Gallery
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ehe sich hier noch wer beschwert, werde ich mich dann auch mal zum Healer äußern, bevor niemand mehr was schreibt...
Das Bild ist leider echt sehr verschwommen und unscharf, aber was besseres ist ja leider nicht möglich mit dem handy.
Jeani hat mir erzählt, dass es das erste Kit ihrer Freundin ist - dafür ists wirklich ganz beachtlich! Keine Patzer, nirgendwo übergemalt. Ein supersauberer, glatter Farbauftrag, wenn ichs richtig sehe und selbst die Augen sehen schön aus.
zeichnet die oder so? Sieht nicht ganz unerfahren aus (vor allem eben wegen der Augen...) -
Also sie pinselt...wollte ich nochmal dazu sagen!! ^^
@Chii:
ja sie malt...hat sogar schonma bei der Animagic an diesem Zeichenkurs von dem Japaner teilgenommen...
hier ihr Fanart die Feuerelfe
hier mal ein Werk von ihr...ich finde sie malt super ^^
ich denke das fließt dann auch in die Modelmalerei mit ein
ich hoffe bei mir wird es auch so...seufzcredits @ sky
-
-
-
-
Original von persocon_chii
Also ich kann das Bild sehen...und es kann sich sehen lassen *g*
Sieht schön aus, auch wenn die Posen der Hände etwas abgekupfert aussehen...erinnert stark an Sailor Moons Hände *g* Allerdings sind die Hände auch echt immer das schwerste..die hab ich gehasst früher beim Zeichnen -_-
ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer das sie nicht abkupfert ^^ das ist ihr Stil....
ich denke wer abkupfert, der hätte bei diesem Zeichenkurs auf der Animagic keine Chance gehabt...
vielleicht aht sie sich früher an Sailor Moon orentiert...das kann ja sein...aber mittlerweile geht sie schon längst ihren eigenen Weg im Zeichnen und braucht ganz sicher keine Vorlagen mehr ^^
und die Elfe ist nach dem Ozaka-Kurs entstanden...sie wird immer besser+freu+ist auch das erste Bild, was sie mit PC coloriert hat.... hab mindestens 5 Bilder von mir in meinem Zimmer hängen... *hi hi hi*
und ich denke deswegen klappt es auch so gut mit dem Modelbau ^^credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0