Von welchen Bands/Sängern wollt ihr einen Thread bzw. regelmäßige Updates?

ok ...

dann geb ich an Luci mal Gackt + Alice Nine weiter
      würdest das tun? :)

die Threads etwas aktuell halten? XD
      weil bei Gackt hatte ich ja die letzte Single von ihm gepostet...aber da würde ich mich jetzt raushalten :)

und da versuche ich mich an Nightmare, Mucc und Gazette ^^
      credits @ sky

Miyu schrieb:

Schade wirklich, dass es so wenig Visu Fans gibt... .___.

das ist doch jetzt nen Witz oder? ^^

eigentlich müssten die Jpop Fans in Deutschland sagen: Schade das es so wenig Jpop gibt...
      wir sind doch ne totale Minderheit...

in Deutschland gibts vorrangig Visus ^^

aber der Shrine ist halt erst seit kurzem in der Musikszene aktiv, deswegen ist hier noch net viel los ;P
      das kann sich ja ändern ^^
      credits @ sky
      also ich kann mit visual kei nichts anfangen :D. i.wie klingt das alles gleich und meist sehen die kerle aus wie mädchen :D. das ist strange xD und jo meins is es nicht :D Aber wems gefällt^^. Jedem das seine :D.

Ich bleibe bei meinen schnukeligen, rockigen Girl Bands oder allgemein Jrock/pop bands :D.

^
      da könnte man jetzt aber auch sagen, dass vieles gleich bei Jpop klingt. Also Leute, die davon keine Ahnung haben...sagen das jedenfalls.
      kommt halt echt drauf an, was man mag ^-^

Aber das einige Männer mit diesen überschminkten Männern stellenweise Probleme bekommen, kann ich verstehen... ^^;
      Ist dann wohl doch eher nen "Frauending" XD
      credits @ sky
      Oh ja da muss ich dir recht geben :D.

Aber nichtsdestotrotz würde ich niemals mit Visu auskommen :D. Na ja ganz einfach interessiert es mich auch einfach nit :D. Muss ich ehrlicher weise dazu (schreiben). Die Bands die man mir geschickt hatte fand ich alle nicht der rede wert :D. sagen wirs mal so :). Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden oder? :).

Sagen wir mal so ich kann mit Pop nichts anfangen. Jedenfalls nicht mit dem "weiblichen Pop"- ich hab ne Abneigung gegen Frauenstimmen.
      Es stimmt das J-Rock meist gleich klingt, selbst ich als Hörer sage das weil es einfach doch ab und an der Tatsache entspricht. Liegt aber auch daran das die Bands versuchen sich "international" anzupassen und da ist eben Amerika das Vorbild. Und da klingt auch viel gleich.
      Ja ist bei jedem Bereich so...
      also das ist jetzt nicht nur im japanischen Bereich so!

Eigentlich in fast jedem Hobby.... XD

aber Luci da sind wir ja voll die Gegensätze XD ich kann nix mit Männerstimmen anfangen (jedenfalls seltener! ich höre sie auch...) ^^
      hi hi aber tschakaaa...
      credits @ sky

Kenshin schrieb:

Ich brauch gar keine news ,wo anderswo bekommt man mehr infos und die wichtigen halt für mich sind sowieso net dabei ,dafür bin ich führ mehr diskussionen und nicht dieses oberflächliche gelaber *oleole* waaaaah *feuchte Augen krieg* *_*

Mann ist die single toll, sie schaun so sexy aus ,welche farbe hat wohl das pantsu ,fab fab ,all Hail Ai butt

Mir hängt das ganze beim hals raus ,

xd

Da sich Kenshin noch nicht gemeldet hab übernehm ich das fix..... er hat geschrieben ich bin für mehr Diskussion und NICHT das oberflächige gelaber!
      Er hat sogar noch ein Beispiel gebracht.... und ich glaube fast keiner von euch interesiert sich für die Farbe der Unterwäsche von den Sängerinnen..... ;)
      Ich bin mir sehr sicher er meinte damit andere Palttform, nicht unsere ;)
      echt?
      jetzt bin ich geschockt XD

das hätte ich nicht von dir gedacht @ Luci! ^^
      dafür kommst du in die Hölle...ach Mist, da bist ja schon! *hohoho*

-----

und ich glaube fast keiner von euch interesiert sich für die Farbe der Unterwäsche von den Sängerinnen..... ;)

Oh Gott....Hilfe..... *augenzuck*
      credits @ sky

Lucifer schrieb:

Was willst du denn erwarten hier Kenshin?
      Ich hab festgestellt wenn man als Fan "gegen den Strom" schwimmt dann lebt man seeeeehr gefährlich. Wehe man sagt was über die "Götter hinter den Mikrofonen und Instrumenten" dann wartet der Scheiterhaufen und der wütende Mob schon hinter der nächsten Ecke auf dich.
      (ich weiß wovon ich rede ich bin dem Mob schon mehrmals begegnet. muhahaha *gut das der Teufel ewig lebt*)

Mann wie cool ,ist mir auch schon mal passiert obwohl die anderen net viel mehr gesehen haben ,als naruto ,yu gi oh und Bleach ,bin dann mit GTO dahergekommen dass sie sich mal anderes ansehen und dann wurde ich gleich als Hikkimori ,der sich schweinische sachen ansieht abgestemmpelt ,aber mir ja egal ,wers net besser wissen will ,soll gefälligst die klappe halten xd ,solche leute brauch ich net

Jeani schrieb:

oberflächlich?! Oo
      was erwartest du @ Kenshin?
      dann machs doch besser vor oder gib mal ein Beispiel ^^

Na ja mir gehts mehr um member spezifische themen ,zb :Wenn sayumi nen tv auftritt hatt @ Blog deka,Aimaina, Zaki Kami ,
      oder wenn rika chan nach Argentinien fährt ,um dort verschiedene caffees zu besuchen ,auf ne Farm geht dort von einheimischen eingeladen wird um sich die berge anzusehen ,und dann ein nettes dinner hat . Die sendung hat Travel Salad geheisen und ist recht aktuell ,und sicherlich interresant.

oder Sayumi bei ner show wo sie auf nen wota präsidenten trifft und dort gegen einen antreten muss ,oder wenn sie in zb einen auftritt bei Hello pro time hat und dort zuhause kocht .
      sowas finde ich recht interresant ,weil sie sich recht tollpatschig und suß gibt aber im entefeckt alles wirklich gut macht . Lustig ist ganze auch noch so nebenbei .

Bei zaki kami waren ua Sayumi und marippe mit dabei wo sie ne schnitzeljagt ,gemacht haben und verschiedene orte in Tokyo finden mussten,ich würde gerne wissen wo das ganze ist ,und mal die straßen besuchen,was aber wohl als nicht ortskundiger fast unmöglich ist

Dies wird jedoch nicht wirklich funktionieren da man wohl leute kennen muss die sich in japan auskennen .

sky_fish schrieb:

@ Kenshin: Sehe ich das richtig, du findest, unsere Threads oberflächlich? Also ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was du damit meinst. Wir stellen Gruppen vor, posten die wichtigsten Infos, Bilder, Videos... und wenn Interessenten da sind, bleiben die Threads auch mehr oder weniger up to date. Klar, dass wir nicht immer die neuesten und alle Infos parat haben. Wir sind schließlich keine Japaner und können auch nicht so gut Japanisch, dass wir Infos aus erster Hand beziehen können. Wir sind auf die übersetzungen im Netz angewiesen. Wenn du Seiten empfehlen kannst (englische), die total aktuell sind, kannst du sie uns dann nicht empfehlen? Vielleicht können wir den Informationsgehalt dann aktueller halten =) Und was die Diskussionen angeht - da braucht es eben Aktivität. Wenn wir einen Diskussionsthread aufmachen und keiner drauf reagiert, ist es schließlich keine Diskussion, sondern ledigllich ein Monolog. Darf ich außerdem fragen, was genau für Diskussionen du meinst, hast du da vielleicht ein paar Beispiele? (Vergiss bitte nicht, dass es speziell in diesem Thread darum geht, was die Japanshrineuser an Threads im Bereich asiatische Musik interessiert und nicht um allgemeine Diskussionen etc.)

um das geht es ja es sind einfach zu viele idols auf die man sich spezialiseren kann ,als normaler H!P fan der sich "nur für die musik" und ein paar andere sachen interresiert ,mag es wohl interresant sein ,aber wenn micht mehr als 10 leute irgendwass posten dann kann die vielfallt natürlich nicht so groß sein,denn dann ist die wahrscheinlichkeit das sich zumindest 2 treffen die ein idol mögen schon relativ klein. selbst auf den internationalen seiten gibt es nicht wirklich viele aber schon mehr fans von nen idol : (

ja ihr haltet die threads immer aktuell ,zumindest was neu rauskommt wie zb Singles dvd`s bd`s ,PB usw ,was natürlich auch interresant ist ,ich jedoch wie oben beschrieben die tvshows wo meine lieblingsidols auftreten ,oder ihre blogs

Ich personlich denke auch manchmal nach wie es wohl ist zwischen Yossi und yuko in DMM hey da kann man wohl voll die phantasie ausleben lassen.

Internett seiten die recht aktuell sind zb
      forum.jphip.com/index.php
      sayunii.wordpress.com/
      für infos

hello-fansubs.com/
      für tv shows und video übersetzungen ,usw

Blog übersetzungen
      blog.mm-bbs.org/
      cuisinebuono.blogspot.com/

Sayumi

hyakupa.net/wordpress/?cat=12
      Aika
      hyakupa.net/wordpress/?cat=3

Jun jun
      hyakupa.net/wordpress/?cat=18

mann schon wieder ich bekomms net hin das zitat zu trennen xd meines ist das in der großen schrift xd