Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

Vielleicht haben die zur Zeit irgend einen Feiertag und es deshalb so lange dauert?
      Meine Dissidia 012 OST und Spiel (JP Ver.) sollten auch heute rausgehen, aber sind es bis jetzt nicht! :D

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hab Jin auf Twitter zum ersten Platz am ersten Verkaufstag in den Oricon Charts gratuliert! :D
      Bis jetzt keine Antwort.. xD

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Es ist er... Das ist sein offizieller Twitter-Account o_o
      Hier -> https://twitter.com/#!/akanishi_jin

Ich hoffe mal, dass er mir antwortet! XD Ich habe auch noch so extra hingeschrieben: Greets from Germany! XD

Meine Singles von Jinjin sind heute angekommen, yay! :DDDD
      Später werden die Fotos kommen, aber heute nicht mehr! (ich habe sie noch nicht mal von deren Schweißfolien abgemacht xDDD)

Letzte Woche Dienstag... Releasetag, Japan Timezone o_O

EDIT: Souw~ Ich habe die Schweißfolien abgemacht und die Single hinein geguckt! :D
      Die RE von der Single hat ein Stickerbogen mit vier quadratischen Stickern, wo Bilder von Jin drauf sind.
      Die LE A hat natürlich eine DVD, wo das Musikvideo + Making of drauf sind! (muss ich mir noch angucken! *_*)
      Die LE B hat ein Booklet, wo ich auch hinein geguckt habe! Gott, das Booklet ist ein Traum! *___* Sobald mein handy aufgeladen wurde, werde ich die Fotos machen! >-<

EDIT 2: habe mich doch dazu entschieden, die Fotos doch noch heute zu machen! :D Hier sind sieee!!!!

Frontcover:
      <- Oben RE, unten links LE A, unten rechts LE B (und vor dem LE A noch mein Akku-Ladekabel zu sehen!!! :DDDD)

Backcover:
      <- Oben RE, unten links LE A, unten rechts LE B (and again mein Akku-Ladekabel vor dem LE A!!!! :D)

Nun zu den Details....

Reguläre Edition:
      CD:
      Stickerbogen (als alternativer Cover von mir hinzugefügt!!! :D):

Limited Edition A:
      CD:
      DVD:

Limited Edition B:
      CD (with PB *räusper*):
      Photobook:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

ui!!!! WOW

hab das irgendwie voll übersehen........Danke für die Infos und vielen Bilder und so!!!
      (erinnert mich wieder an meine Review die ich über Yamapi's album machen wollte...... *schäm* )

Jin ist jetzt am twittern XDD
      total lustig der kerl *nähähähähä*

fragt er doch ernsthat "can I fart?" LOL
      er unterhält sich ein öfters mit einem seiner besten Freunden Shirota Yuu und er fragt oft seine "Follower" nach ihren Meinungen wie Z.B. "Hiphop or ballad"

wenn jemand interesse hat:twitter.com/#!/Jin_Akanishi

ich hoffe ja, dass ihm auch bald Yamapi "folgt" *lol*

ach und er spielt wohl in einem neuen Film mit...zusammen mit Keanu Reeves!!! "47 Ronin"....die Dreharbeiten haben schon begonnen und so wie es aussieht ist Jin auch nicht in Japan sondern in USA....wäre echt hammer, wenn der film es hier in die kinos schafft! *applaus*
      imdb.de/title/tt1335975/
      Also das Filmprojekt klingt ja mal interessant!!
      Mit Keanu Reeves, nicht schlecht^^
      Aber ob es das bei uns ins Kino schafft...wäre schon eine feine Sache! *_*

Bei manchen Star-Twitter-Accounts frage ich mich schon, ob da wirklich die jeweiligen Stars dahinter stehen, oder ob ein Fake ist...ist der hier echt? Hört sich lustig an^^
      Lol! xDDD Dass Jin soviel twittert ist echt ungewöhnlich.....

@Jeani Eh? Ich weiß nicht, ob cih sowas machen will.... Bin in Beschreibungen eine absolute Niete! ^^'

Also mir fällt es auch sehr schwer daran zu glauben, dass er es wirklich ist.....aber er soll es wohl wirklich sein....

aber mich hat es auch ein wenig gewundert.....XDD
      Hätte ich auch nicht so von ihm gedacht......wenn er es denn ist ^^

Übrigens schreibt er auch ab und zu mit Kim jae joong ;-)

@jeani: ja es kommt noch....weiß nur grad net wie ich anfangen soll^^
      @Hitsu:
      ich hatte nur gedacht...weil du hier so Bilder reingestellt hast und es ja fast wie nen Preview war XD
      aber da wir eh fast immer das selbe kaufen bis auf den Kat-tun und Jin-Stuff XD ...hi hi...musst du auch net, wenn du nicht magst :)

@Yuki:
      Tschakaaa...der Anfang ist das schwerste, aber dann gehts wie von der Hand. ^^
      bei Problemen kannst mich auch gern anschreiben, dann geb ich Tipps. ;)
      credits @ sky

Iona schrieb:

Bei manchen Star-Twitter-Accounts frage ich mich schon, ob da wirklich die jeweiligen Stars dahinter stehen, oder ob ein Fake ist...ist der hier echt? Hört sich lustig an^^

hab mir jetzt mal überlegt, dass wenn er es nicht wirklich sein sollte.....aber z.B. seine Freunde denen er folgt echt sind, dann wird es doch mal auffallen und die würden sich ja dann auch net freuen!!
      Es kann aber auch genauso gut sein, dass auch die Freunde alle nicht echt sind, wäre dann aber auch irgendwie bescheurt, dass dann alle Fake-Stars dann quasi das Leben der Stars nach spielen...oder so......, ihr wisst wie ich es meine, oder??

von daher, denke ich, wenn andere Star-Profile von einem Star verfolgt werden und die auch ab und zu schreiben, dann kann es schon echt sein!!! aber zu 100% kann man es nur wissen, wenn man selber mit dem Star privat befreundet ist!
      ...wenn aber auch ein Star selber ganz viele leute folgt bei Twitter, dann denke ich, wird es nicht der Star selbst sein!! Denn ich glaube nicht, dass ein Star lust hat allen Fans zu folgen XDD

-------

oh man!!! das muss ich zeigen:

Jin hat folgendes getweetet:

"would you rather have a rainy day with your girl (or boy)friend than seein sunshine alone??"

darauf haben dann viele genatwortet und so.....und dann er wieder :

"cuz i would rather have a rainy day with my girl~"

jetzt drehen die Fans grad durch ........"Who is you girl"........und das beste "Kazu is not a girl na. :P" *nähähähähä*
      Ich denke, das hat es alles schon gegeben, daß Leute sich als jemand prominentes ausgeben und sich dann eine Freundesliste aufbauen mit namensgleichen Freunden, grade bei Twitter...eigentlich will ich gar nicht so genau wissen, was da so alles an Schindluder getrieben wird^^
      Vielleicht ist man da erst grundsätzlich mal mißtrauisch, oder ich bin es, weil ich mit dem Medium Twitter trotz mehr oder weniger regelmäßiger Besuche noch nicht sooo vertraut bin...und die Vorstellung, daß man theoretisch tatsächlich mit diversen Prominenten in Kontakt treten könnte, ist auch noch etwas abstrakt XD
      Nun gut, bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, es mit den wirklichen Personen zu tun zu haben, wie zb bei Blaise Plant von Monkey Majik, wo ich dir neulich mal von erzählt habe @ Yuki
      Weil er sein Getwitter auch auf seinem Blog hat^^
      Bei Jin glaube ich eigentlich auch, daß er es selber ist....zumindest seine Freundschaft zu JJ (Kim Jaejoong) ist mir bekannt, die waren ja wohl früher auch mal öfter zusammen aus^^
      Allerdings sollte man sich dann als Star auch bewußt sein, was man evtl mit einem Tweet auslösen kann, jetzt mal bezogen auf Jin's letzten Tweet....LOL !
      Klar, daß da solche Reaktionen kommen *wohlig lach*
      OLOLOL! XD Jin's Tweets sind immer eine Nummer für sich! xD
      *lachtränen wegwisch*
      ich mag ihn nur noch mehr!