Eure Wunschkits! Welche stehen auf Eurer Liste?
-
-
-
-
-
"xxMireillexx" schrieb:
@jeani & Honey: werd ich machen ^^ sie ist aber auf keinen fall so schlecht wie die chii ^^
wann weißt es denn ca.?
denn bei E2046 ist die Sailor V backordered und sie meinen die kommt nächsten Monat :)
aber schonmal gut net so schlecht wie die Chii*lach*
und was wäre der Preis bei dir? ^^credits @ sky
-
-
-
-
ups da war die PN wohl eher für Hotaru gewesen ^^ aber Honey hat mir ca. gesagt was drin stand...
und du hast gesagt die Brille fehlt O_o
uiiiiiiiiiii naja habe mich jetzt dazu durchgerungen, das Kit bei E2046 zu bestellen
1. hat es Hotaru da leichter
2. ist es ja nicht sooooooooooo teuer ^^credits @ sky
-
Also haben würde ich die noch gerne mal sehen wie ich mich beim ersten anstelle ^^ ...:
e2046.com/product_info.php?products_id=4934
e2046.com/product_info.php?products_id=110 gibts die auch ohne swimsweet also anders angezogen? find die Blümchen im Haar so süß ^^
e2046.com/product_info.php?products_id=447
e2046.com/product_info.php?products_id=1183
e2046.com/product_info.php?products_id=2450
---> so die mag ich ...die sollens evtl. mal werden ^^ ne menge ich weiß
...vielleicht hat sie ja wer von euch (pre-order is ja net so doll^^) und will sie net mehr bemalen... XDDD ...dann hier *meld*
e2046.com/product_info.php?products_id=4427
---> und die soll es auf jeden fall sein...auf JEDEN!!!! ^^ -
-
-
-
kimamiou.de/kima/modelkits/1zu8_Eternal_Sailor_Jupiter.jpg die hätt ich soooooo gerne! kan mir wer helfen? ^^
-
-
-
@Miri: ahhh drück ich mich so scheiße aus ^^ *lach* HONEY hat mit der ganzen Sache doch gar nix zu tun! Hotaru ist meine Bemalermeisterin ;) ...du hast das verwechselt! O_o Also mach sie bitte net zum Buhmann...naja Du wolltest Dich ja eigentlich bei mir melden wegen der Sailor V und der Quali...hast aber fälscherlicherweise die PN an Honey geschcikt ^^;;;
Naja ich hatte ja noch net zugesagt oder Miri? O_o Also wo ist jetzt das Problem*seufz* >.< Und da mir Honey sagte, die Brille ist net dabei...sondern ne kleinere die net dazu gehört...naja da hab ich mich halt gestern dazu entschlossen, sie doch bei E2046 zu bestellen ^^
credits @ sky
-
-
"Jeani" schrieb:
@Miri: ahhh drück ich mich so scheiße aus ^^ *lach* HONEY hat mit der ganzen Sache doch gar nix zu tun! Hotaru ist meine Bemalermeisterin ;) ...du hast das verwechselt! O_o Also mach sie bitte net zum Buhmann...naja Du wolltest Dich ja eigentlich bei mir melden wegen der Sailor V und der Quali...hast aber fälscherlicherweise die PN an Honey geschcikt ^^;;;
Naja ich hatte ja noch net zugesagt oder Miri? O_o Also wo ist jetzt das Problem*seufz* >.< Und da mir Honey sagte, die Brille ist net dabei...sondern ne kleinere die net dazu gehört...naja da hab ich mich halt gestern dazu entschlossen, sie doch bei E2046 zu bestellen ^^
sorry die mail war an hotaru...verwechsel die beiden immer ^^" hat ich dir ja in der pn geschrieben.
ausserdem ist die brille nicht so viel kleiner...man hätte locker noch was draus machen können ^^
aber ist ok wenn du sie dir bei e2046 bestellst, kann man ja nunmal nicht ändern das meine verkäuferin die brille verschmissen hat ^^ *knubb* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0