Das Dorama ist wohl echt Geschmackssache... ich hab schon von einigen gehört, dass sie es nicht so toll finden und das Dorama hat auch nicht so tolle Einschaltquoten =( Folge 8 ist/war (ka wann genau sie ausgestrahlt wird/wurde) wohl die letzte D= Ich finds schade, hab mich bisher köstlich unterhalten aber naja...
YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja... ich schau sie... nur wie das "schauen" dann ausfällt ist ne andere frage... ob das dann ein "komplettanschauen" ist, ein "ich skipp mal durch" oder ein "ich fang an und schalt sofort wieder aus" ist die Frage. Bisher gab es alle drei versionen davon.
ich bin aus der Boyband-Zeit rausgewachsen hab ich das Gefühl, es reizt mich nicht Jungs zu sehen die 10 Jahre jünger sind als ich (oder noch mehr), was aber auch dafür sorgt das ich mir bisher nicht wirklich was der JE-Bands gekauft habe. Und das auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben wird.
-
Ich kann Lucifer da nur zustimmen mit der Show. Dabei habe ich jetzt noch garnicht alles in Ruhe gesehen. Was vielleicht auch besser ist;)
Dieses ganze Ero getue....das Album Cover....die Show....einfach alles ist für mich ein Graus!!! Und ich bin echt ein großer Fan!!
Man kann fast sagen das er für mich der sexieste Mann überhaupt ist. Aber im "Ero" Modus finde ich so .... *kotz*
Er ist so unerotisch. Die Person die sich das Konzept übeegt hat ist definitiv die selbe Person die sich gedacht hat "komm wir stecken mal ein paar 12 jährige in eine Band und nennen sie Sexy Zone" XDDD
Yamapi in seinem Monster-Modus fand ich dagegen wieder richtig hot
Jetzt bekommt er ja ne Variety Show. Mal gucken way uns da erwartet;)) -
**Yuki-Chan** schrieb:
Er ist so unerotisch. Die Person die sich das Konzept übeegt hat ist definitiv die selbe Person die sich gedacht hat "komm wir stecken mal ein paar 12 jährige in eine Band und nennen sie Sexy Zone"
Haha
Yuki, das hat mich grad echt zum Lachen gebracht!! Ich glaub du hast Recht XDDD
Und ja, ich fand den Monster-Modus auch besser ^.~
-
-
-
-
-
hier auch mal ein paar neue Infos:
Aktuelles Drama = Summer Nude (aktuell Folge 6)
(übrigens....keine gute Idee bei Google nach Bildern von "summer nude" zu suchen *rotwerd* )
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZGKHUUW6Ki0[/video]
Yamapis Summer Nude Opening Song:
Summer Nude 13 (PV kann ich nicht finden :C )
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0iIzLWqbLGg[/video]
Ganz ok der Song......aber er gehört zu der Kategorie seiner Songs, die meiner Meinung nach, nicht zu ihm passen......
VIEL VIEL BESSER gefällt mir dagegen die B-Side...... NOCTURNNE
[video]http://www.youtube.com/watch?v=81R7HsfIFhY[/video]
absoluter Ohrwurm und läuft bei mir in Dauerschleife!!!!!!! -
Hat mich jetzt mal neugierig gemacht...ok, alles klar XDDD**Yuki-Chan** schrieb:
(übrigens....keine gute Idee bei Google nach Bildern von "summer nude" zu suchen *rotwerd* )
Also Summer Nude 13 ist...ich sag's mal so, ein netter Song, eigentlich ganz schön, locker flockig, leicht und im Prinzip passend zum Drama, wie ich finde, aber dennoch auch eher belanglos, bleibt mir jetzt sicher nicht unbedingt im Ohr.
Nocturne gefällt mir da schon wesentlich besser, da stimme ich dir also voll zu, Yuki ^^
-
-
Ui neues Album... hm... aber kaufen werd ichs wohl nicht, dazu bin ich einfach zu wenig Fan von Yamapi

Sein Song Nummer Nude 13 gefällt mir übrigens eigentlich ganz gut, ich find er hat Ohrwurmqualität aber ja, er düdelt halt so dahin, ne? Ich finde den zweiten Song auch nicht schlecht (aber was is das eigentlich für ein Trend, B-Sides PVs zu verpassen? o_O Das haben Kisumai auch gerade gemacht...) Komisch... Ich dachte immer, grade das macht ne Double A-Side aus - dass zwei Songs ein PV kriegen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher