Connichi 2011 \^^/
-
-
Blödsinn, ich weiß auch noch das er nicht allein unterwegs war sondern mit nem langhaarigen männlichen Wesen, und das wir bis kurz vor Ende Samstag nacht dageblieben waren, und dann panisch schnell nochn Con-hon eintrag verfassen sollten ... xP ... Ich erinner mich eben an anderes als er, und diese Dollaktion da damals kann ich mich eh an keinen mehr erinnern der dabei war *ausnahmesituation* ~overkill~ XP ...
Wenn er keinen Eindruck hinterlassen hätte hätt ich mich ja gar nicht an ihn erinnert, ich weiß bloß grad so gar nicht wie das treffen überhaupt zustande kam... Thats all XP ... -
Mensch Anouc wie steh ich jetzt da. *Drama* . Hat dich diese überraschende Dolls Aktion so mitgenohmen das dich du dein Umfeld nicht wahr genohmen hast. Selbst deine Freundin erkannte mich nach einer Weile in Animexx wieder. *keepcool* Wir waren übrigens auch noch auf einem Konzert und ich hatte Seifenblasen dabei.*Errinerung wachschüttel*
-
Ja ans Concert erinner ich mich auch noch, aber an die Seifenblasen nit...bloß an die Aufpasser die sogar böse geguckt haben wenn man Handy gezückt hat xDD (wegen Fotos)
*Poke* niemand sacht ich erinner mich gar nicht an dich xP ... bloß an einige gegebenheiten nit(und nu tuuuut ma nit alle so als könnet ihr euch immer an alles und jede kleinigkeit erinnern xPPP) *wtf*
-
-
-
-
Diesmal hats sogar ein fettes Rahmenprogramm^^
Ganz neu der GameStop-Bus dürfte für alle Gamer interessant sein (sofern man auf die Konsolen da steht)
Und Massage find ich ja mal geil *happy* -
-
Fährt wer mit mir Samstag hin?
ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit ^^
Bitte beachten:
ich bin ein 24 -jähriger xD schüchterner verrückter Typ (m)
xD jeder der mit mir klar kommt kann sich glücklich schätzen ^^"
Komme aus Velbert
xD könnte mir vorstellen, ab Essen HBF in nen Auto zu steigen ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37) -
Dengo schrieb:
Fährt wer mit mir Samstag hin?ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit ^^
Bitte beachten:
ich bin ein 24 -jähriger xD schüchterner verrückter Typ (m)
xD jeder der mit mir klar kommt kann sich glücklich schätzen ^^"
Komme aus Velbert
xD könnte mir vorstellen, ab Essen HBF in nen Auto zu steigen ;P
Wenn du auf die schnelle nich fündig wirst, vll ist ja hier noch was bei :) -
-
-
Es ist Foto-Time. Ich habe mal wieder rumgeschossen. Hier die besten Fotos aus meiner Kamera. . Es gab tatsächlich ein richtig Highlight Namens Scratch.
Und natürlich nochmal Scratch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()
-
-
-
-
-
@Jeanne
Kenne leider keinen aus dem Shrine persönlich. Schade eigentlich hätte, gerne welche von hier getroffen.^^
Hab übrigens einen Bericht über den Freitag geschrieben, wenn ihr Lust habt, könnt ihr den lesen, ist aber nicht spektakuläres...
facebook.com/notes/philipp-cam/connichi-2011/249404215101630
Bilder hab ich auch gemacht, leider ist meine Digi-Cam ziemlich alt. *schäm*
facebook.com/media/set/?set=a.…469.54637.100000961599418 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0