YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)

      YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)



      Name:
      Tomohisa Yamashita
      Richtiger Name: Tomohisa Aoki —Ändert den Namen in Yamashita (der Familiename seiner Mutter) um als der Vater die Familie verlässt
      Spitzname: Yama-P, YamaPi, Pi~(”Manatsu” nennen ihn seine Chinesischen Fans)
      Beruf: Schauspieler & Sänger
      Geburtsdatum: 09 April 1985
      Geburtstort: Chiba, Japan
      Blutgruppe: A
      Sternzeichen: Widder
      Chinesisches Sternzeichen: Büffel
      Grösse: 173cm
      Gewicht 54kg
      Schuhgrösse 27cm
      Charakter Er hasst es zu verlieren und sein Temprament ist Morgens nicht gerade der beste (Toma Ikuta sagt er sei ein Teufel)!
      Schwachpunkte Er weiss nicht wie er Menschen zum lachen bringt (in letzter Zeit macht er es besser) & er hat Angst Schwach zu sein
      Eigenschaft Tanzen, er kann etwas mimik machen (das Mienenspiel)
      Spezial Eigenschaft Er kann durch die Nase Malteada trinken.
      Hobbies: Softball & karate.
      Interesse Filmen, Fotos machen etc.
      Gewohnheit: Er vergisst oft sein Hosenstahl zu schliessen.
      Glückszahl: 6
      Schule die er besucht hat: Horikoshi Koukou
      Lieblingsessen: Fleisch
      Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiss, Grün, Beige, Rot, Orange & Gelb
      Liebste Jahreszeit: Sommer
      Lieblings Animes: Doraemon & DRAGONBALL Z.
      Lieblingswort: “Majide?!” (”Wirklich?!)
      Lieblingssache: Doraemon
      Lieblingslied: MR.CHILDREN “Everything
      Familie: Mutter (Yamashita Naomi) & Jüngere Schwester (Yamashita Rina)
      Haustier: Ein Hund Names Pi-Chan. Masaya Hattori hat ihn den kleinen Geschenkt und Hideaki Takizawa gab P-Chan den Namen.
      Beste Freunde: Toma Ikuta, Jun Hasegawa, Ryo Nishikido (NewS), Jin Akanishi(Ex-KAT-TUN), Yuu Shirota, Hideaki
      Takizawa, alle NewS Mitglieder (Tesshi, Massu, Shige, KeiiChan & Ryo).
      Ideal Frau: Ehrlich, hübsch, Aufrichtig & mit einem lieben Charakter
      1 Liebe: Wahrscheinlich im Kindergarten
      Ort den er gerne besuchen würde: New York & Hawaii.

      Biografie
      Tomohisa Yamashita gab in einem Interview an, dass er sich entschloss bei Johnny's vorsprechen zu wollen, da er unbedingt in einem Drama spielen wollte.
      Ermutigt wurde er dazu, als er Hideaki Takizawa sah (jetzt bei Tackey & Tsubasa), der schon sehr jung seine ersten Fernsehauftritte hatte. YamaPi (wie
      er bekannt ist) stieg 1996 mit 11 Jahren unter dem Namen Tomohisa Yamashita bei Johnny's ein. Dieser ist nicht sein Geburtsname.

      In seiner Johnny's Junior Zeit, also bevor er mit NEWS offiziell debütierten, war er Mitglied der Gruppen B.I.G. und Four Tops. Letztere bestand aus ihm sowie
      Toma Ikuta, Jun Hasegawa und Shunsuke Kazama. Mit ihnen begann er 2002 die Johnny's Junior Fernsehsendung Shōnen Club zu moderieren.

      Gleich nachdem er bei Johnny's eintrat, nahm er auch seine Schauspielkarriere in Angriff. 2000 spielte er im Drama Ikebukuro West Gate Park. Im selben Jahr
      wurde er zum ersten Mal bei den Annual Junior Awards von Johnny's als Best Boyfriend und Most beautiful gewählt.

