J-Music.tv

ne um gottes willen, sollst ja hier nicht weg bleiben!

wie gesagt, wir admins tüfteln jetzt noch zusammen untereinander, wie wir das am besten mit den coins regeln und vielleicht kommen wir dann auch auf eine lösung, die für dich dann auch interessant und einfach umzusetzen ist ^^ die beiden in japan pennen jetzt denk ich, daher werd ich vor heut nacht bzw. morgen keine antwort erhalten...

Iona schrieb:

Tja, das denke ich mir, daß das bei dem Bilder hochladen eventuell ins uferlose geht, müsste man vielleicht ein Limit setzen oder etwas in der Art...

haste recht!! aber hat mir gerade ein paar Punkte gebracht^^, aber wenn ich mal so darüber nachdenke, vielleicht hätte ich die sonst garnicht hochgeladen...... sollte man vielleicht wirklich weg lassen....
      @Yuki-Chan
      ich meins echt nicht böse, aber was katrin da macht is pervers! sie hat schon 1560 coins und das fast nur durch fotos! zig bilder von ihrer katze in allen möglichen posen, von ihrer gackt sammlung und wat weiß ich.....und die quali der fotos erwähnen wir mal erst gar nicht *augenkrebs vorprogrammiert*
      daher kam ich auch erst drauf, dass es keinen sinn hat, für so ne aktion coins zu vergeben....bzw gleich 20 pro bild.
      wie gesagt, man soll sich die coins ja verdienen!

wir haben schon die idee, dann zumindest sowas wie nen fotowettbewerb zu veranstalten. die 10 besten bekommen so und soviel coins. oder so in der art.
      am liebsten würd ich da jetzt schon was ändern, aber ich muss ja warten bis admin wieder on kommt *schmoll*
      hast ja auch recht!! ich habs gesehen und war auch erst mal geschockt!!! hab aber dann auch mal ein paar gemacht!!^^ aber an so viele Punkte komme ich nicht drann, und dann einfach noch mehr reinstellen was keinen sinn macht ist auch blöd!
      ich habe halt jetzt ein paar kategorien (also meine Sammlung, mein Sohn etc) das reicht!!

ich mein könnte ja noch alle bilder von meinen sohn reinstellen......dann habe ich morgen die 10000 erreicht *wohlig lach* und der Server ist überlastet XDDD

nee wie gesagt ich fänds auch besser wenn es geändert wird!
      Fotowettbewerb klingt gut!
      Sicher eine bessere Idee, als die Coins für jedes einzelne Foto zu vergeben...wenn es um die Masse geht, könnte ich ja meine 6000 Taiwan-Fotos da reinstellen^^
      Aber wirklich, man sollte es nich übertreiben, das endet irgendwann in einem unübersichtlichen Chaos - ein paar schöne ausgewählte Fotos sind auch ok :)