Joa, ich bin zwar schon ne weile Registriert aber war noch nie so richtig aktiv in dem Forum.
Da ich aber versuch dies zu verbessern stell ich mich einfach mal kurz und knapp vor.
Ich heiß Matthias, aber viele nennen mich einfach Matze was im normalfall ausreichen sollte.
Bin auch recht komische 22 Jahre alt/jung w/e.
Auf dieses Forum wurd ich aufmerksam durch die Forenmama die mich hier her gezwungen hat haha (kleiner scherz am rande)
Ich bin an sich schon ne weile Anime/Manga-Fan. Bei mir fings damals an mit Dragonball als es erstmals auf RTL2 lief, wovon ich richtiger Fan war.
Aber mit der Zeit interessier ich mich leider nicht mehr so dafür.
Hingegen bin ich schon richtiger One Piece & Bleach-Fanatiker geworden.
Meine Hobbys sind im normalfall wie denk ich von vielen andere Games zocken ;)
Wobei aber immernoch Kumpels an erster Stelle stehen, zumindest bei mir.
Sonst bin ich leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh-Zocker, was ich seit dem Release in Germany zock. Also schon gute 6-7 Jahre ^^
Und was ich am allerliebsten mach ist natürlich Musik hören (Heavy Metal-Richtung)...was mich beruhigt wenn ich mal ne Aggro-Runde schieb.
Ich hoff mal so das des so bissl reicht für euch um ein klein Einblick in mir zu verschaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Shazam aka Matze
(Btw wenn ihr mich mit Nick ansprecht reicht Shaz aus *blink* )
Da ich aber versuch dies zu verbessern stell ich mich einfach mal kurz und knapp vor.
Ich heiß Matthias, aber viele nennen mich einfach Matze was im normalfall ausreichen sollte.
Bin auch recht komische 22 Jahre alt/jung w/e.
Auf dieses Forum wurd ich aufmerksam durch die Forenmama die mich hier her gezwungen hat haha (kleiner scherz am rande)
Ich bin an sich schon ne weile Anime/Manga-Fan. Bei mir fings damals an mit Dragonball als es erstmals auf RTL2 lief, wovon ich richtiger Fan war.
Aber mit der Zeit interessier ich mich leider nicht mehr so dafür.
Hingegen bin ich schon richtiger One Piece & Bleach-Fanatiker geworden.
Meine Hobbys sind im normalfall wie denk ich von vielen andere Games zocken ;)
Wobei aber immernoch Kumpels an erster Stelle stehen, zumindest bei mir.
Sonst bin ich leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh-Zocker, was ich seit dem Release in Germany zock. Also schon gute 6-7 Jahre ^^
Und was ich am allerliebsten mach ist natürlich Musik hören (Heavy Metal-Richtung)...was mich beruhigt wenn ich mal ne Aggro-Runde schieb.
Ich hoff mal so das des so bissl reicht für euch um ein klein Einblick in mir zu verschaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Shazam aka Matze
(Btw wenn ihr mich mit Nick ansprecht reicht Shaz aus *blink* )