Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

So, habe seit einiger Zeit die DVDs von Jinjins Tour im Regal stehen....
      Muss euch aber leider enttäuschen... Ich bin weder dazu gekommen mir die DVD anzugucken, noch mir das PB angucken zu gucken! *tear*
      Das werde ich aber bald in den nächsten Wochen ändern, sobald ich wieder Zeit kriege! :C

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jetzt weiß ich was mir gerade fehlt um meinen Elan zum Aufräumen zu wecken. *DVD-Player anschalt*

Ja also ich bin eigentlich KEIN Fan von Jin. *lach* Ich bin auch nie wirklich Fan von kat-tun gewesen. Aber dank Yuki *anblinzel* wurde ich auf diese Tour aufmerksam und muss sagen das mir die Musik wirklich sehr gut gefällt. Jin "belebt" Körper und Geist (schlechte RedBull Parodie) in meinem Fall.
      Wie kann man nur kein Fan von AKANISHI JIN sein?! :C
      Er ist die männliche DIVA von Johnny's! Er muss angebetet werden!! Und ja, seine Tour und seine Musik sind toll! x3 Ich sage nur WONDER... oder LOVEJUICE... oder Pinky.... aaahh...
      Yellow Gold... My MP3...
      OMG! Er hat so viele tolle Songs! *yyeeaahh*

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Tja wie kann man kein fan von Jin sein? *nachdenk*
      Indem man aus dem Alter der "boygroups" herausgewachsen ist vor Jahren? Indem man von zuviel Glitzer Augenkrebs bekommt? *nachdenk* Mir fällt sicher noch mehr ein. *lach*
      Ne ernsthaft ich kann Johnnys als Fan nichts abgewinnen. ich höre die Musik allerdings höre ich sie NUR wenn ich ganz schnell ganz dringend gute Laune brauche.

Das einzige Lied das mir auch auf Anhieb gefallen hat war "Paparazi".
      *räusper räusper*
      Ich bin auch eigentlich aus dem Alter raus..., aber Jin hat so etwas mysteriöses an sich, was mich nur dazu verleitet ein Fan von ihm zu sein! x3
      Und cih würde auch echt alles dafür geben können, wenn ich mir seine Konzert Goods kaufen könnte! *cry*

Und genau da wären wir beim Gott verdammten Problem! ;___;
      Gerade deshalb wird JIn so oft missverstanden.... weil er vielen gegenüber so eingebildet und was weiß ich was rüberkommt .___.
      Dabei ist er wirklich ein ganz lieber... Man muss sich nur... intensiver mit ihm beschäftigen... *wiegeil*
      Gott, was würde ich dafür geben, ihn mal treffen zu können! ;:D

Nun... der erste Eindruck ist wichtig... und bei ihm ist das eben der erste Eindruck. Jedenfalls war er das als ich ihn das erste Mal erlebt habe. Und bisher hat sich dieser Eindruck nicht wirklich geändert. Allein schon aus der Tatsache das man eben nicht den privaten Jin kennen lernen wird sondern immer nur das was man von ihm vor der Kamera etc kennt. Schwer da zu sagen was real und was fake ist. Daher sind Aussagen wie "missverstanden" "man muss sich nur mit ihm beschäftigen" etwas falsch... weil selbst wenn du dich mit ihm intensiver beschäftigst... du siehst nur das was er vor der Kamera darstellt. Nie den privaten Jin.
      Das.... stimmt auch wieder! *staun*
      Aber ich bleibe trotzdem ein treuer Fan von ihm! Und ich glaube auch daran, dass er privat ein ganz anderer Mensch ist als vor der Kamera! *happy2*

Lucifer schrieb:

Aber dank Yuki *anblinzel* wurde ich auf diese Tour aufmerksam und muss sagen das mir die Musik wirklich sehr gut gefällt
      *applaus*
      *mir auf die Schulter klopf*

Als ich bin so gesehen auch zu alt!! aber Fan von den Johnnys und speuiell Jin, Yamapi und Kat-Tun bin ich dennoch!! *ye*

Jins neuen Songs und die Tour an sich sind/ist echt Hammer *toll*
      Ich glaube mittlerweile auch, dass Jin eigentlich echt in Ordnung sein muss^^......würd ihn auch gern mal privat kennen lernen! Aber das wird wohl nie geschehen :C
      Mein erster Eindruck war aber auch anders und ich finde auch, dass wir es, ob wir uns nun mehr mit ihm beschäftigen oder nicht, nie heraus finden werden!! vor der Kamera und für die Presse ist doch immer alles nur Show!!!...oder eben meistens.....

Wie Luci sagt, man muss vorsichtig sein..........
      Jop, genau! :DDD
      Ich freue mich schon auf die Zeit, wo ich mir die Tour voin Jin angucken kann! *wiegeil*
      Und cih hoffe mal, dass Jin auch nach Deutschland kommt, wenn die Premiere von seinem Film hier statt findet!!! Dann hätte ich eine Grund ihn zu treffen.... *happy2*

Also ich bin ja aus dem Boygroup-Alter auch mehr als raus *lol*
      Dennoch gebe ich zu, und ich stehe dazu, daß mir die einen oder anderen doch recht gefallen, einige mehr, andere weniger...das heißt, eigentlich befasse ich mich mit dem Phänomen Boygroup auch erst intensiver, seit ich die asiatische Musikszene entdeckt habe, wenn ich mal so zurückdenke, früher war das eher nicht so mein Fall...merkwürdig XD
      Ist aber so^^
      Zum Thema...ich mag Jin :)
      Oder ich sage mal, ich mag das was man öffentlich von ihm kennt und sieht.
      Wie er privat wirklich ist, muß mich gar nicht interessieren, tut es auch nicht unbedingt....ich mag einfach seine Musik und wie er sich präsentiert *superhappy*

Lucifer schrieb:

So da hier ja die "experten" sitzen.... Hilfe. *lach*
      ich bin auf er Suche nach nem schicken Wallpaper für mein Handy. Jemand Vorschläge? XDDDDDD

Ich würde die ganzen Kivejournalk Community's zu dne Johnnys vorschlagen! ^___^ Einfach mal googlen