H!P Lieblingsbilder Thread

      H!P Lieblingsbilder Thread

      Irgendwie fehlt das hier noch XD

      postet eure liebsten Bilder ;)

      da ich grad mal wieder total auf YajiSuzu Kurs (für alle die es net wissen: Maimi + Airi XD) bin...hier paar total geniale Gifs:

      *_*















      credits @ ryujinmaru from H!O

      oh mein Gott...ich find die beiden zusammen sooooooooooooo toll XD *_*
      credits @ sky
      Ich mag YajiSuzu auch total gerne! ^__^
      Abe rich mag auch Maimai und Airi zusammen! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hach ja, die beiden sind schon wirklich sehr niedlich zusammen, das muss man zugeben ^^ Ich finde ja, das eine Bild mit den beiden am Fenster hat was echt Erotisches an sich o.O Heiß xD Lol

      Lieblingsbilder vom H!P hab ich viele =) Aber wenn wir grad schon son bisschen beim Pairshipping sind... mir ist aufgefallen, dass momentan die wohl beliebteste Kombination bei S/mileage was die Fotos angeht Kanon & Ayaka und Yuuka & Saki ist. Natürlich gibts auch bilder mit Kanon & Yuuka oder sonst wie gemixt, aber die von mir genannten "Pairings" scheinen momentan häufiger zu sein. Und da kommen wirklich gaaaanz entzückende Bilder bei raus ^^ Mir gefällts. Ich find Ayaka und Kanon geben ein wirklich süßes Bild zusammen ab =) Hier ein paar Beispiele zu S/mileage:











      Ich find die vier einfach toll ^^


      Das hier find ich auch total süß =) Die Großen nehmen die Kleinen an die Hand xD (Ayaka und Yuuka sind sowohl die beiden älteren als auch die beiden größeren Mitglieder von S/mileage ^^)
      Niedlich xDDD Airi sieht toll aus!!! Das Bild mit dem Apfel is der Hammer... total schön!
      Ich glaub, Ai ist eher Peter Pan, oder? XD Wie passt der zu Rotkäppchen und Wölfchen? o.O Naja, sieht jedenfalls auch gut aus ^^ lol Maimi im Chinadress find ich auch klasse =) Gibts da nicht auch noch Miyabi und Risa irgendwo im Chinadress? Hab das irgendwo mal gesehen, aber ka, ob das mit dem Shooting von Maimi zusammen gehört...

      Sayumi ist auf Fotos fast immer einfach umwerfend. Sie ist sehr hübsch und auch sehr fotogen. Es gibt halt Mädels im H!P die echt als Models durchgehen können xD Von ein paar Mädels seh ich mir besonders gern Fotos an, Sayumi gehört für mich auch dazu =) (Dafür mag ich halt ihre Stimme nit so xD Naja, hat halt jedes Member im H!P so seiner Vorzüge und seine Schwächen ^.~)

      Ich find ja dieses Shooting von S/mileage total klasse XD Die Mädels sehen in den riesen Kostümen zwar noch kleiner und jünger aus als sonst, aber ich find die Idee, das Setting und die Fotos an sich einfach toll gelungen =) Kanon sieht auf dem Gruppenfoto total cool aus finde ich =) Und das Zweierbild von Saki und Yuuka find ich auch total schön.
      wann war das Shooting von S/mileage und aus welchem Grund??? :)
      hab dich das schon im H!O gefragt XD
      find das nämlich auch total klasse!!!! ich liebe solche Rüstungen bzw. Outfits...
      gleich mal auf dem PC speicher...

      ----

      ach menno.... wie komm ich denn auf Robin Hood ^^;
      ich meinte doch Peter Pan XDDDDDD ahhhhh was für ein Fehler
      sorry *cry*
      aber wie der zu den anderen Beiden passt....ka XD
      trotzdem süß

      ja ich glaube Miya und Risako waren noch im Chinadress
      soll ich dir raussuchen?

      -----

      @Surenda:

      Jaaaaaaaaaaaa das foto ist toll ^^
      ich liebe aber die Outfits von der letzten Tour eh total
      MoMu sieht da einfach nur geil aus XD
      ich überlege mir die Konzert-DVD zu holen
      credits @ sky
      ^
      Bei der Wanibooks edition hätte ich dir helfen können. Kann da nur auf meine Webseite verweisen (*klick signatur*). Ist aber "nur" ein 2L Foto dabei und ob es ein extra cover gibt bin ich mir immer noch net sicher.
      Aber sehr schön zu wissen, dass es noch einer gekauft hat und nicht einfach wartet bis es sonst wo zum download bereit steht. Sowas lob ich mir. Schließlich muss das PB ein Erfolg werden, damit wir in Zukunft noch ein paar mehr davon sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PuppetMaster“ ()

      Holy shit sieht das extrems geil aus *___* Ich will den Film sehen!! T__T

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3