperimentiert. Mit viel Trickserei bin ich da auf 3-4mm runtergekommen. Hab jetzt ne neue AB und komme ohne weiteres auf 1mm. Auch wenn's recht teuer ist, es lohnt sich wirklich.
Ansonsten schonmal Thx für's Lob. Wenn ich diese Woche gut rumbekomme setzt ich mich dann wieder dran und bau sie fertig. Jetzt stehen erstmal 3 Klausuren an:
Physik, Mathe und Werkstofftechnik (find ich hier im Forum bestimmt viele Fans von+doppellol+ )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0