      Im Semptember 2003 wurden neben ihm 8 weitere Mitglieder der Junior's gewählt, um anlässlich des Volleyball Worldcups 2003 eine Gruppe zu bilden und das
      Titellied für die WM zu singen. Four Tops wurden in Folge dessen aufgelöst. Zuerst nur für einen Monat geplant, waren NewS so erfolgreich, dass die Gruppe
      bestehen blieb. Seit ihrem offiziellen Debut am 12. Mai 2004 haben es NewS als Band neben KAT-TUN und den Kinki Kids geschafft, alle ihre Singles auf den
      ersten Platz der Oricon-Charts zu manövrieren.

      Im Oktober 2005 bildeten Yamashita sowie KAT-TUNs Kazuya Kamenashi anlässlich des Doramas Nobuta wo Produce, in dem sie beide spielten, die Gruppe Shuji to
      Akira. In dieser Formation brachten sie die erfolgreiche Single Seishun Amigo heraus, die in 4 Wochen über 1 Mio. Mal verkauft wurde. Diese Single war die am
      häufigsten verkaufte Scheibe in den Oricon Yearly Single Rankings im Jahr 2005.

      NEWS wurden für eine Zeit lang suspendiert, da zwei minderjährige Mitglieder (Kusano & Uchi) Alkohol getrunken hatten. Mitgliedern, die nicht beteiligt
      gewesen sind, wurde erlaubt, eigene Aktivitäten aufzunehmen. 2006 erhielt Yamashita die Hauptrolle in der Dorama-Adaption des Manga Kurosagi. Als
      Titellied für dieses Dorama veröffentlichte er als Solosänger unter seinem eingenen Namen die Single Daite Señorita, welche ebenfalls die Oricon-Charts
      toppte.

      Im Herbst 2006 wurde die Gruppe Kitty GYM gegründet, welche aus Golf, Mike, Yamashita sowie den Junior's Kitayama Hiromitsu (Kiss-my-ft2), Inō Kei
      (J.J.Express), Totsuka Shōta (A.B.C.) und Yaotome Hikaru (Ya-Ya-Yah) bestand. Sie sollten die japanische Volleyball Frauenmannschaft unterstützen und
      veröffentlichte als GYM im August die Single Fever to Future.

      Anlässlich der Reunion von NEWS kehrte Yamashita als Mitglied zurück. Ihren ersten Auftritt hatten sie am 31. 2006 bei dem Silvesterauftritt Johnny's
      Countdown 2006-2007.

      2007 brachte dem Schauspieler eine Rolle im Drama Byakkotai neben KAT-TUNs Koki Tanaka und Taisuke Fujigaya von Kiss-my-ft2. Sowie die Rolle des Ken Iwase in
      Proposal Daisakusen.

      Im Juli 2008 spielte Yamashita im medizinischen Drama Code Blue, dort spielt er einen ‚Dr. Heli’ in Ausbildung, Aizawa Kosaku, neben Schauspielerinnen Aragaki Yui und Erika Toda. Das Code Blue Spezial wurde später im Januar 2009 ausgestrahlt. Der Erfolg des Dramas ist offensichtlich und es gab sogar eine 2 Staffel .

      Im Sommer 2009 spielte Yamashita als Hauptdarsteller in einem Sport - Drama namens Buzzer Beat neben Kitagawa Keiko, die ein angehender
      Musiker spielt. Am 30. August veranstaltete NEWS „NTV 24Hour“, eine TV-Veranstaltung für wohltätige Zwecke.

      Nach der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Single, Loveless, gab Yamashita sein erstes Solo-Konzert, „Short but sweet“.

      Im
      Januar 2011 wird sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Einige Songs werden komplett auf Englisch sein und es wird ein Mix aus Club-Music und R&B. Danach geht er auf „World-Tour“ was aber (leider) eigentlich nur eine Asien-Tour ist:


      [font='&quot']山下智久 [/font]WORLD TOUR 2011

      Jan 29/30 Hong Kong
      Mar 4/5 Nagoya
      Mar 18/19 Hokkaido
      Mar 26/27 Taiwan
      Apr 1/2/3 Osaka
      Apr 9/10 Fukuoka
      Apr 16/17 Korea, Pusan
      Apr 23/24 Thailand
      End of Apr Korea, Seoul
      Mai 7/8/9/10 Tokyo

      Quelle: razyboard.com/system/morethrea…no-2020364-5003410-0.html
      und en.wikipedia.org/wiki/Tomohisa_Yamashita#Dramas


      Doramen:




      Movies:




      Singels

      Release Date Title

      31 May 2006 Daite Señorita ([font='&quot']抱いてセニョリータ[/font], Daite Senyoriita?)
      18 November2009 Loveless
      28 July 2010 One in a million


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Vielen Dank für dieses ausführliche Yamapi-Portrait, einige Details wusste ich auch noch nicht...
      Spezialeigenschaft: Er kann durch die Nase WAS trinken?? Egal, möchte ich mir jetzt nicht vorstellen XD
      Und im März ist er in Taiwan? Könnte ich immerhin meine Freundin hinschicken ^^

      Er hat ja schon eine beachtliche Zahl an Doramas gemacht, war mir gar nicht so bewusst...leider habe ich auch nur ungefähr die Hälfte davon gesehen.
      Als Schauspieler ist er wirklich top...ach, das Gesamtpaket stimmt! *blink*

      Iona schrieb:

      Als Schauspieler ist er wirklich top...ach, das Gesamtpaket stimmt! *blink*



      *applaus* ja finde ich auch!!! bei ihm stimmt echt alles!! ^^

      Ich kenne auch noch nicht alle, die ältesten z.B., aber so die besten/erfolgreichsten kenne ich schon.....(bei J-dorama.de stehen auch nicht alle dabei, daher wusste ich auch nichts von sooo vielen....)

      weitere Infos

      Singels

      One in a million [video]http://www.youtube.com/watch?v=raYuQ1fNh_c[/video]

      Loveless [video]http://www.youtube.com/watch?v=BhPAgRb9qAM&feature=related[/video]

      daite seniorita [video]http://www.youtube.com/watch?v=aqc5FBU3hus&feature=related[/video]

      link zum Short but sweet Konzert mgoon.com/view.htm?id=4025006


      neuer Film Trailer "Ashita no Joe" [video]http://www.youtube.com/watch?v=fQLNCm1yr5U[/video]

      Sexy Solo-Auftritt beim News-Konzert:
      besonders ab min. 2:50 *ganzgroßanschau*
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=SdOFiiKR4Aw&feature=related[/video]
      hab ja im Januar Geburtstag!! Aber leider schon Anfang Januar.....werd es mir aber trotzdem beides wünschen!!
      hört sich nämlich ganz gut an, was auch noch so auf dem Album alles so drauf ist!!


      Auf jeden Fall ein muss(für mich)!!!

      *geschafft* *geschafft* *geschafft*
      Oh mein Gott...ja, in der Tat, der Arme!
      Da darf man aber auch keine Panik vor großen Menschenansammlungen haben^^
      Ich finde das auch eher schrecklich, würde das mehr aus der Distanz beobachten, aber sich da mitten reinstellen in das Getümmel...also ich weiß ja nicht XD
      Ich frage mich, ob die das nicht insgeheim manchmal ziemlich nervt, diese Menchenmassen und das Dauergekreische....aber da müssen sie durch *lol*
      wenn er denn mal Deutschland kommt werden es wohl auch nicht so viele Fans sein, dann geht das ja auch noch....aber sonst würde ich mich auch eher da oben auf diese Brücke stellen, als unten in die Menge!! Da sieht man wahrscheinlich auch mehr, wenn man nicht gerade ganz vorne steht!

      Die Stars tun mir auch wirklich leid, auf der einen Seite wird es sie freuen zu sehen wieviele Fans sie haben und anderer Seits so extrem bedrängt zu werden ist auch nicht gerade toll, mal abgesehen davon, dass die auch noch so laut sind^^

      Hätte man aber vielleicht auch besser organisieren/absperren sollen, als er zum Auto gebracht wurde.....
      leider ohne englischem Untertitel....aber er ist einfach so hot^^ *_* und so kawaii!! *verliebt bin*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=DnflFAKX4-c&feature=player_embedded#![/video]





      und noch eine Info; für seinen neuen Film "Ashita no Joe" hat er von 62 Kg auf 53,5Kg abgenommen (von 14% auf 5% Körperfett!!!)!
      hab auch nen super lustiges und sexy Video gefunden *tschakkaaaaaaaa*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=LW_hm8U2ShA[/video]