Shusi ist hier!!!!!

      Shusi ist hier!!!!!

      Nachdem ich jetzt 7 monate warten musste, viele mails schreiben musste,mich anlügen lassen musste von der verkäuferin, ist sie endlich hier!
      Oh ahja falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die verkäuferin (noch besitzerin eines online shops) hatte mir versichert das sie meine dolls dieses mal(sie hatte sie schon an die falsche addresse das letzte mal geschickt)zur richtigen addresse versendet hatte, aber das war wiedermal gelogen, ich hatte ihr dann nochmals die addresse gegeben(obwohl sie ja online einzusehen war bei ihr auf der seite), und sie meinte sie hätte hermes angerufen und alles geregelt....jop das war eine dicke fette lüge...
      ich habe auf jedenfall bei hermes angerufen und nun ist sie hier!

      Sie ist die zwillingsschwester von meiner Ai Emma [mnf Miyu] und ihr name ist Shusi Emma!









      Oh und ihr name hat natürlich auch eine bedeutung: Shusi ist chinesisch und bedeutet: Mit dem mut der Verzweiflung^^ ich finde es passt so super zu den umständen und es ist ein schöner name für sie^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Chu: Daaaanke schön *applaus* bin auch mega froh das ich sie hier habe....danke MIR *hehehehe*

      @Jeani: Ja stimmt ^_^ daaanke schön

      @Elke: *...* da sie die zwillingsschwester ist von Ai musste sie die gleichen augen bekommen (irgendwie logisch)

      @Kai_Iwanov: Ich liebe den rock, von dem her mag ich das komplette outfit(sonst hät sie es auch nicht bekommen*lach*)! Richtig in dem shop werde ich mein Leben nicht mehr bestellen, und meine freunde und bekannte auch nie wieder! <---heißt für die besitzerin: sie wird kaum noch umsätze machen, was mich freut weil ich mich nicht anlügen lasse!!!!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      najawie gesagt ist ja alles geschmackssache XD
      war nicht böse gemeint, wegen dem rock und der strüpfe :3

      naja mich haste schonmal bekehert was den shop angeht
      hatte den mal entdeckt und auch ab und an drin gestöbert, aber hab den jetzt aus meinen bookmarks geworfen.
      sowas geht nämlich gar nicht. das mal was schieflaufen kann ist ja möglich, aber dann frech zu lügen ist schon heftig
      ne nimms ja au net böse auf, jeder hat eben seinen geschmack ^^

      Ja fehler macht jedermal aber dann dauernt zu lügen.....besonders in so einem online shop....aber sie hat sich mit dem ganzen(nicht nur bei mir)mehr als nur viele feinde gemacht!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<