Gallery
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jo, das sieht wirklich sehr schön aus. Alles fein sauber verarbeitet :)
Vielleicht solltest du noch versuchen, den Mund ein klein wenig zu betonen oder so. Die hat so einen süßen Mund, geht nur leider etwas unter auf den Fotos...vielleicht einfach mit verdünnter, abgedunkelter autfarbe gaaaanz wenig in diese "Mundspalte", um das etwas anzudeuten oder so...
Die Spiegelbase macht das ganze perfekt :) -
-
-
-
steht hier einer auf mecha's? also spez. macross und yukikaze?
wenn ja dann klickt mal hier....
die kits sind nicht von mir aber die Bilder sind der hammer. besonders die eigenbauten. sehen aus als würden die so aus der farbik kommen aber nein, der hat vorhandene einfach umgebaut.
hier ein kleines beispiel. das kit gibt es nur als mech oder als fighter. diese version als gearwalk gibt es nicht. sieht doch wohl hammer aus oder? da muss ich noch ne menge üben bis meine so aussehen... -
-
-
Diese Saturn ist mein Chaos-Kit, was die schon durchgemacht geht auf keine Kuhhaut.
Also sie wirkt echt etwas farbig, aber ich denke es ist nur das gelbe Licht, dass es so "strark" wirkt,
aber egal, die Farbe hatte ich dam,als leider nicht gemischt, die war meine erstes Kit, das ich noch unter Anleitung gemacht habe und ist das letzte Kit, das fertig wurde... es ist bestimmt schon 15 Jahre alt.
Nachdem nun noch vor 2 Jahren ne Bekannte sie "runterschmiss" brach der Kopf ab... das hab ich nun endlich mal repariert, obwohl sie ziemlich hin ist... und die Naht ans den beiden Haarteilen (Mittelscheitel) habe ich noch verspachtelt und nochmal bemalt, damit man das nicht mehr sieht, das hat super geklappt, das gefile mir zuvorgar nicht.
Und ide Augen sind nicht besinders schön, die sind inzwischen das dritte mal übermalt, das sieht man leider, aber ich trau
mich nicht es runder zu kratzen, aber vieleicht hat jemand damit schon Erfahrung und mal einen Tipp für mich? -
zu den augen: finde die lichtpunkte zu groß (die weißen tupfen)
hab ich früher auch zu groß gemacht ^^
die kits (ok kommt drauf an welles) sehn besser aus mit kleinen Lichtpunkten
ansonsten find ich sie ok ^^
sie schaut ein bissl nach oben ^^ hehe
diese steinbase is goil O.o*schneeeee muss heeeeer*
-
Ja, die Idee ist super... aber genau deswegen weiß ich nicht ob ich sie nochmal übermalen soll, weil langsamt siehts scheiße aus, oder ob mans abkratzen kann?
Die Base ist selber gemacht, eine Bekannter hatte sie abgegossen (Resin) , hat sie mir damals gescvhenkt und ich hab sie bemalt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0