Devil May Cry 5 ( XBOX 360 & PS3 )

Devil May Cry 5 ( XBOX 360 & PS3 )

Dante wetzt wieder über die Bildschirme ^^

Aber die die den bisherigen Dante verehrt haben werden nun ihr Blaues wunder erleben ^^

Dante wurde einer Generealkur durchzogen .

So wird der Bursche im 5 teil ausehen

Weitere Screenshots :

gamepro.de/screenshot/spiele/p…enture/dmc/56331/dmc.html

Und net nur das ändert sich in DMC sonder auch das Entwickler studio wird ein ganz anderes sein .

So wird nicht das R&D Produktion studio daran Involviert sein sondern das USA Studio Ninja Theory

Über die Story is noch nix bekannt .

Und hier findet man noch ein Trailer zum Game .
      Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz junger Dante soll das sein.

Der sah so jung aber ziemlich kacke aus xD

Ich will den allseitsbekannten Dante ._."
      Der sieht hier aus wie...kA.... nen Penner. xD'''
      Der könnte ein vampir aus Twilight oder sonem Kram sein.......und WIESO...raucht der?

Ich bin entsetzt *what?*
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

da fand ich dante in DMC 3 besser...der sieht ja bescheiden aus...
      kann mir vorstellen bei uns wird man die zigarettet mit nem lolly ersetzten weil rauchen is phöse und könnte ja kinder dazu verleiten zu rauchen, selsbt wenn das spiel dann ab 18 sein sollte, weil 18 jährige müssen vom staat bemuttert werden in sachen spiele, damit sie keine potenziellen amokläufer werden
      Von mir aus kann er auch aussehen wie Angela Merkel, das ist mir absolut gleich, nur sollen sie auch Dante's dusseliges Getue generalüberholen. In Teil 1 war er noch cool, wurde dann aber nach und nach zur immer größeren (unfreiwilligen) Lachnummer. So dermaßen auf stylish getrimmt, dass es schon wieder peinlich war. Hoffen wir mal, dass der neue Dante wieder etwas weiter zu den Wurzeln zurückkehrt. Vom Trailer her tippe ich zwar weniger drauf, aber nun gut. Erstmal abwarten.
      @ Jeani
      Ansich...joa. DMC hat ne schöne Story. Ist düster, actionreich, aber dennoch des öfteren lustig gehalten.
      Das Kampfsystem ist super. Leute die auf Button-Smashing stehen, haben bei DMC schon immer ihre Freude gehabt ^_^ (weil Kombos im späteren Verlauf sehr viel Timing und nen schnellen Daumen verlangen....evtl abgesehen von DMC4)
      Verwirrend ist nur, wann die einzelnen Teile spielen. xD Teil 2 spielt am weitesten in der Zukunft. Teil 3 spielt am frühsten. Teil 1 iwie dazwischen und Teil 4...., kA xD (erkennt man meist am Alter von Dante und wo Vergil sich befindet)
      Wie ich bisher gelesen habe, soll DMC5 noch weiter vor Teil 3 spielen.

DMC 5 finde ich jetzt, nach diesen Bildern, nicht so interessant....allein Dante ist iwie eklig.....wer von Capcom hat da nur zugestimmt? Er raucht auch noch......was ist er nun?...Keanu Reeves ala Constantin?

Mal sehen was Sotto dazu sagt, er war und ist ein DMC-...Freak! owo *hust*

Oh... ein neues Onimusha... wär das toll. Danke, dass du die Wunde wieder aufreißt. :P

Zu DMC (offiziell nicht Teil 5, da reboot, afaik):
      Neeee. Ehrlich net. Warum bloß?! Wenn es ein neuer Charakter wäre würde ich dem Ganzen ja noch eine Chance geben, aber so. :/
      Und ich muss zustimmen: Dante aus Teil 1 war immer noch der coolste. Den vierten Teil habe ich leider nie gespielt.
      Mecker, Mecker, Mecker ^^ Wartet es doch erst mal ab! Ich habe alle Teile mehrmals durchgespielt und bis auf Teil 2 fand ich alle DMC-Teile super. Jetzt gibt es halt eine "Wiedergeburt" Ich denke, dass das dem Spiel gut tun wird und auch nötig war. DmC soll düsterer und brutaler werden als seine Vorgänger. Ich freu mich drauf. *keepcool*

