Hallo alle miteinander!

      Hallo alle miteinander!

      Hallöchen :D

      Ich heiße Cynder bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart :O
      Hm joa Hobby's sind dann wohl schreiben, zeichnen, baschteln, kitten, kaninchen streicheln und öh..achja! Lesen :D
      Mangas, Bücher die zusammenstellung von Seife auf dem Klo ja einfach alles! Schmeisst mir alles rüber was Buchstaben hat ich werd schon glücklich *harhar*
      Meine Lieblingsmangas wären zurzeit: Soul Eater, Black Butler, Bakuman, Death Note, Doll, Wonderfull Wonderworld, Perfect Girl usw..

      Lieblingsanime: Gurren Lagann (immer noch am gucken, Viral :Q), Code Geass (auch grad am gucken) ach und viele mehr denke ich, ich steig
      da halt wieder ein (sonst hab ich ne zeit lang nur mangas gelesen)

      Bitte habt mitleid mit mir *schäm*
      Danke ^^

      @ Sephiroths Angel

      Oh ja die Figur will ich mir noch besorgen *verliebt bin* Wieso hast du dir ihn net geschnappt wo er noch so billig war? Wirklich zu blöd >_<

      Hätt ich das gewusst *burning* Auf E2046 gibt es ein Kit von ihm aber in dem komischen engen Anzug xD

      Da ich erst seit langem wieder Anime schaue, und es ja schon auf Deutsch da ist...schau ich es mir auf Deutsch an 8D Also ich finde die haben das gut synchronisiert :O (bin aber noch bei Folge.. 22? Hab in Youtube so ne traurige Szene mit Viral gesehen..hab glatt geheult xD ;___:)
      @ Cynder

      Bei Folge 22? Oh, dann bist du weiter als ich. Meiner einer steht erst bei 17. Hatte zwar schon vor geraumer Zeit bei nem Kollegen die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen, aber so wirklich gerockt hat's damals nicht. Aber dann hat mir jemand vor Kurzem dieses Video gezeigt und ich musste der Serie einfach nochmal ne Chance geben. Chip Skylark (Cosmo & Wanda) ist einfach epic und dann ausgerechnet seinen Shiny Teeth Song für Viral zu verwenden, das passte so verdammt gut. *lol*
      Bei der Synchro bin ich aber noch unschlüssig. Eigentlich ziehe ich deutsche Synchros vor, hab aber mal beim Schauen zwischen den Tonspuren hin und her geswitcht und leider, leider sind hier doch einige grobe Übersetzungsfehler. *sad* Noch dazu wurden ein paar Charas wie Kamina oder der ältere Gimmy wirklich schlecht besetzt. Also da haben andere Animes schon wesentlich mehr Glück mit ihrer deutschen Sprachfassung gehabt. Aber fairerweise muss man dazu sagen, es gibt auch genug Charas in der Serie, die wirklich toll besetzt wurden, wie beispielsweise Nia, Viral oder Ron. Die klingen meiner Ansicht nach auf deutsch sogar zich mal passender als im japanischen Ori.

      Und jaaaaa.... beim HLJ-Ausverkauf hab ich gepennt, da hast du recht. Ich wollte bis Ende des Monats warten, wenn's wieder Geld gibt und jetzt ist's zu spät. Aber egal, ich werd warten.
      Hab mal auf E2046 gekuckt. Meinst du den in dem blauen Strampler? 0__O? So schlimm find ich ihn gar nicht, den Anzug kann man ja beim Bemalen ändern. *__*