Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

So jetzt schaut mal was Jin gerade getwittert hat:

"I can finally announce.yea I'm gonna be on the movie called 47Ronin.shooting right now~"

Also doch!!!
      *tschakkaaaaaaaa*

Allerdings steht es nicht mehr bei Imdb..... komisch komisch, denn die Seite ist eigentlich immer aktuell und vertrauenswürdig!!

Was mich jetzt aber irritiert.....gestern hieß es auch bei tokyohive.com, dass er dort mit machen würde...
      tokyohive.com/2011/04/akanishi…d-debut-through-47-ronin/
      nicht dass der Twitter Account doch Fake ist und die Person sich an die Infos von Tokyohive hält.... *keine Ahnung*

und im moment gibt es auch noch einen "Facebook-Jin", der sich als Jin ausgibt.....da bin ich aber noch skeptischer als bei Twitter..... (-.-)

noch mal zum Film "47Ronin"; hab gerade gesehen, dass er in USA erst Ende 2012 raus kommt........... *ohneworte*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

Bei Tokyohive wird das aber doch quasi offiziell in dem Video angeküngit, so wie ich das deute...obwohl ich es natürlich nicht verstehe^^
      Kann ja sein, daß er nur eine ganz kleine Nebenrolle hat, die vielleicht nicht unbedingt Erwähnung finden muß auf der Imdb-Seite....eine offizielle Seite zu dem Movie gibt es noch nicht?
      Also bei Facebook wäre ich auch skeptisch, da sind viele prominente Namen unterwegs, die sich als Fanseiten herausstellen, da würde ich das noch weniger glauben als bei Twitter xD
      haha ich trottel......dass es bei Tokyohive gesagt wirde hatte ich bei Facebook gesehen und hab nur kurz nach dem link gesucht.....das video hab ich garnicht gesehen!!^^

Das lustige ist ja nur, dass er ja vor ein paar Tage bei Imdb aber für den Film aufgelistet wurde und jetzt auf einmal nicht mehr.......
      Da ich heute eine Email von JE bekomen habe, gehe ich davon aus, dass es jetzt tatsächlich stimmt^^

1. Jin Akanishi to appear in 2012 winter Hollywood movie "47RONIN"!!

Jin Akanishi has joined the cast of "47RONIN" for Universal Pictures. Keanu Reeves is
      the leading actor. Carl Rinsch is directing this movie from a screenplay by Chris Morgan.
      In 2012 winter, this spectacular Hollywood movie "47RONIN" is going to premiere
      worldwide.
      Jin's Hollywood acting debut is the role of Oishi Chikara, Keanu Reeves' character
      Kai's best friend and son of Oishi Kuranosuke.

<<Message from Jin>>
      I am really excited that this work based on such an important subject for Japanese
      people as "47RONIN" is going to become an epic Hollywood production, and that
      it will also be presented in 3D. Being able to co-star with Keanu and other brilliant
      actors, and all together to weave a worldwide production makes me feel a sense of
      fulfillment. From now on I want to sharpen my sensibility, and to push forward
      without changing my stance, in order to be active in both music and acting around
      the world without borders.

"47RONIN"
      Producer: Universal Pictures/ Distributor: TOHO-TOWA/American film
      Director: Carl Rinsch / Screenplay: Chris Morgan ("Wanted")

For the latest official information: 47ronin.jp

Look forward to it!

HAMMER!!! es wird auch noch ein 'blockbuster'!!!! *ganzgroßanschau*

Also wenn es eine Premiere in Berlin geben wird und Jin da mit kommen wird, dann werd ich wohl mal nach Berlin fahren *poke*

Da kann man Jin nur gratulieren!! auch wenn die Rolle vielleicht nicht sooo groß ist, aber ein hollywood-Streifen und zusammen mit Keanu Reeves.....echt super!

*oleole* GLÜCWUNSCH JIN *oleole*
      ach menno...nen Blockbuster?
      find ich ja cool für Jin...

aber ich will endlich den Airi-Movie sehen...wo ich die "Hoffnung" habe, dass er wohl nie mit Subs und Übersetzung erscheinen wird ;___;
      da bin ich ja gleich ganz neidisch XD

obwohl ich es nicht abstreite...es interessant zu finden! ^^
      werde den Film dann sicher auch anschauen :)
      credits @ sky
      Den Film werde ich mir mit Sicherheit angucken!!! *___*
      Und dann auch noch in 3D!!! *o* Wie geil!! >___< Ich wünschte, ich könnte dann zur Premiere in Berlin... und ein Autogramm von ihm abmurksen xD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Die Setlist von Jin's YELLOW GOLD TOUR 3011, falls niemand es bis jetzt gesehen hat! xD

01. Yellow Gold (remix)

02. Christmas Morning

03. Magnitude

04. Bass Go Boom

05. I.N.P

06. Oowah

07. Body Talk

08. care

09. ムラサキ
      (Murasaki)
      10. A Page

11. LOVEJUICE

12. Paparats

13. Hey Girl

14. Pin Dom

15. WONDER

16. The Fifth Season

17. Yellow Gold

18. My MP3

19. Tipsy Love

20. Eternal

Entnommen aus der Produktbeschreibung von Yesasia! ;)

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich freue mich auch!
      Morgen ist Release und das heißt wieder, dass die Lieferung von der Hitsuji-chan morgen abgeschickt wird! *luv* *soooklasse* *happy*

HÖhöh, Hitsuji's DVDs von Jinjin's Tour wurde abgeschickt! *happy*
      Das bedeutet, dass ihr vielleicht wieder paar Fotos vom PB und sogar vielleicht ein kleines Review vom Konzert selbst bekommt, wenn ich die Zeit dazu kriege, sie mir angucken zu können! ^___^