DN Angel

also hab nun die 1. folge als dt. fansub davon gesehn ^^ find die zeichnungen sehr sehr schön (ähneln irg. Kamikaze Kaito Jeanne anime) und die story find ich auch sehr gelungen...ne mischung aus Humor, Liebe, Romantic und Mytery sehr sehr hübsch ^^ alllerdings find ich die sache mit dem ''Dieb'' ähnelt ebenfalls sehr Kamikaze KJ ^^ njo mal sehn was in den nächsten 25 epis passiert ^^ (es gibt 26 folgen +blobliebesbrief+ )
      Hier ein paar bilder :

-der ja sooo sexy Kaitou Dark *sabber*

-der süße Daisuke der sich in Dark verwandeln kann +blobfreude+

-mit hilfe von diesem süßen vieh bekommt dark seine schwarzen flügel ^^

-Daisukes große liebe ^^ Harada

so das wars fürs erste ^^
      achja ^^ hier das PS2 spiel dazu
      Ich glaub nich dass es Figuren gibt, aber wenn wär ich eine der ersten die sich die holen würde ^^ Ich möchte ein Kit von Daisuke und Dark *sabber* Und eins allein von Dark, mit seinen geilen schwarzen Flügeln *schmacht* Ach menno, ich will Figuren ^^ Und DVDs von allen Folgen und und und ^^ *hihi*
      ~the only one~
      Wahh.. DN Angel ist meine absolute Lieblings Serie *__*
      Ich warte auch schon total lange auf Figuren davon aber naja, bis jetzt gab es ja leider noch nix ;__;
      Was es aber gibt bzw. gab ist ein Plüschie von Wizz. Leider sind die Plüschies aber schon lange total vergriffen :/
      Nyo, vielleicht wird ja nochmal was in der Art produziert..

@Jeani, was soll die DVD Sky denn kosten? ^^
      ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

leuts, das kann so net weiter gehn -.-
      ik will hier was über den Anime lesen und was krieg ich?
      2 seiten spam² -.-

1. FIGUREN gespräche kommen ins Board für Figuren (dafür is das Forum ja da O.o)
      2. VERKAUF VON CDs kommt in den MARKT -.- *zu jeani schielt*
      3. SPAM werd ich gnadenlos löschen!!!!

-> per PM büdde
      *hooooooooooommmmm* *tiefdurchatmet* eieiei

+blobnene+

Merchandising kann gern auch rein ^^ (Cds, Plüschis, etc)
      zumal ich Wizz auch niedlich finde *^^*

so mal wieder zum Thema:
      Mich hat der anime von der ersten bis zur letzten folge interessiert ^^
      hihihi auch wenn er bissl schüchtern is -.-
      nur hab ich ihn (wie auch sonst alles) zu schnell geguggt und weiß gar nimmer, warum er spezielle gegenstände klaut *grübelz*
      *schneeeee muss heeeeer*
      alsooo hab soeben folge 18 geschaut !!! ich hab ja soo geheult *sad* achtung Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      ich fand es sooo toll als Dai Riku seine liebe gestanden hat ^^ is doch toll!aber ich wusste schon gleich dass er riku liebt und nich ihre schwester ^^ riku ist ja auch viel süüüßer!!aber was is nun mit dark!? is der nu wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hentailady“ ()

Der Anime is ya nich cshlecht und auch das Ende (was eig net dem vom Manga entspricht, da der Manga nichtmal n Ende hat) is auch ganz gut gelungen... jedoch was mich gewaltig genervt hatte, war, dass die Zeichnungen nach jeder Folge immer mehr unanschaulicher geworden sind... einfach nurnoch schrecklich gegen Ende oO
      Ich hab den Manga irgendwie lieber, aber der Anime is auch net schlecht :)
      joar der manga ist schon was feines... nur dummerweise kommen die ja nicht zu potte xD
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD