Eure Wunschkits! Welche stehen auf Eurer Liste?
-
-
@May: diese 1/4 Rei-Lilith ist gerade auf dem Weg zu mir.
Ich weiß einen Laden in Hollywood, da stehen noch so 4-5 Stück rum, so um die 160 USD glaub ich, waren es. Wenn du sie im Sommer noch suchst und bis dahin das Geld hast, kaufe ich sie dir dort und schicke sie dir rüber... Preis ohne Gewähr, vielleicht ist sie bis dahin billiger, weil sie keiner kuaft, sie steht ganz weit oben auf einem Regal oder aber auch teurer, als +/- 20-30 USD vielleicht.
Kima -
KIMA: ICH LIEBE DICH!!!!!!
Ich such die sogar schon seit lange bevor ich überhaupt mit Modelbau angefangen habe!!!! Sie ist mein absolutes Traumkit!§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „May“ ()
-
Kima darling kannst für mich mal nach gucken wegen der Ragnarok merchant und swordman q.q wäre voll lieb von ri +snueff+
Gruss Sai"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
Gern. Also dann fang schonmal an zu sparen May , damit es im Sommer nicht an 50,- Euro scheitert oder so... dann kaufe ich sie dir. Wenn du die schon so lange suchst, dann ist es doch erst recht schjön, ein Original zu bekommen (^____*)... und direkt vom Hollywood-Boulevard.
@Sai: klar, kann ich gern machen, aber verrat mir nochmal welches swordman kit (bild?), anime oder Herkluft wäre auch gut zu wissen. Ich suche mal bissrrl rum. -
eh.... das ayanami lein gepostet hat und kosten... sag erst mal an wieviel das ding kostet xD
ich glaube sie hat es sogar bei ich suche/verkaufe gepostet :3"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()
-
Also die gibts beide gerade bei Yahoo! (vón T's system) Im Moment Merchant bei 8500yen , läuft noch knapp 4 Tage. Die Swordsman nur noch unter einem Tag, ist schon bei 10500yen. (später käme noch einiges an Gebühren & Porti dazu)!!
1/8 Merchant
1/8 Swordsman -
-
54,- und 65,- Euro zur Zeit.
xe.com
Zuzüglich Gebühren, Porto innerhalb Japans, Porto nach Deutschland und im schlimmsten Fall noch Zoll! -
cool also diemerchant wäre cool ^^ und zoll püh! da lass ich mir was einfallen *grins
p.s. und weiss du auch so die kosten?"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()
-
Nein, kann man vorher nicht eindeutig sagen, je nach dem was der Verkäufer an Porto in Japan noch verlangt, dann je nach dem welche Versandart du aus Japan möchtest,
dann noch USD 2,50 gernerell fee und noch mal die größere Gebühr, die sich nach dem Endpreis der beendeten Auktion richtet. Ich bin sicher die beiden Kits, klettern noch höher, T's Kits sind immer sehr beliebt unf Cat Girls sowieso.
Ich rechne immer vorsichtig den Autkionsendpreis x2, also das Doppelte ein!
Für die große Gebühr gibts diese Rahmen hier:
Base fee of $5.00 for auctions up to ¥2,000.
Base fee of $8.00 for auctions ¥2,001 up to ¥4,000.
Base fee of $12.00 for auctions ¥4,001 up to ¥10,000.
$1.00 fee for every ¥1,000 over ¥10,000. (rounded up to nearest 1k)
$0.50 fee for every ¥1,000 over ¥30,000. (rounded up to nearest 1k)
In der regla zahle ich meist die USD 12,- oder mehr... -
asu q.q sagst du mir bescheid wegen den merchant bei letzten tag und kannst du dann auch noch anderweitig umschauen kima q.q
ich werde auch noch mal etwas gucken >.<
die haben eine schlechte gebühr +snueff+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Jup, kann ich. Sofern ich die Auktion nicht verpasse, denn leider stehen die Stunden nicht so arg zeitig dabei... wenn das 4 tage steht, kann es auch 3 tage und 2 Stunden bedeuten.
Tja, so verdienen die ihr Geld und sehr gut sogar.
Aber das System ist super einfach und man kann selber bieten. -
asu kk naja ich muss mal mich umschauen vielleicht frage ich mal bei j-stuff nochmal nach ob die was regeln können xD
*möglichkeiten ausschöpfen *~*"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Ganz einfach Rechnung, die brauchen bei E2046 immernoch 20 Interessenten und mind. 10 Orders bewovr die überhaupt was machen.
[SIZE=2]Alles weitere dann aber per PM weiter, okay? [/SIZE] -
verstanden :3
ach und be ider auktion steht doch die zeit über die ID stehe zwei zeilen die erste wann es erstellt wurde und dir untere die endzeit ^^"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0