Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Ich war dabei dies zu schreiben, aber Luci war schneller als ich! ;A;

      Nya, auf jeden Fall freue ich mich für Jinjin! <3333 Endlich wird sein Wunsch wahr und er kann seine eigene Familie gründen! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Stimmt....
      Wer weiß, in was für einer Beziehung die zwei standen, bevor es soweit kam?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wenn es alles stimmt freu ich mich für ihn!! Hoffe es ist wirklich was ernstes und nicht NUR wegen dem Kind!!
      Erfahren werden wir es eh nicht!!

      Aber so lange er seine Karriere nicht opfert oder drunter leidet kann er auch machen was er will^^

      sky_fish schrieb:

      Kann mir Jin zwar so gar nicht als Ehemann vorstellen,


      Ich mir auch nicht!! Aber dafür als Papa umso besser!!!! *ye*



      Übrigens, ich dachte ich kenne Meisa nicht, aber das stimmt nicht!! sie war Kame's "Schwester Angela" in 1 Pound no Fukuin" und hat auch noch in ein paar bekannten Dramen mitgespielt.
      Kuroki Meisa, klar....ich kenne sie in erster Linie von Crows Zero.
      Seltsam, letzte Woche wurde noch offiziell vermmeldet, daß die beiden nur gute Freunde wären, als sie irgendwo zusammen gesehen worden waren, und jetzt ist die gute also im 2. Monat schwanger...aha XDDD
      Wie auch immer, das kommt jetzt zwar sehr überraschend, aber ich freu mich für die beiden und wünsche ihnen viel Glück!
      Und ein süßes Baby! *applaus*
      Ich bin mir sicher, dass Jin ein sehr guter Papa wird :3
      Wenn man zurücksieht, wie er mit dne Kids bei cartoon KAT-TUN in dem Kindergarten da gespielt hatte und selber zum Kind wurde! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich hatte es vorher garnicht so mitbekommen, dass da wohl was läuft oder eben auch nichts läuft....

      Jetzt wurde bekannt gegeben, dass sie wohl am 2.2. geheiratet haben.

      Nach dem ich mich mit dem Gedanken ein bisschen angefreundet habe, überleg ich schon die ganze Zeit wie die Hochzeit wohl war?!
      Ich stell mir schon Jin im Anzug vor und seinen Bruder, Yamapi, Ryo, Yuu und noch ein paar andere als Trauzeugen alle gleich angezogen, so wie man es aus den amerikanischen Filmen kennt, am besten so altmodische hellblaue Anzüge mit so Rüschen-Hemden *lol* *lol* *lol*

      Und die Party stell ich mir wie ein riesiges Johnnys-Konzert vor *hohoho*


      Irgendwie echt krass das Ganze!! Ein Johnny/Ex-Johnny der heiratet und ein Kind bekommt.....was für eine Seltenheit!! Jedenfalls selten das es öffentlich bekannt gegeben wird!! Verwunderlich ist es aber auch, dass man eine Promi-Schwangerschaft schon im 2. Monat bekannt gibt!! zumal man es generell erst nach dem 3. Monat anderen erzählen soll!! Ich mein, nur weil der Schwangerschaftstest posotiv ist, heißt es jetzt ja noch lange nicht, dass alles gut geht!! irgendwie kurios!!

      Und dann auch noch das Ganze kurz nach dem Durchbruch in America!! und vor dem neuen Album und der Tour.....nicht dass das doch alles PR ist?!


      Hoffe man sieht bald mal Hochzeitsfotos oder so?!
      Ich dachte auch, daß er eigentlich mit seiner blonden Tänzerin zusammen ist, war zumindest das letzte was ich vor einiger Zeit mal meine mitbekommen zu haben....aber ganz ehrlichgesagt interessiert mich sein Liebesleben auch nicht so wirklich, ist mir relativ wurscht, mit wem er grade zusammen ist, hoffe nur er ist glücklich :)

      Nunja, jetzt wird grade wieder gemeldet, daß die Heirat zwar bestätigt ist, die Schwangerschaft aber nicht....was soll man davon halten?^^
      tokyohive.com/2012/02/akanishi…-meisa-but-not-pregnancy/
      War vielleicht doch wieder nur eine überstürzte Eilmedung?
      Klingt überhaupt alles recht überstürzt, aber im Grunde weiß man ja auch nicht wirklich viel über die Hintergründe und Umstände, ist auch ok so, finde ich...wenn sie was rauslassen wollen werden sie das schon tun irgendwann *ollllaaa*
      Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man sowas garnicht öffentlich macht!! Für einen Star ist es eh oft schwer eine Beziehung/Familie zu haben/gründen, von daher freu es mich dann zu hören, dass es doch irgendwie geklappt hat!!
      Auch seine Frau hat es öffentlich bekannt gegeben:

      “To everyone who has supported me

      I’m sorry it’s taken so long to report this to everyone.
      I, Kuroki Meisa have married Akanishi Jin-san on February 2nd.
      I am still immature,
      But I want to work even harder than before.
      And I hope to grow as a person.
      Please continue to support me.“

      Kuroki Meisa


      (tokyohive.com/2012/02/akanishi…nts-about-their-marriage/)

      Da Kuroki Meisa jetzt auch noch wichtige Termine abgesagt hat, kann man doch wieder über eine Schwangerschaft spekulieren....
      *ich fänds ja schön* *toll*

      tokyohive.com/tag/kuroki-meisa/


      Jin ist jetzt wieder in L.A. und war Gastkommentator(oder was auch immer^^), für einen japanischen Sender, bei den Grammys.
      Auf einem Bild kann man seinen Ehering erkennen *soooklasse*

      OH, Jin's Ehering sieht wunderschön aus! <3 Etwas blurry das Bild aber trotzdem!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3