Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)
-
-
-
-
Ich denke mal das es nicht so schwer wäre wenn ihn vermutlich die "Vertragsauflagen" nicht stören würden.
ich gehe davon aus das JE sich da ziemlich abgesichert hat was die "Kündigungen" ihrer Schützlinge angeht. Sie können ihnen vermutlich ohne Probleme kündigen andersrum ist das vermutlich mit Auflagen gepflastert. Sowas wie "die nächsten 2 Jahre nach Ausstieg keine Aktivitäten", "keine neue Agency innerhalb der nächsten Jahre"... etc.....
Und das ist eben das Risiko wenn er aussteigt dann darf/kann er nichts machen. Nichts veröffentlichen gar nichts. Das Risiko dabei "in Vergessenheit" zu geraten ist nicht hoch aber auch nicht gering -
Ich denke, die ganze Sache mit Amerika hat Jin etwas out of control gebracht und deshalb dazu gekommen ist....
*puuh*
Nya, sol ihm eine Lehre sein. Er hätte nicht vergessen sollen, dass er in Japan immer noch ein Idol ist, trotz Ausstieg von KAT-TUN. Dachte er etwa, er könnte jetzt so wie die ganz großen Stars im Amiland einen auf Scandalboy machen oder wie? =ω=
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ich weiß nicht...die genauen Umstände und Hintergründe kennt man doch sowieso nicht, wieso und warum, und er ist ja nunmal inzwischen erwachsen und sollte solche Entscheidungen für sich selber treffen dürfen^^
Aber sowas in der Richtung habe ich gemeint, von wegen "Vertragsauflagen", ist eben nicht so einfach, da raus zu kommen und neu anzufangen... -
-
-
Ich dachte eben, ich seh nicht richtig : Jin soll Johnny's tatsächlich verlassen haben?
aramatheydidnt.livejournal.com/3626543.html
Aber ist wohl ein AprilscherzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt ist es offiziell!! Jin und Meisa bekommen ein Baby!!!
*toll*
Sie hat es jetzt bekannt gegeben und hat halt auch gesagt, dass sie es jetzt erst offiziell sagt weil sie die ersten Monate warten wollte, da ja noch alles unsicher ist. Was ja auch besser ist und ich es mir auch schon gedacht hab. Zur Hochzeit war es ja schon bekannt aber einfach zu früh um es allen zu sagen.
Jedenfalls kommt das Baby Mitte Oktober und sie stellt jetzt alle Aktivitäten ein. Die letzten Monate konnte sie ja auch schon nicht so viel machenund jetzt macht sie auch wohl erst nach der Babypause weiter.
Ich freu mich riesig!!!!
Jin hat ja schon öfters gesagt (Twitter/Facebook) wie sehr er Babys liebt und auch gerne eins hätte!!
Jetzt wird er tatsächlich Papa!!! *ganzgroßanschau*
Hoffe aber das er (beide) trotzdem mit ihrer Karriere weiter macht.... Er soll doch endlich nach Europa;-)
Bin echt gespannt auf das Baby!! Jin wird ein super Papa!!
Weiß jemand ob man in Japan auch Taufpaten brauht?! Wenn ja wird bestimmt Yamapi Pate^^
quelle:tokyohive.com/2012/04/kuroki-m…-announces-her-pregnancy/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher