Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jin neue Single heißt "Test Drive" und wird bald rauskommen (Oktober 2011 aber noch kein genaues Datum)
Diesen Song hat er zusammen mit Jason Derulo (bekannt durch whatcha sayund In my Headaufgenommen.
hier könnt ihr schon mal rein hören [video]http://www.youtube.com/watch?v=h5Q29n9fMYk&feature=player_embedded[/video]
Also ich freu mich schon sehr!!! und bin echt gespannt auf den ganzen Song!!!! *Tzuki dance* *Tzuki dance* *Tzuki dance* -
-
Na dann kauft mal. ;)
Test-Drive CD+DVD YESASIA
Test-Drive CD YESASIA
Test-Drive CD CDJAPAN
Test-Drive CD+DVD CDJAPAN -
-
-
-
Ich finde faszinierend das das alles immer als "mini-Album" gepostet wird in allen Foren... für mich ist das auch ne Single. XDDDD
Das war CDJapan... ne Single von Gackt die Single kostet 12 Euro... der Versand käme dann auf 2100Yen das sind momentan umgerechnet 21 Euro. Ich weiß wieder warum ich erstens keine Singles bestelle und zweitens nicht bei CDJapan. *drop* -
-
Für mich ist es auch ne Single. Aber Fans sehen das nicht sooooo eng. *lol*
Ne gab es nicht ich war nur neugierig. Ich hab sie ja auch nicht bestellt. Ich find nur immer wieder interessant wie alle sobald was erscheint sich auf CDJAPAN stürzen statt zu warten. *drop* Und dann jammern weil es ja so teuer ist. *LOL*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher