Ein "Hallo an alle..." mal in die Runde werfe...^-^

Hallo Kasumi, willkommen hier bei uns verrückten ^^v

allerdings würd ich dich bitten, nicht doppelt und dreifach hintereinander zu posten, sondern lieber den letzten Beitrag zu Bearbeiten, weil sowas danach zu lesen ist recht anstrengend... hab deine Doppelpostings hier mal zusammengefügt! Ansonsten natürlich noch viel Spaß hier! :)

BenChi schrieb:

Hallo Kasumi, willkommen hier bei uns verrückten ^^v

allerdings würd ich dich bitten, nicht doppelt und dreifach hintereinander zu posten, sondern lieber den letzten Beitrag zu Bearbeiten, weil sowas danach zu lesen ist recht anstrengend... hab deine Doppelpostings hier mal zusammengefügt! Ansonsten natürlich noch viel Spaß hier! :)

Hi .;o) ok, dann weiß ich Bescheid. Werde mich zurück halten was sowas betrifft...;o))))) War auch noch nicht so oft in Foren unterwegs gewesen. *Drama*
      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*
      Meinstest du. "Wie du am besten an Mangas rankommst?". Tja der schnellste aber Mühenvollste Weg ist über die Buchahndlung, aber nicht alle haben sie. Hauptächlich Thalia oder auch in grösseren Bahnhöfen. Wenn das nicht geht, dann gibt es ja Internet. Es gibt hier einige Shops gelistet, aber ich glaube das Amazon.de die Mangas wohl mit am schnellsten liefert.
      irasshaimase ~~~~ willkommen!!

oh schön....jemand aus "MK"^^, komme selber nicht daher aber fast meine ganze Familie!!

zu Mangas kann ich dir sicherlich auch mal helfen....kenne auch noch lange nicht alle, aber ich bin schon mal ganz fix im Internet durchstöbern und so!!

Hoffe dir gefällt es auch so sehr wie mir und hast viel Spaß!!

*Tzuki dance*