Weihnachts-Wichteln 2010 - Die STECKBRIEFE!

Weihnachts-Wichteln 2010 - Die STECKBRIEFE!

Alle die beim Wichteln teilnehmen, sollten Ihre Steckbriefe bitte hier reinschreiben :)
      Damit Euer Wichtel auch weiß, was er euch schenken kann ;)

Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:

(Foren-)Name:

Lieblingsanime:
      Lieblingsmanga:
      Lieblingsband:

Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)

Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)

Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)

Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)

Danke ^^
      Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
      credits @ sky
      sooo, dann fang ich mal an ^^

(Foren-)Name: Moonie/Steffi

Lieblingsanime: vampire knight
      Lieblingsmanga: kein bestimmter, aber hauptsache süß und schön gezeichnet, mit toller story
      Lieblingsband: musiktechnisch?? da gibbet bei mir nur gackt xD

Was ich total mag: niedliche sachen, plüschis, selbstgemachtes, keychains, schoki, im grunde alles was mit japan zu tun hat, hab nen kleinen blumen/pflanzen tick *g*, vanille duftkerzen <3

Was ich gar NICHT mag: yugioh, pokemon, digimon, lakritze *bääähh*, poster (sind schön, aber hab keinen platz zum aufhängen), sonst gibts nix ^^

Über was ich mich freuen würde: ist ja so oder so ne schöne geste und ich LIEBE überraschungen, also lass ich mich überraschen *hihi*

Besonderheiten/Sonstiges: allergisch bin ich nur gegen katzen. wenn mein wichtel also ne katze hat, bitte drauf achten, dass keine haare von ihr mit rein rutschen ins päckchen ^^ ansonsten bin ich umgänglich und freu mich über grundsätzlich alles ^__^
      und hier komme ich!

(Foren-)Name: Paolin / Paul
      Lieblingsanime: Azumanga Daioh
      Lieblingsmanga: Sachen von Jiro Taniguchi (ich kenne bis jetzt nur "Vertraute Fremde", "Die Sicht der Dinge"), Tsutomu Nihei (habe nur "BLAME!" (komplett) und "Noise"), Kiyohiko Azuma (habe "Azumanga Daioh" (komplett))
      Lieblingsband: Meshuggah, Sunn O)))
      Was ich total mag:
      Sachen über Buddhismus, Philosophie oder Logik ( xD ), Videospiele, Sesam (und Nüsse, oh yeah! - Früchte übrigens auch ^.~ nur her damit) ... ääh ich find die Fragen fei schwer! xD
      Was ich gar NICHT mag:
      Kitschkram und ... äh ... *überleg* ... noch was?
      Über was ich mich freuen würde:
      Selbstgemachtes, Nützliches, Lehrreiches, Tee ...
      solange noch funktionsfähig darf das Geschenk auch gebraucht sein, das macht mir gar nichts aus.
      Besonderheiten/Sonstiges:
      Ich bin Vegetarier. Das schließt ein, dass ich Gummibärchenkram wegen der Gelatine nicht esse.
      Ich trinke keinen Alkohol, also brauchs auch kein kleiner Feigling oder sowas sein XD (-;
      Ich freue mich auf jeden Fall über die Post. Auch (oder: "besonders"?) die kleinen Freuden bereichern den Alltag!

hm, mal gucken, vielleicht aktualisiere ich den Steckbrief noch mal, wenn ich dazu komme und mir noch sachen einfallen
      it's not the end of the world -
      but you can see it from here

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Paolin“ ()

(Foren-)Name:
      Chibi-Mayu/ Cindy

Lieblingsanime: Shin Chan, Kleine Prinzessin Sara, Gorgie, Ikki Tousen, Vampire Miyu, Chobits, Key the Metal Idol

Lieblingsmanga: Life, Vitamin, Fushigi Yuggi, Ayashi no ceres, Vampire Miyu, Sailor Moon etc.

Lieblingsband: Schelmish, Letzte Instanz, Rabenschray, Sabway to sally, Eisbrecher, Megaherz, Mono INC. etc.

Lieblingsmanga-ka: Yuu Watase, Arina Tannemura, Satoshi Urushihara

Was ich total mag:
      Vieles, von Kerzen und Düften bis hin zu Räucherwerk (besonders Patschuli) , Romane (als Tip ein Link meiner Bücherwunschliste buechertreff.de/wunschliste/9686/ ) ,Kekse (mit und ohne Schoki, Mandeln)

Was ich gar NICHT mag:
      Marzipan, Kleinkruscht (Kitsch), Klitzerzeug, nichts mehr von Hello Kitty, Wallnüsse, Rosinen

eventhttp://www.japanshrine.de/index.php?form=PostEdit&postID=148148uell etwas mit Patschuli (Parfum, Räucherwerk), oder von Shin Chan, selbst gebasteltes, aus 2. Hand hab ich nichts dagegen, sollte nicht gerade wie Fresspapier aussehen. : o)

Über kleine Dinge von Miku Hatsune (zb. Poster/Schlüsselanhänger mit Miku oder Handanhänger etc.) würde ich mich genauso freuen.

Aus meiner Bücherwunschliste (siehe link oben)
      sind die Bücher in Katekorien geordnet, die dunkel blauen möchte ich besonders gern haben, darüber tät ich mich auch freuen.

Bei Mangadinge suche ich der Zeit, wenn es etwas von Mangas sein sollte, Best Selection Yuu Watase Band 2, Handsome Girl 4-6, Lebe deine Liebe ab Band 1 (von Kaho Miyasaka), A Lollypop or a Butteg Band 1, Ottello Band 4-7 und Arata Kangatari Band 2 (von Yuu Watase). :)

Lieblingsfarbe: lila, schwarz

meines Wissens ist es nur Sisal/ freu mich auch über kreatives.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Chibi-Mayu“ ()

Stand Ende 2010 ^^

(Foren-)Name: (Ben-)Chi

Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Barfuß durch Hiroschima, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Gunsmith Cats, Ghiblifilme, Ranma 1/2, Rune Soldier
      Lieblingsmanga: Heads, Death Note, Benjamin, Black Cat
      Lieblingsband: HipHop, Trance, Elektro und aber auch Rock ^^ alles mögliche, ich hör teilweise auch Klassik oder Lounge >.<

Was ich total mag: Gummibärchen, Lollis, alle möglichen Schokoladen, Figürchen ganz klar, ich such auch schon lang Anime-Figuren mit Papagei dabei oder so, weil ich Papageien sammle, also die mag ich auch (Papigeien) ^^

Was ich gar NICHT mag: Sachen mit Lackritz, Zartbitter, dunkle Schoko oder Nüsse in der Schoko, Bananen und Pocky's… ^^ Tokyo Hotel, Herbert Gröhlemeyer… Katzen mag ich auch ned...

Über was ich mich freuen würde: nen Badtz Maru Handyanhänger fällt mir grad so spontan ein, aber keine Ahnung ob es den gibt XD oder auch über japanisches Krimskrams/Merchandising/Zeug/Essen XD .. jaaaaa… also falls immernoch keine Einfälle kommen, freu ich mich auch über was selbst gemaltes oder auch über nen Manga, falls du denkst, dass er mir gefallen könnte ... haben tu ich bereits DIE HIER (Tabelle Fanlisten) bei aktuellen Carlsen-Mangas wäre ich aber lieber vorsichtig, weil da hab ich nen Haufen gekriegt, aber in der Liste nicht eingetragen, sorry…

Besonderheiten/Sonstiges: überrasche mich ruhig ^^ ach und ich les auch "normale" Bücher und Comics gern *gg*

(Foren-)Name: Madhatter (Babs)

Lieblingsanime: Beck, Death Note, Interstella 5555
      Lieblingsmanga: Let dai, Stigma, Cause i Love you, One Piece, Civil War (Marvel)
      Lieblingsband: Midless Self-Indulgence!!!!!, Johnny Cash = Country, Klassische Musik, Knorkator, Ansonsten halt Rock-Gedöns :)

