Connichi 2011 \^^/

Ich find sowas ja immer total unfair und gemein =( Wenn Leute aus sowas Profit machen und mehr Tickets kaufen, damit sie dann welche teuer verhöckern können... Man betrügt damit nit nur die Kunden, die ehrlich kaufen wollten sondern auch die Veranstalter. Sowas weiterzuverkaufen (für nen HÖHEREN Preis) is echt unter aller Sau und noch dazu illegal... (soweit ich da richtig informiert bin... hab grad keine Paragraphen zur Hand)

@ BenChi: Ja, warst doof XD Hab dich eigentlich früh und oft genug dran erinnert...
      ja ist illegal
      wenn dich jemand erwischt, kannst ne schöne Strafe kriegen

deswegen gibts das meistens auch net bei Ebay oder so....(obwohl es auch angeboten wird)
      aber das meiste läuft ja bei Animexx....das die den Handeln von den Tickets aber auch noch so kräftig unterstützen >.> gibt ja regelrechte Such- und Verkaufthreads für Connichitickets

KLAR, es kann IMMER mal passieren, dass man abspringen MUSS!
      aber es werden zuviele Tickets angeboten....bin ich der Meinung ^^;
      da ist ja schon nen richtiger Schwarzmarkt entstanden -.-°
      credits @ sky
      Ach das is doch zum Kotzen alles >.> Toll... wird wieder nix aus der Connichi...

Weil ehrlich gesagt - ich find die Tickets so schon teuer genug, da hab ich keinen Bock den Schwarzmarkt zu fördern und doppelt so viel Kohle als nötig da zu lassen... vor allem weil man sich ja auch was kaufen will...

Und jetzt nur Freitag und Sonntag-Tickets kaufne is doch auch bescheuert... dann müssten wir entweder Samstag in aller Herrgottsfrühe anstehen und hoffen, dass wir vielleicht eventuell unter Umständen noch ne Karte kriegen könnten oder wir lassens gleich sein und gehen Samstag gar nit auf die Connichi. Aber nur Freitag und Sonntag is doof weil da auch das Programm ja nit so toll sein soll wie am Samstag. Also eigentlich isses fürn Arsch -.-

Und ich hab mich schon so drauf gefreut, endlich mal hinzukommen...
      Danke Hellie für das Angebot, aber "evtl." is mir halt auch bisschen zu unsicher XD außerdem sind wir ja zu zweit...

Naja, erstmal hoff ich, dass welche ihre Contickets nicht bezahlen und sie deswegen wieder zum Verkauf gestellt werden... muss ich halt die Seite im Auge behalten >.< danach sehen wir weiter...

Den Thread auf mexx hab ich auch schon durchstöbert und eine hat da sogar nen Link gepostet zu ihrer Ebay-Auktion, an der man total merkt, dass es nicht ausversehen gekauft wurde... Sauerei...

aber dir ist klar...wenn die dann noch Restposten haben
      das die Weg sind wie ....nichts

habe damals auch gecampt...wo sie das Angebot hatten
      die waren innerhalb 3 Minuten weg
      hatte damals ZWAR Glück und welche gekriegt....
      aber naja >.> würde mich net drauf verlassen

wieviel kosten die Tickets denn schon -.-
      credits @ sky
      meines Wissens kriegst du nur Tagestickets...
      also du kriegst keine Tickets am Freitag für Samstag OO
      oder bin ich jetzt falsch?

und Sky meinte ja schon, dass sie dann keine Lust hat sich Samstag anzustellen für Tickets
      ist auch verständlihc find ich ...
      dann fahrt ihr dahin und am Ende kriegt ihr keine mehr -.- auch doof
      credits @ sky
      Ohje... das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer.
      Diesmal waren sie ja schon gut 2 Wochen nach Verkaufsstart weg, die für Samstag o__o
      Am besten immer direkt nach der Newsmeldung bestellen, auch wenn man sich nicht sicher ist, ob man hinkommt. So hat man sie jedenfalls sicher....

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @ BenChi:
      Nja die Freundin die mit mir dahinfährt könnte ihre auch verleihen :) Wär kein Ding... vorausgesetzt es klappt wie letztes Jahr... hab dann n Presseausweis...

Nja es ist die 10te Connichi sie haben großes geplant und viele wollen das sehen...

aber denke es wird wie letztes Jahr sein, dass sie ab April nochmal ne Runde Samstagskarten raushauen dann muss man nur schnell sein :)
      ja genau, da muss ich dann halt zuschlagen O___o als erstes haben sie schonmal mehr Platz, weil das Palais ausgebaut wurde! (zwar nicht unbedingt für die Connichi, aber trotzdem) was sie da im Detail neu machen weiß ich aber auch ned...

@Hellie: achso, das is dann natürlich cool! immerhin schonmal ne Option ^^v wann weißt es denn, ob es wie letztes Jahr klappt? Erst dort, oder?