Happiness
-
-
-
Hm.. bin ich ja mal gespannt... ich weiß nicht, irgendwie hab ich mein Interesse etwas an der Gruppe verloren, seit mir bewusst ist, dass da eigentlich nur zwei singen... xD Ich mein, ich finds auch nicht schlecht, dass sie gute Tänzer dabei haben... aber wenns nur nach der Musik geht hört man ja nur zwei o.O Und da gibts ehrlich gesagt Stimmen, die mir noch etwas besser gefallen...
-
ja ...hmmm
das ist schon strange...
aber naja...
mal abwarten wie sich die Band entwickelt...
hier mal die Tracklist der neuen Single:
3rd Single「Wish」8/17 発売決定!!
【初回限定DVD付盤(CD+DVD)】
1.Wish
2,make U happy
1,Wish (Music Video)
UMCK-9441¥1,500(tax in)
【通常盤(CD)】
1.Wish
2,make U happy
UMCK-5339¥1,000(tax in)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Infos zur neuen Single, von der Jeani schon gesprochen hat - sie soll am 16.05. erscheinen und den Titel "We can fly" tragen. Die B-Side heißt "I'm for you" und gleichzeitig der Theme song für "03GIRL Heartpul mist" (ein Dorama? ka xD Sagt mir grad nix).
Info von der offiziellen Homepage
Hier die Cover:
RE (CD only)
LE (CD + DVD) -
-
-
-
-
-
-
-
Happiness veröffentlichen am 20. Juni ihr erstes Album! Eigentlich sollte es "One" heißen, jetzt heißt es aber wohl doch "Happy Time". Das Album wird insgesamt 14 Songs beinhalten, davon die bisherigen 4 Singles. Die LE kommt mit einer DVD mit 6 Musikvideos!
CD
1. Bigbang Breakout (Instrumental)
2. We Can Fly
3. Friends
4. Wish
5. Shining
6. Spica
7. Kiss Me
8. I'm for you
9. Alive
10. Magic na...Love
11. Have A Good Time
12. Body & Soul
13. Perfect Smile
14. Happy Talk
DVD
1. Happy Talk
2. Kiss Me
3. Friends
4. Wish
5. Really Into You (DJ MAKIDAI feat. Happiness)
6. We Can Fly
7. We Can Fly (Making Of)
Covers:
Read more at Arama They Didn't -
-
Hm... wer weiß... mir haben von den Singles bisher ein paar ja ganz gut gefallen, ein paar nit so? Weiß nimmer so genau, also soooo sehr hat sich die Gruppe bei mir jedenfalls noch nicht ins Hirn gebrannt wies aussieht xD
Was mich aber hier etwas enttäuscht sind die Cover irgendwie... sehen sehr ähnlich aus zu ein paar anderen Covern die sie schon hatten (ich glaub zweimal als sie ne Single released haben hatten die Cover nen ähnlichen Style, kann das sein?) Find das etwas einfallslos... grad fürn Album...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0