Was ich total mag: Schokolade, Lakritze, Hey Arnold, Comics, Frösche, meine Lieblingsband, Reisen --> nächstes Ziel: wohl der Himalaya, Figuren (männliche), Kekse, Bücher (Komik od Thriller od Klassik), Zombies, Invader Zim!, Comics jeglicher Art - vor allen Amerikanische, Koreanische, und überraschend japanische :D

Was ich gar NICHT mag: Pop, Lolicon-Stuff, Romantiche Manga/Bücher/Film etc., Kitsch im allgemeinen

Über was ich mich freuen würde: Sie meine "Mag ich"-Liste :D Aber allgemein bin ich leicht zu befriedigen :D

Besonderheiten/Sonstiges: Ich ess alles, ich vertrag alles, ich bin alt genug für alles :D Überrascht mich! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

(Foren-)Name: Scandal93

Lieblingsanime: Higurashi no Naku Koro ni, Elfen Lied, K-On!, Jigoku Shoujo und School Rumble

Lieblingsmanga: Rosario+Vampire, Wonderfull Wonder World, Princess Resurrection und Oh! My Goddess

Lieblingsband: SCANDAL, Kishida Kyodan & The Akeboshi Rockets, ZONE, MARIA, Kanon Wakeshima und Kou Shibasaki ( beides zwar solo Künstlerinnen, gehören aber zu meinen favos :D. )

Was ich total mag: Anime und Manga, Schokolade, Gitarren- und Drumsounds :D. Und witzige Sachen :D.

Was ich gar NICHT mag: mit Halbherzigkeit selbstgebasteltes T_T, Marzipan :O, Alkohol, Zigaretten, Hello Kitty kram und über süüßes xD.

Über was ich mich freuen würde: über nette Sachen die von Herzen kommen :D. Lass mich aber gerne überraschen ;).

Besonderheiten/Sonstiges: Ich freu mich eigentlich über alles :D. Also ran an den Speck XD.

Name: Ahiko

Lieblingsanime: Ojamajo Doremi, Mermaid Melody, Ah! my Goddess, Mai-Hime, Angelic Layer, Sailor Moon, Retro Anime.

Lieblingsmanga: Inu Yasha, Time Stranger Kyoko, DearS.

Lieblingsband: °C-ute, SNSD, KARA & Nana Mizuki.

Was ich total mag: Edelsteine, Parfum, zeichnungsstifte für Comics/Mangas, kleine süsse Figuren.

Was ich gar NICHT mag: Schokolade, Schminkzeug ohne Qualität, Katzen.....

Über was ich mich freuen würde: Schlüsselanhänger, I-Phone zeugs, CD's, DVD's

Besonderheiten/Sonstiges: keine Ahnung.
      Foren-)Name: Cynder

Lieblingsanime: Gurren Lagann, Sailor Moon, Death Note, Code Geass
      Lieblingsmanga: Soul Eater, Black Butler, Death Note, Wonderfull Wonder World, Doll
      Lieblingsband: Muse, One Republic, Evanescence

Was ich total mag: Krims Krams kleinzeug kleinkram all sowas (kawaii ♥), Katzen, Kaninchen, Viral aus Gurren Lagann :D, Schokolade, Halloween, kreatives (selbstgemachtes), Alice im Wunderland, scharfes und saures zeug, Bücher, Mangas

Was ich gar NICHT mag: One Piece, Marzipan, Science-Fiction

Über was ich mich freuen würde: ich liebe sammel kawaii zeugs irgentwelchen kleinkram hauptsache süß und dekohaft oder so :D
      kann aber auch ein nettes Buch in Richtung Fantasy sein (aber keine Vampire) ich lass mich überraschen ^^

Besonderheiten/Sonstiges: mehr gibt es denke ich nicht zu sagen :O

(Foren-)Name: Jeani

Lieblingsanime: Naruto Shippuuden
      Lieblingsmanga: Claymore, Battle Royale, Legend of Basara, Highschool of the Dead, Switch Girl
      Lieblingsband: °C-ute, Buono!, Bands vom Hello Project, Kalafina, AAA, Girls Generation, Kara

Was ich total mag:
      Ich steh auf liebevoll ausgesuchte Sachen, also wo man sieht, dass man sich Gedanken gemacht hat.
      Zur Zeit fahre ich ja mehr auf die Jpop-Schiene ab, als auf Anime/Mangas. Von °C-ute und Buono! hab ich allerdings alle CDs und DVDs...und von den anderen Bands die dort stehen das meiste auch :) Ich würde mich dann an Merchandise-Sachen von meinenLieblingsbands (°C-ute und Buono! vor allem) erfreuen. Wie z.B. Kissen oder Tassen oder ka was es da alles so gibt. :) Ansonsten bin ich aber auch gegenüber anderem hippigen Jpop nicht abgeneigt. Also wenn ihr mich jetzt mit ner ganz neuen CD oder Künstler überraschen wollte... XD Ich bin aufnahmebereit. ^^ Solange es nicht zu Balladen-lastig ist...steh ich auf alles, was japanisch singt XD
      Ansonsten steh ich noch total auf selbstgebasteltes Zeugs...sei es selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Plüschis, selbstgebastelte Figürchen, selbstdesignte Kissen....*_* Sowas ist auch immer toll. ^^
      Um mal wieder mehr zur Anime-Schiene zu kommen: Naruto Shippuuden ist auch ne Leidenschaft von mir zur Zeit...meine Lieblingscharas sind da Naruto, Gaara, Shikamaru, Jiraiya, Sai und viele mehr. ^^
      An Süßem mag ich alles was von "kinder" kommt total: Kinder Schokolade, Kinder Country, Kinder Bonbons, Kinder.... XD Aber auch Raffaelo, Nougat und sowas hat es mir angetan.

Was ich gar NICHT mag:
      Ich mag kein Lackritz, keine dunkel Schokolade, kein Marzipan, keine Alkoholfüllungen. Ansonsten ess ich eigentlich alles :) Ich mag keine Gashapons, Trading Figuren und vor allem keine Keychains! Weil ich darin echt ersticke... ansonsten steh ich auch auf keine Kuscheltiere...also so Hasen, Bären und was es da so gibt. Hab da schon genügend. :) Und bitte nur...wenn es Geschirr sein muss...selbstbedrucktes oder designete Tassen oder so... :) Weil ich hab schon genügend. ^^ Ach und ich steh auch nicht auf solche superkitschigen Sachen. ^^

Über was selbstgemachtes, selbstdesignetes, selbstgezeichnetes,... XD Ich steh auf kreative Sachen... und die finden auch immer ein Platz an meiner Wand oder auf meinem Schreibtisch oder oder oder. ^^ Ansonsten freu ich mich über alles was in meinem Stecki steht. :) Also überrasch mich einfach *ye* Überraschungen sind immer gut *_*

Besonderheiten/Sonstiges: hab ne Parfüm-Allergie, also bitte keine Kosmetik. danke ^^
      credits @ sky
      (Foren-)Name: Kasumi-Chan

Lieblingsanime: My Hime, Witchblade, Shugo Chara, Key the Metal Idol, Naruto/ Shippuuden, Claymore, Kuroshitsuji,Kon

Lieblingsmanga: Kamichama Karin, Shugo Chara, Wonderful Wonder World, Shao-Die Mondfee, Black Butler, Shounen Ai

Lieblingsband: SCANDAL, Buono, Ayumi Hamasaki, Arashi, June, The Gazette, Andy Lau, Feilunhai, Trax, FT Island, DBSK, Beast, Super JUnior, Lee Minki, Danson Tang uvm XD

Was ich total mag: hmm... eigendlich vieles XD Also ich mag definitiv Kawaii-Sachen XD und Plushies und liebevoll ausgesuchten Sachen natürlich. Also von den Mangas habe ich bereits alle und Shounen Ai-Mangas bekomme ich immer von meinem Freund XD Und Animes habe ich soweit auch alles bis auf Shugo Chara, Kon und Kuroshihtsuji. Aber die Animes gibt es ja nicht hier in Deutschland deswegen, mag ich Merchandise zu diesen Animes und Mangas ^^ Wie z.B. Figuren, Poster, Tassen und allen schnickschnak XD Man kann mir alles schenken von den Lieblingsanimes und Mangas egal was es ist ich freue mich immer *_* Naja bei selbstgemachten hagt es bei mir weil ich bis jetzt immer nur shit bekommen habe von meinen Freunden wie Socken usw *heul* *heul* Meine Lieblingscharas von Shugo Chara sind: Ikuto, Amu und Utau *_* von Kon: Mio und Asuza. Von My Hime: Raito, Mikoto, Mai, Takumi und Midori , Von Witchblade: ahm eigendlich alle aber am meisten der Hauptcharaktere, von Naruto/Shippuuden: Hinata, Naruto, Kakashi und Itachi von Claymore hmm die Hauptcharaktere und von Kuroshitsuji: Sebastian und Ciel XD *_* *_*

Und ich mag Süßigkeiten XD *_* *_* habe immer einen süßen Zahn XDDD XDDD *hahaha*

Was ich gar Nicht mag: definitv keine Spinnen und so ein kram wie Plüshspinnen =.= Und keine Keychains sowas brauche ich nicht´,, und mehr weiß ich im moment net XD

Über was Ich mich freuen würde: Alles oben genannte von den Serien z.B wie Trading Figuren-Figuren, Kissen, Doujii, und halt noch alles was in meinem Steckii steht =)

Besonderheiten/Sonstiges: Parfüm-Allergie und Abneigung gegen Insekten und Kosmetik bitte nicht, arigato ^^
      (Foren-)Name: Hiraiko/Alina

Lieblingsanime: Rumiko Takahashi Anthology, Ranma 1/2, Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
      Lieblingsmanga: Das gleiche wie bei den Animes xD
      Lieblingsband: Demi Lovato, Ke$ha, Selena Gomez

Was ich total mag: Disney, Anime/Manga, Marzipan, Schokolade.
      Ich mag Merchandise zu aller Art. Mangas habe ich schon einiges, genau wie Anime DVDs. Mir fehlt nur die letzte DVD der Rumiko Takahashi Anthology (also Nr.4).
      Außerdem mag ich auch selbstgemachte Sachen. Ich habe z.B. schonmal ein Kissen und eine Tasse bekommen, die von der Person gestaltet wurden. <3
      Auch mag ich hello Kitty und son kram xD

Was ich gar NICHT mag: Alkohol(pralinen), Plüschtiere, Extrem kitschiges Zeug oder Deko-kram, Lakritze >_<
      -Und bitte keine Gashapon oder Trading Figuren....mit so einzelnen Teilen kan ich nur wenig anfangen...außerdem fehlt mir es im moment an platz.
      Aber generell Figuren sind schlecht...bei mir passt gar nichts mehr hin. Das selbe gilt für poster aller Art xD
      Und bitte nichts Jahreszeitenbedingtes. Also keine Weihnachtsmann Figuren oder so. ^^
      Bitte keine Pokemon oder Yu-Gi-Oh! Karten oder sowas in der richtung xD

Über was ich mich freuen würde: Eigentlich über alles. Hauptsache es hat sich wer Gedanken gemacht =)

Besonderheiten/Sonstiges: Bitte schickt mir keine Kosmetik, weil ich auf vieles nicht gut reagiere. Sonst hab ich keine Allergien oder sowas. =D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()

(Foren-)Name: Shazam .. Matthias

Lieblingsanime: Bleach, One Piece
      Lieblingsmanga: Bleach, One Piece
      Lieblingsband: Bullet for my Valentine (hab ich aber im mom so gut wie alles von)...ansonsten ja...Allet was so boomt...Metallica (habsch au 95% schon alles)...Killswitch Engage, Arch Enemy....könnt ewig weiter machen aber das lass ich mal...
      Soll die Frage im japanischen Sinne liegen dann... villt beispielsweise....Dir En Grey, D'espairsRay, Gackt....oder FF-Komponist
      Nobuo Uematsu

Was ich total mag: Yu-Gi-Oh TCG, Musik, One Piece, Bleach, FF

Was ich gar NICHT mag: Joa wat soll ich hier reinschreiben...jute frage nächste frage...im mom fahr ich definitiv nicht auf Schokoladenstoff ab. damit brauch mir keiner komm...Alkohol....Raucherscheisse, Plüschtiere brauch ich nich....aus dem Alter binsch draussen...irgendwelches kitschiges Zeug ebenfalls net (nc)...und keine ahnung was noch

Über was ich mich freuen würde: Überrascht mich einfach...was mich grad im mom Interessiert sprengt eh das Limit also fang ich damit au gar net erst an *hust*

Besonderheiten/Sonstiges: keine ahnung das bleibt im mom erstma frei...
      Foren- Name: Yuki

Lieblings-Anime:
      Death Note, Vampire Knight,
      Ouran high School host club

Lieblings-Manga:
      Vampire knight, Merupuri, alles von Arina Tanemura,
      Black Butler, Black Bird, Charming Junkie,

Lieblings-Band:
      Gackt, Ayu, C-ute

Was ich TOTAL mag:
      Anime, Manga, Figuren, Gackt, Bücher
      Lolita Sachen,

Was ich NICHT mag:
      Lakritze, Ungeziefer, bitte keine Plüschis

Bücher(mit Fantasy kann man bei mir nix falsch machen) Pocky´s, etwas das mit Anime/Manga zu tun hat
      Freue ich mich über alles was von Herzen kommt!^^

Besonderheiten:
      Ich bin kerngesund und habe auch keine mir bekanten Allergien
      (Foren-)Name:
      suppa (Kurz für Suppamann aus Dr. Slump)

Lieblingsanime:
      Azumanga Daioh

Lieblingsmanga:
      Yotsuba&!, Cromartie Highschool, GOGO Monster

Lieblingsmusiker:
      Funny van Dannen, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nobou Uematsu, Yoko Kanno

Was ich total mag:
      Lustiges, Spaßiges und Katzen =^_^=

Was ich gar NICHT mag:
      Lackritz, Dunkle Schokolade, Alkohol, Gelee-Zeug... hab aber keine Allergien oder so

selbstgebasteltes, -gefaltetes, -gemaltes, usw. muss aber auch nicht, wenn man meint zwei linke Daumen zu haben, und vor allem: verrücktes bis durchgeknalltes...

Eigentlich nix...
      Name: Ryuken

Lese zurzeit diese Mangas: Naruto, Manga Love Story,Sakura Wars, Eva, Blade of the Immortal, Aqua/Aria, Elfenlied, Fussshigi Yuugi, Dance of the Vampire Bund.
      (Habe hier die Mangas schon alle im Besitz).

Animes Favoriten: Eva, Black Rock Shooter, Nadia, Elfenlied,Spice and Wolf, Aria-The Orgination,
      Sakura Wars, Robin Hood No Daiboken, Kara no Kyoukai, Lucky Star, Basilisk, Black Lagoon,Strawberry Panic.

Bevorzugte Genre: Material Arts, Slice of Live, Fantasy, Comedy, Action, Yuri, Psychologie (viele Seinen-Serien halt)

Musik: Hauptsächlich Industrial,EBM, Darkwave, Ethno, Gothic-Rock, Anime Ost, Film Ost.

Bands: Nightwish, Blackmore Night, Era, Enigma.
      Bei J-pop bin ich noch recht zurückliegend, bisher gab es nur Songs von Buck Tick und Buono und Yuki Kajiura die mir gefiellen.

Hobbys: Surfen, Kampfsport, PS 2 und NDS Zocken

Was ich noch mag: Honk Kong, Japan und Samurai Filmchen(Eigentlich
      vieles was mit Material Arts zu tun hat). Fantasy Works,Elfen,
      Gegenstände mit asiatischen Mustern(oder auch aus Animes), Figuren, Poster. Ach alles was von Herzen kommt.

Was ich nicht so mag: Ich bin keine Leseratte, also möglichst keine
      Romane.Bei Kitschigen Sachen sollte man wirklich auf meine Lieblingserien schauen, weil für alles andere bin ich einfach schon raus. Bitte nix mit Pokemon, Yu-gi-oh und so einen ähnlichen Kram,
      kann ich nix mehr mit anfangen.

Über was ich mich freuen würde: Wenn es von Herzen kommt ist es immer erwünscht.
      (Foren-)Name: Mirai

Lieblingsanime:
      Moldiver, Akira, Saber Rider, Hotaru no Haka, Chihiro, Mononoke, Howls Moving
      Castle (im Grunde alles von Ghibli *schmacht*)

Lieblingsmanga´s:
      Gib mir Liebe!, 3 2 1 Liebe, Der Weg von Sonne und Wind, Sunadokei, Cherry Juice, Orange Highschool, Shi
      Hwa Mong, Airen Hauro,Love Celeb, Alle nicht Shonen Mangas von Mayu Shinjo (fast alles was es so schönes an
      Shojo Mangas gibt!!!!! ^.^y) Love Hina, Golden Boy, Manga Love Story,
      Alles von Satoshi Urushihara *ansabber*

Lieblingsband´s:

Japanische: GACKT!, Raphael, Miyavi, Kagrra, X-Japan, Megumi Hayashibara,

Normales: Schandmaul, Subway to Sally, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Anette Louisanne,
      Roger Cicero, Apocalyptica, Rammstein, Billy Talent, Enter Shikari, usw.

Was ich total mag: Figuren sammeln (Tradings, Statuen ect.), Elfen, Drachen, Hexen, Fabelwesen, kleine
      selbst genähte Plüschies *knuffel*, Harry Potter, Septimus Heap (Bücher von Angie Sage),
      Meine Tiere (1 Mietze und einen kleinen Hund), Musik hören, Auto fahren, Conventions, Cosplay,
      Fursuiting!!!! ^_^
      Theater spielen mit der Gruppe Akuma-to-Tenshi,
      Gummibärchen!!!!!! *dafür fast alles macht*, Weiße Schokolade, selbst gebackene Kekse

Was ich gar NICHT mag: Schokolade(alles außer Weißer), Kaffee, One Piece, Tokio Hotel, Shounen Ai, Shojo Ai

Über was ich mich freuen würde: Wenn du dir
      Gedanken machst was mir evtl. eine kleine Freude machen könnte.
      Selbstgebastelt/genäht oder gezeichnet ist toll! Das ist doch der
      Gedanke des Wichteln und nur das zählt. Ich freu mich über alles was
      von Herzen, von dir kommt!

Besonderheiten/Sonstiges: Mein kleiner Sohn (am 20.11 wird er 1 Jahr) liebt alles was rumsteht und nicht in meine Vitrinen passt. ^_^ Also bitte keinen "Nippes" oder sowas. Hab immer angst das ers kaputt macht oder sogar was verschluckt. Habe keine Badewann! Also Badesalze und Co. fallen da weg! Hab eh etwas empfindliche haut und vertrage nicht alles an Pflegemitteln.

Soooooo ich freu mich wieder total aufs Wichteln!!!!!!!

LG

Mama-Mirai
      *ye*
      Herrin des Plüsch *muhaha*
      Hallo Weihnachtsmann!

Lieblingsanime: sciene fiction / comedy / ich schau eigentlich alle gern XD

Manga: Manga Love Story hab ich bis 8. Band / Homunculus hab ich bis Band 7 / Monster hab ich bis 3. / Dragon Ball Sammelband (sind diese Doppelbände) lese ich gerade hab sie bis band 10,

Musik: Rock / Hip Hop / J-Pop Hangry & Angry sind da meine Lieblinge

Was ich total mag: Satoshi Urushihara, Nougat Süßigkeiten allgemein, ich mag diese verrückten Raving Rabbits

Mangas, Animes, Autos u alles was damit zu tun hat. Süße Anime/Manga

Mädels. Japan allgemein, Ebichu, PS3 zocken, Ich steh auf alles mögliche stylische Zeugs aus Japan. Taschen, Anhänger, Aufkleber, Poster usw. usw.

Was ich nicht mag: Marzipan, Plüsch u rosa zeugs, Shonen-ai bzw Yaoi.

Lieblingsfarben: keine

Hassfarben: pink rosa die mag ich nur an frauen

Über was ich mich freuen würde: Manga oder Süßes oder oder oder bin da ziemlich unkompliziert :) . Hmm Ich mag auch Buttons und Pin s sehr gern (alle möglichen). Einen neuen Wecker bräuchte ich XD also wenn ihr da ne Idee habt *ganzgroßanschau* Sonst Hangry & Angry ist gerade groß im Kurs bei mir .

Besonderheiten: Nix *keine Ahnung*

Zerbrecht euch nicht den Kopf *wham* es ist nur Spass !!! *tschakkaaaaaaaa*

MfG Kitsune [/font]
      Ava + Siggy from sky_fish!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()

(Foren-)Name: SakuMiya

Lieblingsanime: Lucky Star, Ghibli-Filme, Kuroshitsuji, Princess Tutu, One Piece,...
      Lieblingsmanga: Kuroshitsuji, Soul Eater, Kobato, alles von Arina Tanemura und Ai Yazawa
      Lieblingsband: naja eher Sänger xD Miyavi, Gackt und Aural Vampire

Was ich total mag: Puzzle, Games, süßer japanischer Kram, Gothic Kram, Grün xD, skurriles, verrücktes und horror xD Stofftiere

Was ich gar NICHT mag: Lakritze, Marzipan, Spinnen, sonstiges eckliges Getier, Tokio Hotel, Hello Kitty (ich kanns nicht mehr sehen)

Über was ich mich freuen würde: alles was mit Liebe und kreativität ausgewählt wurde oder gar selbstgemacht wurde ^^

Besonderheiten/Sonstiges: kein Süßkram oder nur sehr wenig, Laktoseintolerant -.-, Nichtraucher/Nichttrinker xD, Drachen und Kerzen hab ich im Überfluss xD

das wars erstmal ^^
      (Foren-)Name: Lea

Lieblingsanime: puu ich mag so viele! Utena, D.Grayman, Rurouni Kenshin, Peace Maker, Fushigi Yuugi, Death Note, Bleach, Honey&Clover, Princess Princess, Kuroshitsuji und ganz neu: Kuragehime

Lieblingsmanga: ähnlich wie bei den Animes, und lauter Shonen-Ai/Yaoi Zeug und Mädchensachen wie Peach Girl und Othello und Clamp nicht zu vergessen!

Lieblingsband:

Was ich total mag: Figuren, aber da hab ich eigentlich auch schon ziemlich viele von. XD
      Pucca und Hello Kitty find ich niedlich.

Was ich gar NICHT mag: Marzipan, Cocos

Über was ich mich freuen würde: Süßigkeiten; Pappe, Stoff oder Papier für Hintergründe für Figurenfotos; japanisches Dekozeug

Besonderheiten/Sonstiges: Ich hab ne Allergie gegen unechten Schmuck (Nickel oder so...), also bitte keine Ohringe, Ketten oder Armreifen schenken.
      Bitte nichts allgemein kitschiges zum Hinstellen schenken, wenn's geht, meine Wohnung ist schon so voll... ^^; Wenn mein Wichtel schon was besorgt hat istv das aber auch nicht schlimm, ich mag es ja. :D

Ich hab schonml angefangen, vervollständige den aber noch!! ^^
      *schäm*

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lea“ ()