Wanna play a game? ^^

Misterio schrieb:

Mecker, Mecker, Mecker ^^ Wartet es doch erst mal ab! Ich habe alle Teile mehrmals durchgespielt und bis auf Teil 2 fand ich alle DMC-Teile super. Jetzt gibt es halt eine "Wiedergeburt" Ich denke, dass das dem Spiel gut tun wird und auch nötig war. DmC soll düsterer und brutaler werden als seine Vorgänger. Ich freu mich drauf. *keepcool*

Genau meine Meinung ^^

Die D reden halt gern immer alles schlecht was sie net kennen bzw wenn sich was ändert ;)

1. Twilight ? seit ihr Blind ? ich finde das Dante mehr ausieht wie James Dean ( werden die Jüngeren warscheinlich netmal kennen ^^ ) splitting-images.com/jamesdean.jpg

2. Das Rauchen -__- naja wenn die Jugend keine Sorgen und Probleme haben müssen sie sich halt selber welche machen XD ( andereseits der einzige Videogame Chara der beim rauchen Cool auschaut is Snake )

Ich werde es jedanfalls Kaufen und viel spass daran haben ^^

PS : falls jemand weis wie der Song im Trailer heist bitte posten .
      Ich hab ja gerade was tolles gelesen:

Devil May Cry: Serienentwickler mag neuen Dante nicht

Hideki Kamiya, Schöpfer der Devil May Cry Serie, scheint nicht allzu begeistert von Ninja Theorys neuer Version des Protagonisten Dante zu sein. In mehreren Tweets fragten ihn Fans über den jüngeren Dante und er gab folgende Antworten:

“Ich vermisse ihn auch… RT @nss_13_ @PG_kamiya Ich vermisse den Dante, den du gemacht hast”,
      “Ich bin traurig, seit dem Dante mich verlassen hat. RT @nss_13_ @PG_kamiya Es ist traurig zu sehen, dass das, was du angefangen hast, diese Richtung einschlägt.”
      und
      “Egal. RT @Solivagant @PG_kamiya #DmC, von Ninja Theory? Denkst du, sie werden das Action Spiel von deinem Bayonetta Standard "weiterentwickeln?”

Ob sich da nicht noch was an Dantes Aussehen ändern wird, wenn Dantes Vater sogar der Meinung ist, dass er nicht so toll ist? Das werden wir sicher 2011 sehen. Übrigens: Das Aussehen von Dante wird auch in unserer Community äußerst kontrovers diskutiert.

[Quelle
      FFF und ScrawlFX.com ]

Iceworld schrieb:

Ich bin auch schon richtig gespannt auf den neuen Teil. Als DMC Fan werde ich mir ihn auf jeden Fall zulegen. ^^
      Auch wenn mir der junge Dante wirklich etwas..schmierig..aussieht. Und ich weiß jetzt schon das ich seine coole silberne Mähne vermissen werde >.< Ich mag einfach Anime-/Gamecharaktere mit silbernem Haar XD

keine sorge er wird in dem Teil noch ergrauen ;)

Soll ja Dantes werdegang zu dem Dante werden wie wir ihn im 1-4 Teil kennen .
      ich habe nur das 4. Spiel gespielt, kenne aber sonst noch den Anime....

Das Spiel ist aber echt Hammer, ich mag solche Spiele und freue mich, dass es ein neues geben wird!! Finde aber auch, dass Dante da ziemlich scheiße aussieht!!
      bin aber mal auf die Story gespannt und hoffe, dass ich dann auch wieder so schnell durch spielen kann wie das 4.!! ^_^

Iceworld schrieb:

Ich mag einfach Anime-/Gamecharaktere mit silbernem Haar XD
      Da kann ich mich nur anschließen......!!!! *ganzgroßanschau* ich sag nur Kakashi, Zero, Tōshirō Hitsugaya.........^^