*raüsper* Wo fang ich den jetzt an ....... *Setassteckbriefanguck*
Name: Mario
Spitzname: Sotto
Geburtstag: 22.11.1988
Sternzeichen: Skorpion
Familienstand: hmm ledig würd ich mal sagen XD, der Seta und seine Momo -____-
Beruf: Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei Hornbach
Interessen: Zeichnen/ Seta beim Zeichnen helfen, Playstation 2 Spieln, Rpg basteln, Lesen und Animes gucken
Characktereigenschaften: Aalso ich bin Hilfsbereit, Nett, ruhig und gelassen und nicht für Mathe zu begeistern
Lebensmotto: Don´t worry, beeeee happy :wink:
tja und meine Lieblings- Animes und Mangas sind: Neon Genesis Evangelion, X, One Piece, Love Hina, Chobits, Dears
Kingdom Hearts, Manga Lovestory, Hack Legend of the Twilight, Tsubasa Reservoir Chronicles und noch ein paar andere ^__^
So jetzt noch die Lieblings- Charas: Rei (NGE), Sorata (X), Zorro, Kitsune (Love Hina und Hack), Chi, Kairi und noch ein paar die mir jetzt nich einfallen
Mein Lieblings-:
Getränk: Cola und leider auch mal ein Paulaner Weißbier
Essen: Kann mich nich entscheiden,....... ich sag mal Nudeln mit Reis
Reiseziel: Da wären Japans Metropolen und Spanien
Das müsste reichen *erschöpft*
Und nebenbei wollte ich mich noch bei Seta bedanken das er mich auf diese Seite gebracht hat :wink:
PS: Ich bin der Sensei mhuhahahahaha :twisted:
Name: Mario
Spitzname: Sotto
Geburtstag: 22.11.1988
Sternzeichen: Skorpion
Familienstand: hmm ledig würd ich mal sagen XD, der Seta und seine Momo -____-
Beruf: Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei Hornbach
Interessen: Zeichnen/ Seta beim Zeichnen helfen, Playstation 2 Spieln, Rpg basteln, Lesen und Animes gucken
Characktereigenschaften: Aalso ich bin Hilfsbereit, Nett, ruhig und gelassen und nicht für Mathe zu begeistern

Lebensmotto: Don´t worry, beeeee happy :wink:
tja und meine Lieblings- Animes und Mangas sind: Neon Genesis Evangelion, X, One Piece, Love Hina, Chobits, Dears
Kingdom Hearts, Manga Lovestory, Hack Legend of the Twilight, Tsubasa Reservoir Chronicles und noch ein paar andere ^__^
So jetzt noch die Lieblings- Charas: Rei (NGE), Sorata (X), Zorro, Kitsune (Love Hina und Hack), Chi, Kairi und noch ein paar die mir jetzt nich einfallen

Mein Lieblings-:
Getränk: Cola und leider auch mal ein Paulaner Weißbier

Essen: Kann mich nich entscheiden,....... ich sag mal Nudeln mit Reis

Reiseziel: Da wären Japans Metropolen und Spanien
Das müsste reichen *erschöpft*
Und nebenbei wollte ich mich noch bei Seta bedanken das er mich auf diese Seite gebracht hat :wink:
PS: Ich bin der Sensei mhuhahahahaha :twisted: