Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

Ich wünsche Jinjin auch sehr viel Erfolg bei seinem Start in seiner Solokarriere! ^__^
      Das hat er sich wirklich verdient... nach all den Missverständnissen und Kriterien, die er während seiner Zeit in KAT-TUN erhalten hat...
      Hoffentlich wird sein US Debüt auch so gut gelingen, wie sein JP Debüt! :D

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      jetzt muss ich aber doch mal nach fragen....du bist ja über Jin doch irgendwie besser informiert......was genau meinst du denn mit den *wirklich*

Hitsuji-chan schrieb:

Missverständnissen und Kriterien, die er während seiner Zeit in KAT-TUN erhalten hat...
      hab da bisher noch nicht so viel von gehört und gelesen....kann mir aber gut vorstellen, dass es da irgendwelche Probleme gab....
      Viele KAT-TUN Fans haben Jin's Charakterzüge und Interviews ständig missverstanden und ihn demnach kritisiert...
      Alles hat vor vier Jahren angefangen, als Jin von Amerika zurück kam und ein komplett anderer Mensch geworden war... Vor seiner Reise nach Amerika, um Englisch zu studieren, war er ziemlich lebendig und lachte über jede Scheiße. Doch nach dem er zurück kam, begann er sich ziemlich zurückgezogen und kalt zu benehmen. Vor allem in cartoon KAT-TUN konnte man manchmal ihm ansehen, dass er NULLBOCK auf die Scheiße hatte. << Und gerade seine sarkastischen Späße seinen ehemaligen KAT-TUN Membern gegenüber hatten die Fans auch ziemlich missverstanden. Natürlich gab es Zeiten, wo er sich ganz gut mit seinen Kollegen verstanden hat. Für die meisten Fans war Jin eben ein Mysterium. Es gab auch jede Menge Gerüchte darüber, dass sich die Members untereinander auch gezofft haben sollen... (Das war zu der Zeit als Jin nach Amerika fliegen wollte, um Englisch zu studieren). Kame und Jin hatten sich BEVOR Jin nach Amerika flog ziemlich gut verstanden... Doch nach dem er zurück kam, war seit dem her immer zwischen den beiden Funkstille... Zumindestens hab ich das GEfühl so gehabt, wiel die beiden sich kaum in die AUgen gucken, wenn sie mit den anderen Membern zusammen unterwegs waren. Mit Taguchi hingegen versteht er sich super! DOch auch er geht manchmal Jin auf den Geist, wenn er keinen guten Tag hat! XD

Besser kann ich es nun auch nicht beschreiben... Wie gesagt, Jinjin ist ein Mysterium... Und gerade DAS ist es, was ich an ihm so anziehend finde <3 Hauptgrund für das ganze Missverständnis der Fans würde ich jetzt Jin's Charakterwechsel nennen... Kurz gesagt... XD

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nya... zu dme Zeitpunkt gab es noch ein Gerücht, dass Jin mit einer Frau zusammen wäre und das auch angeblich eines der Gründe wäre, warum er nach AMerika flog... Weil er halt von der Paparazzi mit dieser Frau erwischt wurde (Hab den Namen dieser Frau vergessen... auf jeden Fall war es eine Sängerin...). Und wir wissen ja alle, dass Jin zu dem Zeitpunkt noch ein "Idol" war...
      Aber ich glaube kaum, dass Jin wegen sowas nach Amerika fliegt, neee... Sonst wäre sien Englisch genau so wie damals!

Danke Hitsuji-Chan!!^^

Ich habe bisher auch nur allles gemischt gesehen, gehört, gelesen etc.....daher konnte ich es bisher auch nicht so nachvollziehen was denn genau passiert ist!!

Aber Mysterium trifft es genau!!! genau das habe ich im ersten Moment von ihm gedacht!! aber das hat mich auch zuerst zurück geschreckt....als ich dann aber mehr von Ihnen gesehen habe etc.....wurde er mir auch sympathischer und genau dieses mysteriöse an ihm gefällt mir immer besser *glitzer funkel*

find es auch irgendwie schade und traurig aber sie werden bzw jin wird schon seine gründe gehabt haben.....

Ich glaube aber, wenn ich es als Fan auch schon direkt mitbekommen hätte, also von Anfang an, dann wäre ich glaube ich auch erstmal sauer auf Jin.....aber man kann es von außen einfach nicht beurteilen, ........die Fans waren, denke ich, bestimmt einfach nur traurig und enttäuscht und dann ist halt Jin der blöde, der ja unbedingt nach Amerika gehen musste......
      Ja, is echt schade...
      Aber Jin ist Solo viel besser dran, meiner Meinung nach. Sieh doch nur, wie glücklich er während seiner Solokonzerte ist! Und Interviews geben macht ihm auch mehr Spaß, als mit seinen ehemaligen Membern zusammen...
      Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Jin mit Taguchi und Nakamaru viel besser klar kommt als mit den anderen Membern... Keine Ahnung, weil das sah man auch in den meisten cartoon KAT-TUN Folgen, wie sie miteinander redeten usw. Kamenashi und er ignorieren sich ja total, wie ich schon vorher erwähnt hatte! Weil ich habe das Gefühl, dass Kamenashi Jin die Schuld dafür gibt, dass die Fans und Medien solche Gerüchte über sie verbreitet hatten!

Cartoon Kat-tun hab ich leider noch nicht zu ende gesehen, immer nur mal ein paar Folgen und daher ist mir das noch garnicht soooo aufgefallen!! muss ich mal drauf achten!!^^

aber was genau bei Jin und Kame der Grund ist/war kann man nur spekulieren......
      Ich fand "AKAME" immer eine schöne Kombination!! (aber "PIN" gefällt um so besser *liebäugel* )
      Kat-tun ist zwar auch erfolgreich und so, aber Weltweit wird Jin(und auch Yamapi) Solo mehr erfolg haben!!! gar keine Frage!!!

(Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Yamapi und Jin mal was gemeinsam machen und dann zusammen auf Europatour gehen!!!! *toll* )
      Oh ja! Wenn man bedenkt, wie viel Erfolg die Jungs außerhalb von Japan mit ihren Konzerttouren haben!!
      Ich bin auch darüber positiv, dass Jin und Yamapi es weltweit mehr schaffen werden als mit ihrer Gruppe oder ehemaligen gruppe gemeinsam! Gut, KAT-TUN hat es bis jetzt über ganz Asien geschafft, aber ob sie es weltweit schaffen, liegt noch in den Sternen!

Ja, du musst mal echt auf Kame und Jin achten, wenn du cartoon KAT-TUN guckst! :D Die zwei verschwenden nicht mal eine Millisekunde, um sich anzugucken! Die Fangirls können ihre "AKAME"-Fanfictions schreiben, so viel sie wollen... Die Realität zwischen den beiden sieht KOMPLETT anders aus!

So ist es eben bei den Fangirls... XD Passt bei ihren männlichen Idolen was nicht, wie sie es gerne hätten... dann werden direkt die wildesten Fantasien gemacht! XD

naja ein bisschen träumen ist ja auch ok^_^

Aber blöd ist es dann nur, wenn man Traum und Realität verwechselt oder eben Gerüchte draus entstehen weil irgendjemand es dann nicht als FanFiction kennzeichnet......XD

Ich selber träume auch von manchen Sachen....*PIN Europatour* *glitzer funkel*

*poke*
      Ich träume auch von vielen Dingen... xD *Jin gamescom 2011* (Eine Unmöglichkeit vom Feinsten! :D)
      Aber Jin Europatour wäre schon besser dran, um real zu werden als die gamescom! :D

ich wäre ja sowas von dabei!!!!!! sch*** auf die Games....*die ganze Zeit an Jin kleben werde*

Wenn überhaupt, dann wird er auf ner Anime Con auftreten!! aber das wird in Deutschland so oder so schwer werden....hier ist ja alles "J-Rock-infiziert" *schmoll*
      Leider.... *harhar* *schnief*
      Wie auch immer.... *hust räusper* Aber wäre echt cool, wenn wir Jin live sehen könnten und ihm auch so nah sein könnten...

Auf jeden Fall!! *applaus*

Da aber Frankreich noch viel mehr Japan-Fans hat und auch J-Pop Fans, denke ich mal, dass es dann mal eher in Frankreich ein Konzert geben wird.....aber dann werd ich glaube ich auch dahin fahren!! *my way*

aber ...und jetzt rutsch ich mal wieder ein bisschen in den FF-Bereich......ich hoffe ja noch, wenn ich auf Yamapi's Konzert gehe, dass Jin dort als Gast auftaucht!!! *Tzuki dance*