Gallery
-
-
googeln brachte die Antwort, scheint wirklich, dass Healer keine hat, war ja auch nur ne Frage, eigentlich schade, finde ich...
-
-
-
-
-
-
-
@Shampoo: die Hautfarbe gefällt mir toll ich mag nämlich nciht wie die meistenes machen dieses leichenblass. Die Haare sehen irgendwie ein bissel orange aus das gefällt mir nicht so sehr an ihr. Das Shirt naja, aber ansonsten ist es recht gut geworden besonders die augen.
@Eriole: *g* ich seh schon meine Pinky wird es gut haben bei so ner Prof. malerin gelandet zu sein. Also die Sakura ist so sweet. Wenn ich mal ein bissel mehr geld zur verfügung habe musst du mir auch mal ein Kit bemalen -
-
-
-
-
Erstmal muß ich sie ja haben um zu wissen was genau ich ändern werde.......
@ jeani
Ich schleif mir noch nen Wolf an der guten......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()
-
-
@Shampoo
Original von Hotaru-chan
...Die Haare sehen irgendwie ein bissel orange aus ...
Zu den orangen Haaren: Ich finde sie nicht sooo sonderlich störend, vor allem denke ich, kommt das von den Lichtquellen beim photographieren. Wenn ich bei meinem coolen Deckenluter etwas photographiere, hat es auch meistens einen gelbrotstich.
Aber soweit sieht sie gut aus, gefällt mir gut :)
@Eriole: Gefällt mir sehr, die Sakura ^_^ Sie ist sauber bemalt und die farben kommen Klasse raus (finde, ihre Haare haben einen richtig angenehmen glanz :D) und die streifen sind echt hübsch geworden. Das einzige, was ich noch geändert hätte, wäre, irgendiwe die Lippen hervorzuheben durch glanzlack oder einen hauch rosa oder so.
Ich hoffe, mein Kit wird auch so gut wie die hier gezeigten ._. -
-
Also die Bell sieht schon ganz anständig aus, das mit der fehlenden Nahaufnahme ist nicht wirklich schlimm - aber wie gesagt, die Lichtverhältnisse.......^^
Geh einfach mal raus ans Tageslicht solangs noch hell ist und mach die Fotos nochmal wenn du Lust und Zeit hast. Dann erkennt man viel mehr - und ich glaubedie Bell sieht echt ganz knuffig aus :) Eigentlich hat sie bessere Fotos verdient *g*
Die Sakura ist dir super gelunegn. Man sieht dem Kit die Arbeit mit den vielen Strichen echt an und diese Tauben sind so cool *g*
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt, snd die im Auge gesetzten Glanzpunkte. Sieht etwas unnatürlich aus, kann auf den Fotos aber auch täuschen...
Auf jeden Fall ein wunderschönes Kit. Ich wünsch dir viel Glück damit :) -
@Jeani: ja sie wäre bestimmt auch noch besser geworden hätte sich die Auftraggeberin nur wieder gemeldet, zum schluss war sie dann mein Übungskit, auf alle fälle hasse ich es blumen zu malen. Ich glaube ich muss doch mal bei sheepy vorbeifahren, damit sie mir das beibringt. aber naja, jetzt hat wenigstens jemand meine Pinky wo sie auch recht schön bemalt wird. *g*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0