Akarui [Dämonen weibchen^^]

      Akarui [Dämonen weibchen^^]

      Hatte heute mal den tag für meine Akarui genutzt (sonst mache ich so viele mods,tattoos,piercings ect. für andere leute und komme dann nicht zu meinen eigenen dolls -.- )!
      Sie ist ein Dämon also nicht wundern das sie auch Fuchs Füße hat, jetzt kam ich auch dazu ihr die biss spuren zu machen...hatte ich schon so lange vor aber kunden gehen da eben vor^^







      Nächten sonntag (wenns wetter gut ist) nehme ich sie mal mit zum schloß um fotos von ihr zu machen....
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Okay wie ich face-ups, mods und tattoos\piercings mache:
      Face-ups:

      Schmincke AeroColor
      Schmincke Soft Pastells
      Soft Pastells
      Schmincke Varnish (medium, gloss)
      Mr Super Clear flat
      Airbrush
      fine brushes
      q-tips
      microbrushes

      diese materialien nehme ich dafür, eben sehr schonend für das Resin!

      Für Mods ect. muss man natürlich schmirgelpapier in vielen unterschiedlichen größen(je nachdem was gemacht werden muss!), für kleine löcher oder narben nehme ich natürlich ein spezielles cutter-messer vorher + dann das face-up drauf! Bei tattoos genau das gleiche und für piercings unterschiedliches, je nachdem WAS gewünscht ist^^

      Da ist natürlich wichtig: das man tallent dafür hat, ich hatte jahrelang erstmal an meinen eigenen dolls geübt, und dann erst kunden genommen ist ja klar!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<