Ken Follett - Die Säulen der Erde
-
-
-
-
Habs auch gesehen und muss sagen, am Anfang war der Film mit den vielen Szenen-Sprüngen zu den einzelnen Handlungssträngen echt wirr.... o.O
Ich werd mir auf jeden Fall die anderen Teile auch noch gucken, weil ich ja nun wissen möcht, wie's ausgeht. Aber das Buch würd ich mir glaub nich nicht reinziehen. Ich les zwar sehr gerne, aber ich glaube das ist wieder so die Kategorie, nach den ersten 20 Seiten mag man einfach nicht mehr weiterlesen.... *schnarch*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
obwohl das Buch ja supererfolgreich sein soll Oo
bei Amazon hat das Buch fast 700 Bewertungen...und fast 5 volle Sterne...*hüstel*
also irgendwas muss es ja haben
ich fand diese ganzen Szenen-Sprünge auch verwirrend, aber das hats auch interessant gemacht
der 1. Teil war zwar noch net der Oberburner, aber er hat in die Story eingeführt
und ich steh auf solche Stories
bin also gespannt wies weitergehtcredits @ sky
-
Njoa, mag sein. Aber ich glaube, wenn ich den Film gesehen hab, würde ich das Buch auch nicht mehr lesen wollen, auch wenn es vermutlich noch weit detailierter ist als der Film, aber die Grundstory ist einem dann ja bekannt. Wenn dann eher anders rum, also erst Buch dann Film.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
Hab auch den ersten Teil "versuch" anzuschauen, aber ohne Ton *am Telefonieren war* o.O hab das Buch garnicht gelesen, daher komm ich nicht so ganz mit was da passiert ist.
Irgendwas hat es mit den 2 Kindern auf sich die zeitgleich aus unterschiedlichen Schichten geboren wurden.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Also ich habe das Buch gelesen und muss sagen der film bisher ist ganz gut!
Klar das ich alles ein wenig anders sehe...also wie sie es umgesetzt haben....kommt eben wenn man mit mittelalter geschichte studiert aber zur unterhaltung ist der film wirklich in ordnung^^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0